BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 200 von 553 ErsteErste ... 100150190196197198199200201202203204210250300 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.991 bis 2.000 von 5522

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 14:51 Uhr · 5.521 Antworten · 296.431 Aufrufe

  1. #1991
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.545
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    In spätestens 4-5 Jahren wird es in Griechenland Wachstumsraten von 10% geben, dann kannste dein linkes Ei drauf verwetten. Wenn das erste Öl-und Gas aus Zypern und Griechenland Richtung EU fließt, heißt es JACKPOT.
    Darüber diskutieren wir, wenn es so weit ist oder besser falls es so weit kommt.

  2. #1992

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Für deine Landsleute wäre es klug, wenn ihr 1. aus Zypern verschwindet und 2. akzeptiert, dass wir die 12-Meilen Zone durchsetzen werden für unsere Inseln in der Ägais. Wenn ihr das nicht wollt, kommt ihr nie in die EU.

    Das Öl und Gas in der Ägais kann aber ne Chance sein auf Kooperationen. Nur müssten sich die Politiker endlich mal einigen.

  3. #1993

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    Für deine Landsleute wäre es klug, wenn ihr 1. aus Zypern verschwindet und 2. akzeptiert, dass wir die 12-Meilen Zone durchsetzen werden für unsere Inseln in der Ägais. Wenn ihr das nicht wollt, kommt ihr nie in die EU.

    Das Öl und Gas in der Ägais kann aber ne Chance sein auf Kooperationen. Nur müssten sich die Politiker endlich mal einigen.
    U

    EU Glaubst du immer noch im ernst das die Türken in die EU wollen?

  4. #1994
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.545
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    Für deine Landsleute wäre es klug, wenn ihr 1. aus Zypern verschwindet und 2. akzeptiert, dass wir die 12-Meilen Zone durchsetzen werden für unsere Inseln in der Ägais. Wenn ihr das nicht wollt, kommt ihr nie in die EU.

    Das Öl und Gas in der Ägais kann aber ne Chance sein auf Kooperationen. Nur müssten sich die Politiker endlich mal einigen.
    Ich habe da mal eine Pfandfrage. Ihr seid in der EU und wir nicht, das ist doch richtig, oder? So, nun kannst du meine Neugierde befriedigen, ich lese immer, dass die griechische Wirtschaft desolat dasteht, wie kommt das?

  5. #1995

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Sieht schlecht aus ja aber wir wollen auch pleite gehen um den euro loszuwerden und unsere eigene geldpolitik wieder zu machen. Das ist alles gewollt gewesen von papandreou. Komischerweise hat man den Kerl rausgeschmissen. Naja das ist sowieso zu hoch für euch.

  6. #1996
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.545
    So etwas nennt sich Feuertaufe. Wenn du hier schreiben willst, musst du damit fertig werden. Ich wollte dich nur auf das vorbereiten, was dich erwartet.

    Du bist wahrscheinlich noch Schüler, der Umgang ist ein wenig rau aber man kann hier einiges fürs Leben lernen.

    Sei Willkommen, Grieche.

  7. #1997

    Registriert seit
    09.11.2012
    Beiträge
    56
    Aha das war also alles nur geplant Weiss du wieviele Jahrzente Griechenland und sein Volk unter den Auswirkungen leiden werden du Schlauberger? Hör auf dir eine Krise schön zu reden.Du hältst das wohl für ein Spiel.Millionen haben bereits ihre Arbeit verloren.Griechenland ist ein armes Land denn es hat nichts was es Exportieren kann weil ihr einfach nicht im stande seit irgendetwas zu produzieren.Das ist fakt betrachte das nicht als beleidigung.

  8. #1998
    Yunan
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    In spätestens 4-5 Jahren wird es in Griechenland Wachstumsraten von 10% geben, dann kannste dein linkes Ei drauf verwetten. Wenn das erste Öl-und Gas aus Zypern und Griechenland Richtung EU fließt, heißt es JACKPOT.
    In welcher Welt lebst du, Fake?

  9. #1999

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Hahaha ihr Ahnungslosen...wir machen Geschäfte mit Israel wegen dem Gas um Zypern und ihr werdet niiiix abbekommen. Wir Griechen werden bald in Geld schwimmen dann kaufen wir uns von den Amis erstmal 100 flugzeugträger und 10000 kampfjets der neuesten generation..danach holen wir uns zypern und anatolien zurück..in diesem sinne gute nacht ihr hartz iv schmarotzer

  10. #2000
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    16.545
    tsssss, da will man ein wenig nett sein und dieser Rotzlöffel phantasiert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 22:01
  2. Antworten: 3181
    Letzter Beitrag: 18.03.2017, 11:42
  3. Antworten: 1128
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 18:37
  4. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 19:11
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 14:16