BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 466 von 532 ErsteErste ... 366416456462463464465466467468469470476516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.660 von 5315

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 5.314 Antworten · 287.074 Aufrufe

  1. #4651
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    21.128
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Wir reden hier nicht von Kaffeefahrten.

    Du solltest auch schwabogemäs eher die Ruhr entlangwandern und wer zum Henker schreibt noch Postkarten?


    Das machen nicht mal die arischen schwabos mehr.


    Hast deinen nen Nachnamen schon ändern lassen?
    erbse, ich hab auch keine karten geschrieben.
    sie lediglich angeschaut.

    mein Name ist schon ok

  2. #4652

    Registriert seit
    23.03.2012
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jo macht Sinn....Muss unbedingt mal ans Ionische Meer, soll traumhaft sein
    Auf Kefalonia wimmelt es vor Italienern. Die Insel ist natürlich näher dran. Eine Familie aus Italien die ständig Urlaub dort macht meinte mal, das Meer sei in Italien an manchen Orten dreckig. Auch deswegen kommen viele nach Griechenland.

    "Alle Badegewässer in Zypern, Luxemburg und Malta erhielten die Bestnote. Die nächstplatzierten Länder mit ausgezeichneter Badewasserqualität sind Griechenland (97 %), Kroatien (94 %) und Deutschland (90 %). Europaweit verfehlten nur knapp 2 % der Badeorte die in der Badegewässerrichtlinie festgelegten Mindeststandards für Wasserqualität und wurden als „mangelhaft“ eingestuft."

    "Die höchste Zahl der Badegebiete mit schlechter Wasserqualität ist in Italien (107 Badegebiete, 2 %), Frankreich (105 Badegebiete, 3 %) und Spanien (67 Badegebiete, 3 %) zu verzeichnen."

    Europäische Badegewässer weiterhin von hoher Qualität

    Interaktive Karte

  3. #4653
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.637
    Zitat Zitat von Sarantaporon Beitrag anzeigen
    "Die höchste Zahl der Badegebiete mit schlechter Wasserqualität ist in Italien (107 Badegebiete, 2 %), Frankreich (105 Badegebiete, 3 %) und Spanien (67 Badegebiete, 3 %) zu verzeichnen."

    Europäische Badegewässer weiterhin von hoher Qualität

    Interaktive Karte

    Und genau diese Länder gehören zu den Top Touri Länder schlechthin... Sag doch, dass ganz andere Faktoren eine große Rolle spielen

  4. #4654
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.203
    Zitat Zitat von Dikefalos Beitrag anzeigen
    Liberitas.Jeden tag um 18:25 kommt auf arte die Sendung Wanderlust.Sind einmalige orte(unter anderem der Lechtal).
    Kreta ist ein traum.....siehe Video
    Ich frage doch für einen der dort in GR Urlaub machen will.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jo macht Sinn....Muss unbedingt mal ans Ionische Meer, soll traumhaft sein
    Ist auch traumhaft, ich schwörs dir.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Komm in die Türkei meine Teure. Dort ist die Liste an Wanderwegen und romantischen Wasserfällen lang.


    Für Infos stehe ich dir gerne zur Verfügung.
    Ja, die Türkei ist schön.

  5. #4655
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.664
    Naja Griechenland halt das Land mit dem 4 Klimas .

  6. #4656
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.941
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    erbse, ich hab auch keine karten geschrieben.
    sie lediglich angeschaut.

    mein Name ist schon ok
    Ich schmeiß mich weg.....aber alle Ehre, Du gibst dir wirklich Mühe wie einer der depperten deutschen turis zu wirken.....fährst in die Türkei und schaust was an?

    POSTKARTEN!

    Junge, Du solltest Dir besser Deine Beipackzettel Deiner Medikamente besser durchlesen.


    Schreibt der Trottel auch so was ins BF.

    is heut trotteltag wieder?

  7. #4657
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.305
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Jo macht Sinn....Muss unbedingt mal ans Ionische Meer, soll traumhaft sein
    Ich sags mal so.... Das meer ist sooooo klar.... Du siehst auf hoher See den Boden

  8. #4658
    Avatar von Lakedaemon

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    21.637
    Zitat Zitat von Hannibal Beitrag anzeigen
    Ich sags mal so.... Das meer ist sooooo klar.... Du siehst auf hoher See den Boden

    Haben wir in der Ägais auch (sogar bei mir auf Thassos teilweise)

  9. #4659
    Avatar von Hannibal

    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    2.305
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Haben wir in der Ägais auch (sogar bei mir auf Thassos teilweise)
    Die griechische See soll auch sehr sauber sein.

  10. #4660
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    20.941
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Haben wir in der Ägais auch (sogar bei mir auf Thassos teilweise)

    Teilweise? Machst Du Witze?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3081
    Letzter Beitrag: 16.01.2017, 03:01
  2. Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 27.12.2016, 19:13
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16