BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 244 von 532 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.431 bis 2.440 von 5315

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 5.314 Antworten · 287.094 Aufrufe

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Jo Kurzer....., dass dich als Fliegenschmiss das Braune anzieht hilft mir nicht!
    Ich habe dir erklärt ,warum in die Türkei mehr Touristen kommen als nach Griechenland..deine gegen Argumentation war ein haufen Sch.. mit Fliegen Sachlich diskutieren und argumentieren ist nicht deine Stärke kleiner...

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Ich habe dir erklärt ,warum in die Türkei mehr Touristen kommen als nach Griechenland..deine gegen Argumentation war ein haufen Sch.. mit Fliegen Sachlich diskutieren und argumentieren ist nicht deine Stärke kleiner...

He kurzer!

Vergiss ja nie Deinen Standartsatz "Das zweite ist in Griechenland muss man Angst haben von einem Fremdenfeindlichen Angriff als Tourist."

Du bist zu dämlich umd mir das Wasser zu reichen!

Glaub mir! Grad mir mit dem rechtsruck zu kommen, brauner, ist wohl ein Knieschuss!

Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Die Türken sind äußerst gastfreundliche Menschen habe ich die Erfahrung gemacht, doch das denke ich haben Türken und Griechen gemeinsam. Idioten gibt es leider überall, aber von diesen gehen wir lieber mal nicht aus. Einen gewissen Unterschied im Preisniveau gibt es sicherlich zwischen TR und GR, und dies mag mit ein Grund sein wieso manche Touristen vielleicht eher für Türkei optieren. Ich persönlich würde es mir nicht nehmen lassen bei z.B. einem Samos-Urlaub noch einen Tag in die Türkei zu hüpfen.

Heraclius
    Warum sich mehr Leute für die Türkei als Urlaubsland entscheiden als für Griechenland hat meiner Meinung nach mit dem Euro/Teuro zu tun,das ist der Hauptgrund..Griechenland bietet keine schlechtere Qualität im Touristikbereich an als die Türkei dafür kostet diese Service aber viel mehr..Die Griechen müssen mehr verlangen weil sie ja ihre Fixkosten abdecken müssen sonst machen sie ein Minusgeschäft..

Wäre die Drachme noch die Währung in Griechenland ,dann hätte man mit den gleichen Touristenzahlen wie in der Türkei rechnen können oder sogar noch mehr..

Lieber Chrsyi Avgi Anhänger solange du nicht als Missionar tätig bist oder fundamentaler Christ bist brauchst du keine Angst haben in der Türkei..Es kommen Millionen Touristen von deinen Glaubensbrüdern in die Türkei um Urlaub zu machen sie haben auch keine Angst als Christ.

Die Türken sind ein gastfreundliches Volk.Sonst würden nicht Millionen Christen in die Türkei kommen als Touristen.

- - - Aktualisiert - - -

Auch die Fliegen helfen dir nicht gegen deine Argumentlosigkeit mein kleiner
    Ach ja kaum wird eine Bibel Verkauft Schwups gibt es Konzequenzen ,ich bin kein rechtsradikaler das sind Papnasen genau wie die anderen Politiker was man aber von dir nicht behaupten kann.

Athen mit 10 statt 6,6 Prozent Staatsdefizit
    Krisenland Griechenland reißt wieder einmal die Prognosen
    Montag, 22.04.2013, 16:46

dpa Griechenland und einige andere südeuropäischen Staaten bleiben für die EU eine Baustelle.
    Die gute Nachricht: Einige Euroländer kommen beim Schuldenabbau voran. Die schlechte: Andere Krisenkandidaten kriegen einfach nicht die Kurve. Nicht zuletzt bei Griechenland hat sich die EU erneut verschätzt.

HB6Vfqa7_Pxgen_r_467xA.jpg

Athen mit 10 statt 6,6 Prozent Staatsdefizit: Krisenland Griechenland reißt wieder einmal die Prognosen - Staatsverschuldung - FOCUS Online - Nachrichten

Warum sich mehr Leute für die Türkei als Urlaubsland entscheiden als für Griechenland hat meiner Meinung nach mit dem Euro/Teuro zu tun,das ist der Hauptgrund..Griechenland bietet keine schlechtere Qualität im Touristikbereich an als die Türkei dafür kostet diese Service aber viel mehr..Die Griechen müssen mehr verlangen weil sie ja ihre Fixkosten abdecken müssen sonst machen sie ein Minusgeschäft..

Wäre die Drachme noch die Währung in Griechenland ,dann hätte man mit den gleichen Touristenzahlen wie in der Türkei rechnen können oder sogar noch mehr..

TUAF ist zwar ein Idiot wie es im Buche steht, da hat er aber Recht. Wäre ich Tourist, würde ich auch eher in Bulgarien/Türkei Urlaub machen als Griechenland. Das aber nur wegen den Euro. In der Türkei bzw in Bulgarien haste mehr von deinem Geld als in Griechenland, ist nunmal so. Und da der einfache Mann generell es nicht mehr Dicke hat, seitdem der Euro eingeführt wurden ist, kann er auch nicht so richtig auf den Putz hauen.

Ich persönliche bin auch dafür das Griechenland wieder seine eigene Währung kriegt

drachmen.jpg

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    TUAF ist zwar ein Idiot wie es im Buche steht, da hat er aber Recht. Wäre ich Tourist, würde ich auch eher in Bulgarien/Türkei Urlaub machen als Griechenland. Das aber nur wegen den Euro. In der Türkei bzw in Bulgarien haste mehr von deinem Geld als in Griechenland, ist nunmal so. Und da der einfache Mann generell es nicht mehr Dicke hat, seitdem der Euro eingeführt wurden ist, kann er auch nicht so richtig auf den Putz hauen.

Ich persönliche bin auch dafür das Griechenland wieder seine eigene Währung kriegt

drachmen.jpg
    Junger mann.....wenn du in bulgarien urlaub machen willst,dann bleib lieber beim freibad.Ausser du stehst auf billigen sex.Du kannst Griechenland nicht mit Bulgarien vergleichen,da Griechenland einiges mehr zu bieten hat.
    Ich sage dir eins.....sei froh das Griechenland nicht so billig ist....sonst hast du das ganze gesokse was die Türkei abkriegt.
    Ausserdem hat Griechenland im Tourismus so gut wie garnichts ausgereizt,da man seit 15 jahren nichts großartiges dafür getan hat.
    Wenn der Euro der wahre grund wäre............dann erzähl mir wieso Mykonos jedes jahr über 1,1 millionen touris hat.
    Wie teuer Mykonos ....brauch ich hier nicht zu erwähnen.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Junger mann.....wenn du in bulgarien urlaub machen willst,dann bleib lieber beim freibad.Ausser du stehst auf billigen sex.Du kannst du Griechenland nicht Bulgarien vergleichen,da Griechenland einiges mehr zu bieten hat.
    Ich sage dir eins.....sei froh das Griechenland nicht so billig ist....sonst hast du das ganze gesokse was die Türkei abkriegt.

Wie im Fernseher zu sehen war....die sich ohne waschen die Schminke mit den Handtüchern abschminkten z.B.

[QUOTE=Greekleon;3677930]Junger mann.....wenn du in bulgarien urlaub machen willst,dann bleib lieber beim freibad.Ausser du stehst auf billigen sex.Du kannst Griechenland nicht mit Bulgarien vergleichen,da Griechenland einiges mehr zu bieten hat.
    Ausserdem hat Griechenland im Tourismus so gut wie garnichts ausgereizt,da man seit 15 jahren nichts großartiges dafür getan hat.
    Wenn der Euro der wahre grund wäre............dann erzähl mir wieso Mykonos jedes jahr über 1,1 millionen touris hat.
    Wie teuer Mykonos ist brauch ich hier nicht zu erwähnen.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    He kurzer!

Vergiss ja nie Deinen Standartsatz "Das zweite ist in Griechenland muss man Angst haben von einem Fremdenfeindlichen Angriff als Tourist."

Du bist zu dämlich umd mir das Wasser zu reichen!

Glaub mir! Grad mir mit dem rechtsruck zu kommen, brauner, ist wohl ein Knieschuss!
    Willst du jetzt die fremdenfeindlichen Übergriffe in Griechenland leugnen?

Willst du diese Tat jetzt leugnen?
    „Bist Du Deutscher?“ – Griechen schlagen niederländischen Rentner zusammen

Ein niederländischer Rentner ist am Sonntag bei einem Strandspaziergang in Griechenland zusammengeschlagen worden. Die zwei Täter hatten den Mann gefragt, ob er Deutscher sei, und ihn dann mit den Worten niedergeschlagen: „Was glaubst Du, dass Du den Griechen antun kannst?“

„Bist Du Deutscher?“ – Griechen schlagen niederländischen Rentner zusammen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN
    Neben dem Teuro ist das auch ein Grund warum viele Europäer ein Bogen um Griechenland machen..

Also mein Vorschlag an die griechische Regierung.

-- Den Rechtsradikalismus in Griechenland mit voller härter bekämpfen

-- Aus der Eurozone austreten ,die Drachme wieder einführen

-- Mit der Türkei im Touristikbereich eng zusammenarbeiten.

-- Ein Higtech Gesundheitstourismus aufbauen wie z.b in der Türkei.. eine Augen OP-Laser Korrektur verbunden mit 1 Woche Aufenhalt in Griechenland,dazu muss man aber aus dem Teuro raus,damit man Konkurenzfähig bleibt z.b gegen über der Türkei.