BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 203 von 609 ErsteErste ... 103153193199200201202203204205206207213253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.021 bis 2.030 von 6081

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 6.080 Antworten · 320.103 Aufrufe

  1. #2021

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Wenn das hier das Balkanforum ist, was haben die komischen Mongolen hier zu suchen???

  2. #2022
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.394
    Wie ich das BF liebe. Man nimmt hier auch jeden Troll ernst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Minotaurus68mm Beitrag anzeigen
    Wenn er Grieche ist, bin ich ein Türke...........
    Hallo Türke.

  3. #2023
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.581
    So meine lieben Lansleute nun ist es Offieziel wir haben unseren Griechischen zoranotuaf Hier.

  4. #2024

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Wie ich das BF liebe. Man nimmt hier auch jeden Troll ernst.

    - - - Aktualisiert - - -



    Hallo Türke.

    Minotaurus68mm ist ein Türke ab heute genau. heheheheh

  5. #2025
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.394
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    so ein mist kann kein Grieche verzählen dafür lege ich die Hand aufs Feuer.

    Gibt genug dieser Sorte. Auch in Griechenland...

    Einfach mal in YouTube iwelche Türken vs Griechen Videos anschauen und die Kommentare lesen. Dummheit macht auch vor Griechenland keinen Halt.

    - - - Aktualisiert - - -

    PS: Ich habs mir anders überlegt, es gibt zwar viele dumme Griechen. Aber er ist keiner davon(weil: kein Grieche).

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    Minotaurus68mm ist ein Türke ab heute genau. heheheheh
    Ja voll ey.. hihihihi

  6. #2026

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Was hat das mit Youtube zu tun, dass es in Griechenland massenhaft Bodenschätze gibt??? Es gibt geologische Institute aus den USA, die das sogar bestätigt haben und sogar die UN hat es bestätigt.

    Ein paar Billionen € dürften für Greece locker rausspringen.
    25 Billionen m3 Gas * 0,20 pro m3 = ? Na was kommt raus?
    Genau.....



    Und das ist grad mal das Gas von dem wir hier reden.

  7. #2027

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    Hahaha ihr Ahnungslosen...wir machen Geschäfte mit Israel wegen dem Gas um Zypern und ihr werdet niiiix abbekommen. Wir Griechen werden bald in Geld schwimmen dann kaufen wir uns von den Amis erstmal 100 flugzeugträger und 10000 kampfjets der neuesten generation..danach holen wir uns zypern und anatolien zurück..in diesem sinne gute nacht ihr hartz iv schmarotzer
    Phantasie hast du mein Lieber

  8. #2028
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.394
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    So meine lieben Lansleute nun ist es Offieziel wir haben unseren Griechischen zoranotuaf Hier.
    Den hatten wir schon mal mit SkyNet. Aber er wurde ja gesperrt.

    -------------


    So und nun verzieh ich mich hier bis der Müll im Thread gesäubert wird...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen


    Und das ist grad mal das Gas von dem wir hier reden.
    Gas? Was für ein Gas? Griechenland wird kein Cent kriegen. Nicht unter dieser Führung. Wach auf...

  9. #2029
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    11.581
    Zitat Zitat von G0rd0nGekk0 Beitrag anzeigen
    Was hat das mit Youtube zu tun, dass es in Griechenland massenhaft Bodenschätze gibt??? Es gibt geologische Institute aus den USA, die das sogar bestätigt haben und sogar die UN hat es bestätigt.

    Ein paar Billionen € dürften für Greece locker rausspringen.
    25 Billionen m3 Gas * 0,20 pro m3 = ? Na was kommt raus?
    Genau.....



    Und das ist grad mal das Gas von dem wir hier reden.


    Wir alle Wissen das griechenland voll mit Bodenschätze sind ,aber Ich befürchte das griechenland der größe Verlierer sein wird in diese angelegenheit.

  10. #2030

    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    66
    Na das werden wir ja noch sehen. Lass erstmal Tsipras Ministerpräsident sein, dann wird ein anderer Wind dort wehen. Erstmal wird die Troika rausgekickt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 19:17
  2. Antworten: 3489
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 06:52
  3. Antworten: 1129
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  4. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 12:55
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16