BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 243 von 532 ErsteErste ... 143193233239240241242243244245246247253293343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.430 von 5315

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 5.314 Antworten · 287.137 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Stimmt,Mallorca und Griechenland sind einfach zu überteuert in der Türkei passt das Preis-Leistungsverhältniss,darum kommen mehr Touristen in die Türkei als nach Griechenland.

Das zweite ist in Griechenland muss man Angst haben von einem Fremdenfeindlichen Angriff als Tourist.

Die Preise runterschrauben oder die Leistung/Qualität erhöhen und die griechischen NeoNazis in ihre Schranken weisen schon werden mehr Touristen zu euch kommen.

Die Türken sind äußerst gastfreundliche Menschen habe ich die Erfahrung gemacht, doch das denke ich haben Türken und Griechen gemeinsam. Idioten gibt es leider überall, aber von diesen gehen wir lieber mal nicht aus. Einen gewissen Unterschied im Preisniveau gibt es sicherlich zwischen TR und GR, und dies mag mit ein Grund sein wieso manche Touristen vielleicht eher für Türkei optieren. Ich persönlich würde es mir nicht nehmen lassen bei z.B. einem Samos-Urlaub noch einen Tag in die Türkei zu hüpfen.

Heraclius

Stimmt,Mallorca und Griechenland sind einfach zu überteuert in der Türkei passt das Preis-Leistungsverhältniss,darum kommen mehr Touristen in die Türkei als nach Griechenland.

Das zweite ist in Griechenland muss man Angst haben von einem Fremdenfeindlichen Angriff als Tourist.

Die Preise runterschrauben oder die Leistung/Qualität erhöhen und die griechischen NeoNazis in ihre Schranken weisen schon werden mehr Touristen zu euch kommen.

Auch hier gilt....wie braune Scheisse die Fliegen anzieht!

Anhang 36329

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Anhang 36329
    Auch wenn die Art und Weise, wie er die Mängel anspricht, nicht sehr subtil ist, hat er doch nicht Unrecht.

Mit Touris kann man die Schuldenlast Griechenlands nicht tragen. Die Tourismusbranche ist allenfalls ein "Zubrotverdienst". Natürlich kann man die Schönheit des Landes auch wirtschaftlich ausnutzen, dem ist nichts entgegenzusetzen, nur darauf aufbauen sollte man nicht. Langfristig gefährdet man die industrielle Entwicklung des Landes.

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Art und Weise, wie er die Mängel anspricht, nicht sehr subtil ist, hat er doch nicht Unrecht.

Mit Touris kann man die Schuldenlast Griechenlands nicht tragen. Die Tourismusbranche ist allenfalls ein "Zubrotverdienst". Natürlich kann man die Schönheit des Landes auch wirtschaftlich ausnutzen, dem ist nichts entgegenzusetzen, nur darauf aufbauen sollte man nicht. Langfristig gefährdet man die industrielle Entwicklung des Landes.

Ja klar, drum muss man ja erwähnen, Mit Xrisi Avgi!

Wenn willst Du hier verarschen?

Lieber Fascho dann muss ich oder ein anderer Christ Angst haben in der Türkei Urlaub zu machen.

Οι τουρίστες επιστρέφουν στην Ελλάδα

Προβλέψεις για 17 εκατ. αφίξεις και έσοδα άνω των €11 δισ. τη φετινή χρονιά

Την «ολική επαναφορά» της Ελλάδας στους κορυφαίους τουριστικούς προορισμούς της Ευρώπης επιβεβαιώνουν τα έως τώρα στοιχεία των κρατήσεων για...

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Lieber Fascho dann muss ich oder ein anderer Christ Angst haben in der Türkei Urlaub zu machen.
    Lieber Chrsyi Avgi Anhänger solange du nicht als Missionar tätig bist oder fundamentaler Christ bist brauchst du keine Angst haben in der Türkei..Es kommen Millionen Touristen von deinen Glaubensbrüdern in die Türkei um Urlaub zu machen sie haben auch keine Angst als Christ.

Die Türken sind ein gastfreundliches Volk.Sonst würden nicht Millionen Christen in die Türkei kommen als Touristen.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen

Anhang 36329

Auch die Fliegen helfen dir nicht gegen deine Argumentlosigkeit mein kleiner

....

Auch die Fliegen helfen dir nicht gegen deine Argumentlosigkeit mein kleiner

Jo Kurzer....., dass dich als Fliegenschmiss das Braune anzieht hilft mir nicht!

Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    Οι τουρίστες επιστρέφουν στην Ελλάδα

Προβλέψεις για 17 εκατ. αφίξεις και έσοδα άνω των €11 δισ. τη φετινή χρονιά

Την «ολική επαναφορά» της Ελλάδας στους κορυφαίους τουριστικούς προορισμούς της Ευρώπης επιβεβαιώνουν τα έως τώρα στοιχεία των κρατήσεων για...
    17Mio sind auch genug, viel mehr Touristen brauchen wir nicht.