BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 335 von 609 ErsteErste ... 235285325331332333334335336337338339345385435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.341 bis 3.350 von 6081

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 6.080 Antworten · 320.344 Aufrufe

  1. #3341
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.133

  2. #3342
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    10.966
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, steht er auf eine Griechin, aber sie weiß nichts davon. Und selbst wenn, welche Griechin gibt sich bitteschön mit sonem Typen ab, der offenbar an nem Griechenkomplex leidet??Außer wenn er ein Schauspieler ist und meint im RL in ihrer Gegenwart eine andere Person zu verkörpern. Aber selbst da, wird die Maske früher oder später fallen.

    Er hat allen grund auf eine Griechin zu stehen.

    Ich hatte nur schöne( wilde) momente mit denen.

  3. #3343
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.772
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Toruko bist du etwa Buddhist? Du gehst mit Beleidigungen sehr gemächlich um.
    Ja klar....Selbsterkenntnis! Ich bin ein Arschloch.....gibt er zu! Wo ist da dann noch die Beleidigung?

  4. #3344
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.518
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Er hat allen grund auf eine Griechin zu stehen.

    Ich hatte nur schöne( wilde) momente mit denen.
    Deine Gummipuppen interessieren uns nicht, das ist deine Privatangelenheit.

    Zum Thema

  5. #3345
    Avatar von Godzilla

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    11.394
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Sag ich doch psychologisch biste Müll. Das raffst Du nicht wa? Du rubbelst Dir einen in dem Du zugibst n Arschloch zu sein und unterstellst anderen was genommen zu haben!?
    Hätt ich was genommen würd ich ganz anders agieren. Aber ich ordne es einfach unter die Sparte "hab ich Dir den Spiegel vorgehalten und Du sahst deine hässliche dämliche Fratze?"
    ich muss auch grad schmunzeln......hahaha jeden Morgen sein Spiegelbild zu sehen und erinnert zu werden....."ja ich bin n Arschloch"
    lass ihn doch.. er hat halt keine freunde

  6. #3346
    Avatar von Sonne-2012

    Registriert seit
    20.12.2012
    Beiträge
    4.518
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Suma sumarum sieht die Wirklichkeit nominal ein bisschen anders aus. Gerade 2012 war die Türkei großzügig den Gaszufuhr gegen Komission für Griechenland aufzudrehen, um den Winter zu überstehen.

    Eine Quelle vom Winter 2012 , wo der türkische Energieminister Taner Yildiz den Gaszufuhr auf bitten Griechenland aufdrehen ließ.

    Auf jeden Fall sollte man den Nachbarn im Not helfen, ohne Frage.

    Im Bereich Gesundheit und Energie sieht die Lage ein wenig dramatischer aus als in der Türkei, wo kein Leukämiekranker sich Sorgen um Weiterbehandlung machen muss. Wie sieht es im Griechischen Gesundheitswesen aus?

    Eher bist du es, der auf den Boden der Tatsachen geholt werden muß. Schalt dein Psychogehirn ein wenig auf rationell um, um die dramatische Wahrheit in deinem eigenen Land zu erkennen du Vogel.

    Bitte unterlasse deine Beledigungen, lerne zu diskutieren, wir haben eine schwere Krise gehabt, den Tiefpunkt haben wir schon erreicht, langsam geht es aufwärts.

    Zum Rest von deinen Behauptungen , bitte immer Quelle angeben, mit Statistiken.

  7. #3347
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.772
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Deine Gummipuppen interessieren uns nicht, das ist deine Privatangelenheit.

    Zum Thema
    Xaxaxaxaxa, der war gut! Wieso mehrere? Hat er denen während dem Akt ins Ohr gebissen und denen deswegen die luftrausgelassen?

  8. #3348
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.829
    Was für Hammel

  9. #3349
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    25.772
    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Was für Hammel
    Wer? Der Latexbegatter oder das sich Selbstbezeichnende Arschloch?

  10. #3350
    Avatar von Recep-Tayyip-Erdoğan

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    11.829
    Kindische Scheisse hier, bin mal raus.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 19:17
  2. Antworten: 3489
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 06:52
  3. Antworten: 1129
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  4. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 12:55
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16