BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 333 von 532 ErsteErste ... 233283323329330331332333334335336337343383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.321 bis 3.330 von 5315

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 5.314 Antworten · 287.899 Aufrufe

Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Ich versuche euch nichts nahe zu bringen.
    Hahaha, Du bist so dämlich und vorhersehbar. Aber das sagte ich Dir schon mal. Mach ich gern noch des öfteren IQ Möchtegernwunschdenker!

Da ist aber jemand sehr emotional.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Hahaha, Du bist so dämlich und vorhersehbar. Aber das sagte ich Dir schon mal. Mach ich gern noch des öfteren IQ Möchtegernwunschdenker!
    hast du was genommen?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    hast du ihn verstanden?

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    hast du ihn verstanden?

- - - Aktualisiert - - -

eine neue Auseinandersetzung bahnt sich an

hast du ihn verstanden?
    nope

hast du was genommen?
    Zu nicht so überrascht! Als ob wir das nicht schon mal hatten. Mehrmals! Ich präzisiere......Du bist einfach ein Arschloch für mich. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür muss ich nix nehmen. Aus Deinem Griechenhass machst ja auch kein heel, also wozu deine schlauen Beiträge hier? Versteh ich nicht? Wen willst beeindrucken? Ne Griechin? Die stehen nicht auf schnellspritzer!

Sicher ist auch genug griechische Selbstkritik angebracht. Ich habe u.a. in der Nähe von Patras von einigen offensichtlichen Investitionsruinen gehört. Wo ich mich auch gefragt habe, warum hat man da nicht wirklich wie sogar offenbar befordert Produktion hingesetzt. Aber etwas denke ich spielt auch der Wille ein, Lohnkosten zu senken, Sozialstaat abzubauen. Merkel selbst hat wohl schon geäußert, dass sie auch darüber gern Europa "konkurrenzfähig" auf dem Weltmarkt halten möchte. Und ich habe den Eindruck, dass im gewissen Sinne Südeuropa dafür auch eine Art Testfeld, Experiment ist.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Zu nicht so überrascht! Als ob wir das nicht schon mal hatten. Mehrmals! Ich präzisiere......Du bist einfach ein Arschloch für mich. Nicht mehr und nicht weniger. Dafür muss ich nix nehmen. Aus Deinem Griechenhass machst ja auch kein heel, also wozu deine schlauen Beiträge hier? Versteh ich nicht? Wen willst beeindrucken? Ne Griechin? Die stehen nicht auf schnellspritzer!
    Dass ich ein Arschloch bin, weiß ich. Auch dass ich dir gehörig auf den Peiler gehe, kann ich nachvollziehen. Ich hasse Grecos aber nicht. Ich bin einfach neutral gegenüber euch. Auch wenn die Türkei betroffen wäre, würde ich das Gleiche schreiben.

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Sicher ist auch genug griechische Selbstkritik angebracht. Ich habe u.a. in der Nähe von Patras von einigen offensichtlichen Investitionsruinen gehört. Wo ich mich auch gefragt habe, warum hat man da nicht wirklich wie sogar offenbar befordert Produktion hingesetzt. Aber etwas denke ich spielt auch der Wille ein, Lohnkosten zu senken, Sozialstaat abzubauen. Merkel selbst hat wohl schon geäußert, dass sie auch darüber gern Europa "konkurrenzfähig" auf dem Weltmarkt halten möchte. Und ich habe den Eindruck, dass im gewissen Sinne Südeuropa dafür auch eine Art Testfeld, Experiment ist.
    Worum geht's, aber hier wollen und einige Schmalachen verklickern, das die deutschen sich wegen des gefakten Eurowährungsunionsbeitritts überrumpelt sahen. Wenn Griechen es mit Hilfe von Goldmann Sachs geschafft hätten sie tatsächlich zu foppen ohne das sie es vorher schon wussten und nicht davon in längerer Hinsicht provitiert hätten, fühl ich mich stolz, dass Dreckspolitiker aus Grichenland das geschafft haben. Wenigstens ne Gaudi!

- - - Aktualisiert - - -

Dass ich ein Arschloch bin, weiß ich. Auch dass ich dir gehörig auf den Peiler gehe, kann ich nachvollziehen. Ich hasse Grecos aber nicht. Ich bin einfach neutral gegenüber euch. Auch wenn die Türkei betroffen wäre, würde ich das Gleiche schreiben.
    Red kein Blödsinn........Du bist im psychologischen ne Niete und kannst vielleicht nem 6 Jährigen verklickern, dass Du keine Griechen hasst. Zwing mich nicht dazu das dazugehörige Post zu suchen. Ich Machs nämlich nicht.

Das Du ein Arschloch bist weißt du eben nicht. Das wird Dir mit der Zeit das Leben zeigen. Z.b. Anhand von einer Beziehung. Hast Du schon ne Freundin oder Partner?

Red kein Blödsinn........Du bist im psychologischen ne Niete und kannst vielleicht nem 6 Jährigen verklickern, dass Du keine Griechen hasst. Zwing mich nicht dazu das dazugehörige Post zu suchen. Ich Machs nämlich nicht.

Das Du ein Arschloch bist weißt du eben nicht. Das wird Dir mit der Zeit das Leben zeigen. Z.b. Anhand von einer Beziehung. Hast Du schon ne Freundin oder Partner?
    Du hast echt was genommen.

Ich meine gelesen zu haben, dass er was mit einer Griechin hat^^ Ist aber eigentlich hier irrelevant und sollte alles bei Interesse, per PN geklärt werden.