BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 609 ErsteErste ... 162223242526272829303676126526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 6081

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 6.080 Antworten · 320.184 Aufrufe

  1. #251
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Pasok muss erstmal weg...erst dann können wir weiterschauen.



    Hippokrates
    weg? sie muss zerelegt werden, und alle abgeordneten verurteilt werden..wegen hochverrat!

  2. #252
    Avatar von -JD-

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    859
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Pasok muss erstmal weg...erst dann können wir weiterschauen.



    Hippokrates
    Irgendwie bezweifle Ich, dass es zu vorgezogenen Wahlen kommt. Die Eu braucht Papandreou. Ich kenne zwar die neusten Umfragen nicht, aber ich glaube nicht, dass nach den Wahlen eine Partei im Parlament die Mehrheit hat, nicht mal Pasok und ND zusammen? Wenn dann Troika mit neuen Massnahmen kommt, wird man die im Parlament wohl kaum durchsetzen können.

    Ausserdem, was wird mit der ND anders sein?

  3. #253
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.205
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    weg? sie muss zerelegt werden, und alle abgeordneten verurteilt werden..wegen hochverrat!
    Ich möchte weder Pangalos, noch Papandreou in Griechenland sehen. Sie sollen ein für alle mal Griechenland verlassen und ihnen muss die Bürgerschaft entzogen werden.

    Solche Menschen brauchen wir nicht.




    Hippokrates

  4. #254
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    Irgendwie bezweifle Ich, dass es zu vorgezogenen Wahlen kommt. Die Eu braucht Papandreou. Ich kenne zwar die neusten Umfragen nicht, aber ich bezweifle, dass nach den Wahlen eine Partei im Parlament die Mehrheit hat, nicht mal Pasok und ND zusammen? Wenn dann Troika mit neuen Massnahem kommt, wird man die im Parlament wohl kaum durchsetzen können.

    Ausserdem, was wird mit der ND anders sein?
    viel wird sich nicht ändern, der grundstein wure gelegt. und das muss auch ND folgen..die hauptsache und wichtigste ist ..ein klimawandel und evtl etwas besseres..ob sie es machen oder nicht ist eine andere sache..aber schlimmer als dieser hir werden die bestimmt nicht sein.

  5. #255
    economicos
    Leute bereitet euch mal auf eine Revolution in Griechenland vor!

    Ich habe gerade durch mein Cousine erfahren, dass die Banken keine Zinsen mehr Zahlen, ganz im Gegenteil der Anlieger muss an die Bank Zinsen zahlen.
    Langsam kann es so nicht mehr weitergehen...

  6. #256
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.606
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Pasok muss erstmal weg...erst dann können wir weiterschauen.



    Hippokrates
    Man sieht aber ganz genau......wie es wirklich nach unten geht,ala Nea dimokratia an die macht gekommen ist.
    Der Dicke schweigt immer noch ne?

  7. #257
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.205
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Man sieht aber ganz genau......wie es wirklich nach unten geht,ala Nea dimokratia an die macht gekommen ist.
    Der Dicke schweigt immer noch ne?
    Er wird auch nicht sprechen. Dafür sorgen andere.




    Hippokrates

  8. #258
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Man sieht aber ganz genau......wie es wirklich nach unten geht,ala Nea dimokratia an die macht gekommen ist.
    Der Dicke schweigt immer noch ne?
    das schlimme ist, wenn ND kommt wird halb griechenland wiedermal brennen..
    was bei Pasok nicht passiert..wegen ihre anhänger die sich durchfuttern lassen.

  9. #259

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    28
    Xalaroste ligo ...

    Den sas fteei oute o Papandreou ote o Pangalos gia tis palies sinithies ton Dioakopo danion...

    O ellinas aplos den kserei na zei me auta pou exei.

    Den mas fteei o papandreou an den mporoume na tirisoume tous nomous...

    Emeis fteme kai NAI mazi ta fagame!!!

  10. #260
    economicos
    Zitat Zitat von Bleint Beitrag anzeigen
    Xalaroste ligo ...

    Den sas fteei oute o Papandreou ote o Pangalos gia tis palies sinithies ton Dioakopo danion...

    O ellinas aplos den kserei na zei me auta pou exei.

    Den mas fteei o papandreou an den mporoume na tirisoume tous nomous...

    Emeis fteme kai NAI mazi ta fagame!!!
    Kai twra ti kanoun? Auto kalutera einai?

    Wir sparen uns tod und die Reichen + Banken profitieren wieder! Die Leute regen sich nicht über die Vergangenheit auf, sondern über die sinnlossen Sparmaßnahmen die den Staat kaputt machen, würde man Erfolge dadurch erzielen, würde niemand protestieren! Dadurch werden nur die Banken gerettet und die Wirtschaft.

    Nehm dir Zeit und hör was Gregor Gysi sagt, vielleicht macht er dir die Augen auf.


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 19:17
  2. Antworten: 3489
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 06:52
  3. Antworten: 1129
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  4. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 12:55
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16