BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 245 von 589 ErsteErste ... 145195235241242243244245246247248249255295345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 5889

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 5.888 Antworten · 309.875 Aufrufe

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt die fremdenfeindlichen Übergriffe in Griechenland leugnen?

Willst du diese Tat jetzt leugnen?

Neben dem Teuro ist das auch ein Grund warum viele Europäer ein Bogen um Griechenland machen..

.......

Ach TuAFF geh mal spielen...meine meinung zum Rechtsradikalissmus weisst Du schon, grad du hast es ja schwarz auf weiss mal geschrieben wie ich drüber denk!

Wollen wir nun mit dem finger gegenseitig auf uns zeigen?

Rechtsradikalissmus gibt es bei Euch auch...nur erwähn ich das im Gegensatz zu Dir nicht bei Jedem zweiten Post!

Was Du betreibst ist rechtsradikale Hetze! Du wärst bei Xrisy Avgi ganz vorne weg, wärst du Grieche Du kleines Arschloch!

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ach TuAFF geh mal spielen...meine meinung zum Rechtsradikalissmus weisst Du schon, grad du hast es ja schwarz auf weiss mal geschrieben wie ich drüber denk!

Wollen wir nun mit dem finger gegenseitig auf uns zeigen?

Rechtsradikalissmus gibt es bei Euch auch...nur erwähn ich das im Gegensatz zu Dir nicht bei Jedem zweiten Post!

Was Du betreibst ist rechtsradikale Hetze! Du wärst bei Xrisy Avgi ganz vorne weg, wärst du Grieche Du kleines Arschloch!
    Mir ist kein Fall bekannt,das Touristen wegen ihrer ethnischen Abstammung angegriffen wurden in der Türkei..

Wäre ich Grieche würde ich die griechischen NeoNazis bekämpfen weil sie Griechenland enorm schaden...

So mein kleiner jetzt schreibe lieber wie man die griechische Touristbranche wieder belebt anstatt zu beleidigen,denn das hilft griechenland nicht weiter

Mir ist kein Fall bekannt,das Touristen wegen ihrer ethnischen Abstammung angegriffen wurden in der Türkei..

Wäre ich Grieche würde ich die griechischen NeoNazis bekämpfen weil sie Griechenland enorm schaden...

So mein kleiner jetzt schreibe lieber wie man die griechische Touristbranche wieder belebt anstatt zu beleidigen,denn das hilft griechenland nicht weiter

Nachdem sowas in den Deutschen Medien kommt schadet das euch auch:

Patriot-Mission : Bundeswehr-Soldaten von türkischem Mob attackiert - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

http://www.focus.de/politik/ausland/...id_941725.html

Die Welt und Focus,was will man da noch sagen....
    Die Redakteure haben sicher zu vollster Zufriedenheit ihren Zivildienst geleistet,hoch Lebe die 5 Sterne Bundeswehr,natürlich Ultra All inclusive!

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Die Welt und Focus,was will man da noch sagen....
    Die Redakteure haben sicher zu vollster Zufriedenheit ihren Zivildienst geleistet,hoch Lebe die 5 Sterne Bundeswehr,natürlich Ultra All inclusive!

Wenn die Blätter aber gegen Griechen schreiben schmecken sie Euch , wa?

Das sind aber keine Touristen sondern Militär Angehörige ,das ist ein Unterschied..das zweite wurden sie nicht Angegriffen weil sie deutsche waren sondern die Bevölkerung sie als " fremde Besatzungsmacht" ansah..

Und der TR General hatte Recht,das sagt auch die Bundeswehr: Wenn die Bundeswehr zu blöd ist können die Türken auch nichts dafür

Bericht: Bundeswehr trägt Mitschuld am Türkei-Eklat

Dabei stoppten die deutschen Soldaten den Dienstwagen eines türkischen Generals, der daraufhin harsch gegen eine deutsche Unteroffizierin vorging. Das Einsatzführungskommando der Bundeswehr stellte in einem Bericht an das Verteidigungsministerium nun klar, dass “deutsche Soldaten dort keinerlei Befugnisse hatten, die Straße durch eine Postenkette zu sperren”. Der Unmut der türkischen Seite sei deshalb nachvollziehbar, sie befinde sich im Recht.

Bericht: Bundeswehr trägt Mitschuld am Türkei-Eklat

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wenn die Blätter aber gegen Griechen schreiben schmecken sie Euch , wa?
    Das ist die doppel Moral von denen wenn der Feind nieder gemach wird ist es schön aber wird was negatives über ihr Land geschrieben ist es nicht Lustig.

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Junger mann.....wenn du in bulgarien urlaub machen willst,dann bleib lieber beim freibad.Ausser du stehst auf billigen sex.Du kannst Griechenland nicht mit Bulgarien vergleichen,da Griechenland einiges mehr zu bieten hat.
    Ich sage dir eins.....sei froh das Griechenland nicht so billig ist....sonst hast du das ganze gesokse was die Türkei abkriegt.
    Ausserdem hat Griechenland im Tourismus so gut wie garnichts ausgereizt,da man seit 15 jahren nichts großartiges dafür getan hat.
    Wenn der Euro der wahre grund wäre............dann erzähl mir wieso Mykonos jedes jahr über 1,1 millionen touris hat.
    Wie teuer Mykonos ....brauch ich hier nicht zu erwähnen.
    Eben, außerdem variert der Preis in Griechenland sehr stark. Auf Kreta kann man sehr günstig in den Urlaub, und hat sicherlich deutlich mehr zu bieten als Bulgarien. Mykonos,Korfu(Stadt), sind recht teuer, dafür qualitativ sehr hoch und mit den Billigurlaubsländern nicht zu vergleichen.
    Wir sollten echt froh sein, dass wir trotz der Preise genug Touristen und vorallem nicht viele Billigurlauber.

Der Tourismus in Griechenland ist keine Baustelle, und scheint jetzt trotzdem aufzublühen! 16-19 Mio sollten unser Maximum an Touristen sein, mehr brauchen wir nun wirklich nicht. Und da habe ich lieber die Touris, die wir so in GR haben als Billigtouristen, die wegen Geldmangel eher nach Bulgarien gehen.

Das sind aber keine Touristen sondern Militär Angehörige ,das ist ein Unterschied..das zweite wurden sie nicht Angegriffen weil sie deutsche waren sondern die Bevölkerung sie als " fremde Besatzungsmacht" ansah..

Und der TR General hatte Recht,das sagt auch die Bundeswehr: Wenn die Bundeswehr zu blöd ist können die Türken auch nichts dafür

Ja klar kommt in Deutschland sehr gut an.

Erdogan heult rum,Deutschland schickt die Patriot Mannschaften in die Türkei und die werden von Islamisten bespuckt und beschimpf

In der Türkei muss man nur aufpassen was man trinkt

Türkei - Gepanschter Alkohol - mehrere Tote - Panorama - Süddeutsche.de