BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 329 von 532 ErsteErste ... 229279319325326327328329330331332333339379429 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.290 von 5315

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 5.314 Antworten · 287.476 Aufrufe

  1. #3281
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.643
    Ganz im Ernst, so wie einige hier schon voreingenommen sind, was dieses Land angeht, braucht man sich auch nicht die Mühe machen und die Texte zu übersetzen. An alle Griechen, macht so weiter und postet die Texte auf GR

  2. #3282
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Archimedes Beitrag anzeigen
    Unglaublich, dass einige Leute glauben, dass ein Land ohne Wirtschaft nicht existieren kann. Was soll denn mit dem Land passieren? Wird es sich plötzlich in Luft auflösen?
    Versuche schlaue Beiträge hinzugekommen gehen schief und zeigen die Dummheit von eigenen hier.

    Nach dieser Logik müssen fast alle islamischen staaten aufhören zu existieren so wie ganz Afrika und ein teil Asiens und Lateinamerikas.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Das habe ich mich immer wieder gefragt. Seit 2008 ist die Frage nun endgültig beantwortet
    Und die Antwort ist?

  3. #3283
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.643
    Zitat Zitat von Yu-Rebell Beitrag anzeigen
    Ihr habt etwas ganz wertvolles, ihr dürft es nur ohne EU und US "Aufsicht" nicht selbst förden und verkaufen.


    Griechenland hat einen Maulkorb um den Mund und ist seit seiner Unabhängigkeit eine westliche Kolonie. Wenn Griechenland Politik für sein Wohl machen würde (Von mir aus sogar in enger Zusammenarbeit mit den Türken) Würde das ganze ganz anders aussehen. Das der Westen uns nicht leiden kann, konnte man schon im Mittelalter sehen



    Aufmerksam zuhören von 1.04 bis 1.25

  4. #3284

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    türken und griechen hab ja auch so viel gemeinsam, beide nicht-europäisch aus asien eingewandert

  5. #3285
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    21.005
    Ohne Volltrottel kann kein Forum bestehen!

  6. #3286
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Versuche schlaue Beiträge hinzugekommen gehen schief und zeigen die Dummheit von eigenen hier
    Das sind keine Versuche schlaue Beiträge hinzubekommen , sondern knallharte Fakten , untermauert mit unabhängigen Quellen, die an der Wand deinesgleichen an Ignorranz abprallen. Toruko und ich haben dir mehrfach Informationen dafür geliefert.


    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Naja ist auch egal. Tourismus ist nichts schlechtes.
    Ein Beispiel dafür, wenn dir durch deine Ignorranz nichts besseres einfällt.

    Das schlimme an eurer Haltung ist nicht mal die Dummheit, eher eurer Eogismus und Gleichgültigkeit im Bezug auf euer Land.

    Nach dieser Logik müssen fast alle islamischen staaten aufhören zu existieren so wie ganz Afrika und ein teil Asiens und Lateinamerikas.
    Genau diese Staaten führen keinen hohen Lebensstandard wie die Griechen, die jahrzehntelang Dank der EU Subventionen in Saus und Braus gelebt haben .

    - - - Aktualisiert - - -
    Und die Antwort ist?
    Willst du mich verarschen?

  7. #3287
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen


    Willst du mich verarschen?
    Nein ich will deine knallharten fakten

  8. #3288

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.580
    auch mir kommen deine Beiträge etwas überheblich rüber, Tigerfish. Ich weiß nicht, ob es Taktlosigkeiten sind oder ob du dich einfach nur über die wirtschaftliche Misere in Griechenland lustig machen willst.

    Wenn du an objektiven Diskussionen interessiert bist, ist das der falsche Weg. Ich mach mich ja an manchen Tagen selber lustig aber dann erwarte ich auch keine Antworten

  9. #3289
    Avatar von Zeus

    Registriert seit
    30.10.2011
    Beiträge
    8.009
    Wir nähern uns ja natürlich immer mehr den Vereinigten Staaten von Amerika, statt Russland.

    ?? ???????? ??????? ?? ???????? ?????? ? ????? ? ?????? ???????? | Bank Wars ? ????????

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    auch mir kommen deine Beiträge etwas überheblich rüber, Tigerfish. Ich weiß nicht, ob es Taktlosigkeiten sind oder ob du dich einfach nur über die wirtschaftliche Misere in Griechenland lustig machen willst.

    Wenn du an objektiven Diskussionen interessiert bist, ist das der falsche Weg. Ich mach mich ja an manchen Tagen selber lustig aber dann erwarte ich auch keine Antworten
    Dazu fällt mir dieses Lied ein:

  10. #3290
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen

    Genau diese Staaten führen keinen hohen Lebensstandard wie die Griechen, die jahrzehntelang Dank der EU Subventionen in Saus und Braus gelebt haben .

    Griechenland hat 11mil Einwohner und hat 2013 303,0 Milliarden USD erwirtschaftet. Das sind pro Kopf 27.073 USD. Sind das EU Subventionen? Und was für ein Problem hast du damit?

    Griechenland ist seit dem 1 Januar 1981 Mitglied der Europäischen Union und so mit das 10 Land das beigetreten ist und hat ein recht auf EU Subventionen wie alle Partner.

    Ihr habt doch auch Entwicklungshilfen bekommen

    Von der EU erhält die Türkei seit 2007 Mittel unter der IPA (Instrument for Pre-Accession), die für Beitrittskandidaten bereitgestellt werden. Diese Mittel fließen direkt in Projekte, die im Rahmen des Beitrittsprozesses anfallen wie z.B. der Aufbau von Institutionen die zur Implementierung von EU Normen anfallen, grenzüberschreitende Kooperationsprojekte, Infrastruktur und Umweltprojekte etc.
    Diese Gelder betrugen:
    2007 - 497,2 Mio. Euro
    2008 - 538,7 Mio Euro
    2009 - 566,4 Mio Euro
    2010 - 653,7 Mio Euro
    2011 - 781,9 Mio Euro
    2012 - 899,5 Mio Euro

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3083
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:57
  2. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 19:13
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16