BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 334 von 609 ErsteErste ... 234284324330331332333334335336337338344384434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.340 von 6082

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 6.081 Antworten · 320.680 Aufrufe

  1. #3331
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    @Tigerfish

    Ich mag zwar keine Vergleiche, aber jemand muss dich in die Wirklichkeit zurückholen

    Du kannst selbst entscheiden wo die Türkei bzw. Griechenland steht.


    2012 GDP per capita

    GDP (nominal) 2012 estimate
    Greece - $22,055[8] (30th)
    Turkey - $10,609[4] (62nd)


    Energy consumption per capita (Watts/Capita)
    Greece 3249.3
    Turkey 1924.0

    Water consumption per capita (cubic meters/per inhabitant/per year)
    Greece 852.3
    Turkey 549.3

    Motor vehicles (per 1,000 people)
    Greece 624
    Turkey 155

    Passenger cars (per 1,000 people)
    Greece 499
    Turkey 104

    High-technology exports (% of manufactured exports)
    Greece 10%
    Turkey 2%

    High-technology exports 2011 (current US$)
    Greece $1,170,865,710
    Turkey $1,921,400,175

    Life expectancy at birth, male (years)
    Greece 79
    Turkey 72

    Life expectancy at birth, female (years)
    Greece 83
    Turkey 76

    Health expenditure per capita (current US$)
    Greece $2,864
    Turkey $696

    Main telephone lines in use (per 1,000)
    Greece 581.621
    Turkey 258.76


    usw.........

    High-technology exports (% of manufactured exports) | Data | Table
    Countries Compared by Media > Telephones > Main lines in use > Per capita. International Statistics at NationMaster.com
    Passenger cars (per 1,000 people) | Data | Table

    usw........
    Suma sumarum sieht die Wirklichkeit nominal ein bisschen anders aus. Gerade 2012 war die Türkei großzügig den Gaszufuhr gegen Komission für Griechenland aufzudrehen, um den Winter zu überstehen.

    Eine Quelle vom Winter 2012 , wo der türkische Energieminister Taner Yildiz den Gaszufuhr auf bitten Griechenland aufdrehen ließ.

    Auf jeden Fall sollte man den Nachbarn im Not helfen, ohne Frage.

    Im Bereich Gesundheit und Energie sieht die Lage ein wenig dramatischer aus als in der Türkei, wo kein Leukämiekranker sich Sorgen um Weiterbehandlung machen muss. Wie sieht es im Griechischen Gesundheitswesen aus?

    Eher bist du es, der auf den Boden der Tatsachen geholt werden muß. Schalt dein Psychogehirn ein wenig auf rationell um, um die dramatische Wahrheit in deinem eigenen Land zu erkennen du Vogel.

  2. #3332
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.779
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Du hast echt was genommen.
    Sag ich doch psychologisch biste Müll. Das raffst Du nicht wa? Du rubbelst Dir einen in dem Du zugibst n Arschloch zu sein und unterstellst anderen was genommen zu haben!?
    Hätt ich was genommen würd ich ganz anders agieren. Aber ich ordne es einfach unter die Sparte "hab ich Dir den Spiegel vorgehalten und Du sahst deine hässliche dämliche Fratze?"
    ich muss auch grad schmunzeln......hahaha jeden Morgen sein Spiegelbild zu sehen und erinnert zu werden....."ja ich bin n Arschloch"

  3. #3333

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sag ich doch psychologisch biste Müll. Das raffst Du nicht wa? Du rubbelst Dir einen in dem Du zugibst n Arschloch zu sein und unterstellst anderen was genommen zu haben!?
    Hätt ich was genommen würd ich ganz anders agieren. Aber ich ordne es einfach unter die Sparte "hab ich Dir den Spiegel vorgehalten und Du sahst deine hässliche dämliche Fratze?"
    ich muss auch grad schmunzeln......hahaha jeden Morgen sein Spiegelbild zu sehen und erinnert zu werden....."ja ich bin n Arschloch"
    ja ja, ist gut, wenn du dich abreagieren willst, schreib mir ne Hass-PN oder so.

  4. #3334
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.779
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass er was mit einer Griechin hat^^ Ist aber eigentlich hier irrelevant und sollte alles bei Interesse, per PN geklärt werden.
    Ich glau das ist der, der es ihr noch nicht gebeichtet hat, dass er was haben will. Er sieht das schon als Beziehung.....hahahahaha. Du verwechselst ihn mit ehemaligen Talkingscheab oder so ähnlich.

    Vielleicht hat er ja mit dem anmachesatz "ich bin ein Arschloch...." Angefangen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ja ja, ist gut, wenn du dich abreagieren willst, schreib mir ne Hass-PN oder so.
    Wieso, wenn Du schon zugibst ein Arschloch zu sein, Arschloch?

  5. #3335
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    ja ja, ist gut, wenn du dich abreagieren willst, schreib mir ne Hass-PN oder so.

    Toruko bist du etwa Buddhist? Du gehst mit Beleidigungen sehr gemächlich um.

  6. #3336

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Toruko bist du etwa Buddhist? Du gehst mit Beleidigungen sehr gemächlich um.
    Es kommt auf den Behälter des jeweiligen Menschen an. Was soll ich mich über gefühlsduseligen Scheiß aufregen?

  7. #3337
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.828
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Ich meine gelesen zu haben, dass er was mit einer Griechin hat^^ Ist aber eigentlich hier irrelevant und sollte alles bei Interesse, per PN geklärt werden.

    Soweit ich weiß, steht er auf eine Griechin, aber sie weiß nichts davon. Und selbst wenn, welche Griechin gibt sich bitteschön mit sonem Typen ab, der offenbar an nem Griechenkomplex leidet??Außer wenn er ein Schauspieler ist und meint im RL in ihrer Gegenwart eine andere Person zu verkörpern. Aber selbst da, wird die Maske früher oder später fallen.

  8. #3338

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, steht er auf eine Griechin, aber sie weiß nichts davon. Und selbst wenn, welche Griechin gibt sich bitteschön mit sonem Typen ab, der offenbar an nem Griechenkomplex leidet??Außer wenn er ein Schauspieler ist und meint im RL in ihrer Gegenwart eine andere Person zu verkörpern und selbst da wird die Maske früher oder später fallen.
    die Gerüchteküche brodelt

  9. #3339
    Avatar von Cerberus

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    22.828
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    die Gerüchteküche brodelt

    Nicht wirklich, da es niemanden im eigentlichen Sinne interessiert

  10. #3340

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    18.116
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich, da es niemanden im eigentlichen Sinne interessiert
    Dann muss man es auch nicht thematisieren, nicht wahr? ;D

    - - - Aktualisiert - - -

    Also lets get back to the topic...

    der miserablen Wirtschaft Griechenlands

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 19:17
  2. Antworten: 3489
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 06:52
  3. Antworten: 1129
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  4. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 12:55
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16