BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 350 von 609 ErsteErste ... 250300340346347348349350351352353354360400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.491 bis 3.500 von 6082

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 6.081 Antworten · 320.774 Aufrufe

  1. #3491

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Gerade diese griechische Hakenkreuzvögel verstehe ich überhaupt nicht. Mit wessen Hilfe hatte Mussolini Leid über das griechische Volk gebracht.? Klärt mich bitte im Detail auf.

    die hakenkreuzvögel haben wir im griff aber was ist mit euch islamisten wie lange wird die welt zuschauen bald ist die gedult mit euch türcken am ende dann gibt eins auf dem deckel. türckei wird schon das bekommen was die verdient.

  2. #3492
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    die hakenkreuzvögel haben wir im griff aber was ist mit euch islamisten wie lange wird die welt zuschauen bald ist die gedult mit euch türcken am ende dann gibt eins auf dem deckel. türckei wird schon das bekommen was die verdient.
    Kuraz bekommt die Türkei einen auf den Deckel,die Türken werden Geschichte schreiben,ihr jedoch werdet nur Geschichte sein,warum so Schadenfroh?

    Nichts,rein gar nichts werdet ihr Dimitris dagegen machen können, gewöhne dir das schlucken schon mal an.

  3. #3493

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Kuraz bekommt die Türkei einen auf den Deckel,die Türken werden Geschichte schreiben,ihr jedoch werdet nur Geschichte sein,warum so Schadenfroh?

    Nichts,rein gar nichts werdet ihr Dimitris dagegen machen können, gewöhne dir das schlucken schon mal an.
    die türkei schreibt jetzt schon geschichte, negative. ihr mehmets checkt dass bloss nicht.

    damals wo allah hirn regnen ließ stand ihr unterm regenschirm.jetzt noch auf dicke hiose machen, man man man.

  4. #3494
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    die türkei schreibt jetzt schon geschichte, negative. ihr alis checkt dass bloss nicht. damals wo allah hirn regnen ließ stand ihr unterm regenschirm.
    Echt? Ihr Zazikis steht dort heute noch,unterm Rettungsschirm.Mal sehen wer zuletzt lacht,warten wir es ab...

  5. #3495

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Echt? Ihr Zazikis steht dort heute noch,unterm Rettungsschirm.Mal sehen wer zuletzt lacht,warten wir es ab...

    zaziki ist lecker und gesund. Echt.

    ich lach mich jetzt schon kaputt über euch türcken. aber träum weiter so lange du noch kannst

  6. #3496
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    zaziki ist lecker und gesund. Echt.

    ich lach mich jetzt schon kaputt über euch türcken. aber träum weiter so lange du noch kannst
    Das kannst du laut sagen,habe mir erst Heute wieder einen Becher Zaziki geholt,schmeckt köstlich.
    Ich bin da ein wenig anders,ich lache nicht über Schlechte Witze (Hellas) ,das überlasse ich dem IWF und der EU!
    Glaube kaum das die Griechen aktuell etwas zu lachen haben,aber wie du schon zurecht geschrieben hast,Traeum weiter.Im Gegensatz zu Dullis wie dir,bin ich nicht der Typ von Mensch, der sich über das Leid anderer erfreut.

  7. #3497
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Συμφωνίες στρατηγικής συνεργασίας υπέγραψε η ΕΑΣ με Lokheed και Reinmetall




    ????????? ??????????? ??????????? ???????? ? ??? ?? Lokheed ??? Reinmetall - ????????? - ???????????? - ?? ??? ?nline

    Συμφωνία της Creta Farms με αυστραλιανή εταιρεία αλλαντικών

    Σε συμφωνία με την αυστραλιανή εταιρεία αλλαντικών Primo Meats προχώρησε η ελληνική αλλαντοβιομηχανία Creta Farms, με πλάνο την ανάπτυξη νέων προϊόντων με ελαιόλαδο για την αγορά της Αυστραλίας.

    ???????? ??? Creta Farms ?? ??????????? ???????? ?????????? - ????????? - ???????????? - ?? ??? ?nline

    Συμφωνία ΤΡΑΙΝΟΣΕ–COSCO για μεταφορά εμπορευμάτων στην Ευρώπ

    Στρατηγική συμφωνία μεταξύ της ΤΡΑΙΝΟΣΕ και της κινεζικής COSCO υπεγράφη σήμερα για τη μεταφορά φορτίων με τον ελληνικό σιδηρόδρομο από το λιμάνι του Πειραιά προς την Κεντρική Ευρώπη και αντίστροφα.

    ???????? ?????????COSCO ??? ???????? ???????????? ???? ????? | ???????? ????????? | ? ??????????


    Στιγμιότυπο από την υπογραφή της στρατηγικής συμφωνίΑ

  8. #3498
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Während des zweiten Weltkrieges war Griechenland auch ein faschistischer Staat.
    Ich verstehe nicht, was alle mit Hitler haben, wenn es um Rechte Parteien geht.
    Gibt wohl keine bessere Möglichkeit solchen zu begegnen als die Nazikeule zu benutzen.
    Die Hungersnot hat euch mehr Menschen gekostet als jeder eurer Kriege.
    Das ist so, als wuerden die Kleinasiaten Kemal-attatuerk abfeiern.

  9. #3499
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Allih der Große Beitrag anzeigen
    Die Hungersnot hat euch mehr Menschen gekostet als jeder eurer Kriege.
    Das ist so, als wuerden die Kleinasiaten Kemal-attatuerk abfeiern.
    Die Große Hungersnot (griechisch Megálos Limós, Μεγάλος Λιμός) im Herbst und Winter 1941/1942 war die mit Abstand schlimmste Hungersnot in der Geschichte Griechenlands. Sie war die Folge einer auf maximale wirtschaftliche Ausbeutung ausgelegten Besatzungspolitik des nationalsozialistischen Deutschen Reichs während der Besatzung Griechenlands. Die Schätzungen über die Zahl der Menschen, die in Griechenland während des Zweiten Weltkrieges an den direkten oder indirekten Folgen des Hungers starben, schwanken zwischen 100.000 und 450.000 Opfern



    Collecting the dead in the streets of Athens, winter 1941–1942

  10. #3500
    Avatar von hanskrankl

    Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    313

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 298
    Letzter Beitrag: 12.07.2017, 19:17
  2. Antworten: 3489
    Letzter Beitrag: 06.07.2017, 06:52
  3. Antworten: 1129
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  4. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 26.04.2017, 12:55
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16