BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 493 von 553 ErsteErste ... 393443483489490491492493494495496497503543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.930 von 5522

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 5.521 Antworten · 297.202 Aufrufe

  1. #4921
    Avatar von Dr. Gonzo

    Registriert seit
    29.04.2012
    Beiträge
    10.160
    erdogan schafft es in kurzerster zeit ,die beziehungen mit russland und israel auf die normalisierungsspur zu bringen..
    Jeder traut einer Schlange wie Erdogan blind. Gerade Israel und Russland sind für ihre Naivität ja berüchtigt

  2. #4922
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von Aryanam Beitrag anzeigen
    Jeder traut einer Schlange wie Erdogan blind. Gerade Israel und Russland sind für ihre Naivität ja berüchtigt

  3. #4923
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.251
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Haha.
    Der Atatürk-Flughafen (gehört zu den größten Europas) war einer der am besten gesicherten Flughäfen. Die Zufahrt wurde überprüft, das Gepäck vor dem Flughafengebäude - und das war erst die erste Kontrolle.


    Wenn ich mir da die Sicherheitsvorkehrungen der griechischen Flüghäfen anschau, lol.

    Hast du die Erfahrungen in dem Urlaub gemacht, wo dir der Grieche,dein Herz gebrochen hat und du nun die ganze scheiße über Griechenland verzapfen must?

  4. #4924
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hast du die Erfahrungen in dem Urlaub gemacht, wo dir der Grieche,dein Herz gebrochen hat und du nun die ganze scheiße über Griechenland verzapfen must?
    Nein aber wenigstens ist er nicht jemand der Witze auf kosten von 41 Opfern macht.

  5. #4925
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    mofarocker,die russen wollen in die turkei nur putin hat es ihnen verboten..es war verboten reisen in die turkei zu verkaufen..



    das euch die annaehrung zwischen turkei-russland-israel nicht schmeckt ist mir schon klar
    Sind die Ficker und loser regional macht die Gefickten also du Steppenwölchen sag weiter das erdowitz Putins Schwanz Lutscht wer weiß vielleicht gibt Putin erdowitz ein Paar Knochen.

  6. #4926
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.251
    Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Nein aber wenigstens ist er nicht jemand der Witze auf kosten von 41 Opfern macht.

    Bin kein Heuchler und täusche Mitgefühl vor, was juckt es mich was dort passiert, ich finde es nur witzig das der Clown von Erdogan , die Franzosen angepisst hat. Von wegen ob sie überhaupt ein Geheimdienst haben, aber selber den wichtigsten Flughafen seiner Nation net beschützen kann.

  7. #4927
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Bin kein Heuchler und täusche Mitgefühl vor, was juckt es mich was dort passiert, ich finde es nur witzig das der Clown von Erdogan , die Franzosen angepisst hat. Von wegen ob sie überhaupt ein Geheimdienst haben, aber selber den wichtigsten Flughafen seiner Nation net beschützen kann.
    Vielleicht auch deswegen, weil neben dem Islamischen Staat auch Kurdische Untergrundorganisationen + Linkschfaschisten sich mitten in Bursa in die Luft sprengen.

    Die Türkei hat ein allgemeines Problem mit dem Terror. Im Schnitt verhindert man zwar immer wieder Anschläge und das meine ich völlig ernst. Anders wird hier solch ein Attentat in Europa und bei diversen Gruppen ob Kurden oder Politischen Partein in der Türkei dazu ausgenutzt um Politik gegen die Regierung zu machen ohne jegliche Beweislast allein durch Mundpropaganda als wären sie alle dabei gewesen.

    Der Atatürk Flughafen ist eines der größten Flughäfen der Welt. Ich glaub der zweitgröße in oder größte sogar in Europa. Diesen in allen belangen zu schützen ist statistisch unmöglich. Wenn die Terroristen sich nicht im Airport in die Luft gesprengt hätten, wäre es wie Zakkum immer wieder einen Tunnel-Scan fordert dort passiert vor dem Airport. Die Opferzahlen wären jedoch bei einem Anschlag dieser Größe völlig gleich gewesen.

    Ich habe Videos von aufgebrachten (Aleviten (Alevi-Gencleri und Kurden) gesehen die mal wieder ohne Grund Sturm laufen und dies als "Inside-Job" erklären. Irgendwann wird hoffentlich soviel Dummheit bestraft.

    Du sollst auch kein Mitgefühl heucheln, noch will ich überhaupt von dir Mitgefühl. Sich aber 41 Tote Personen lustig zu machen ist mehr als traurig.

  8. #4928
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Bin kein Heuchler und täusche Mitgefühl vor, was juckt es mich was dort passiert, ich finde es nur witzig das der Clown von Erdogan , die Franzosen angepisst hat. Von wegen ob sie überhaupt ein Geheimdienst haben, aber selber den wichtigsten Flughafen seiner Nation net beschützen kann.
    Und es war überhaupt kein Problem von Erdogan trotz 41 Opfern, die Verletzten nicht mitgezählt mit Ballons und Konfetti einen Tag später groß die dritte Bosporusbrücke zu feiern, während andere Staaten Solidarität, Trauer und Mitgefühl für die Türkei ausgedrückt haben. Diese Heuchelei übertrifft langsam alles.
    Schuld sind immer die anderen.
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...stheorien.html

  9. #4929
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.973
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Hast du die Erfahrungen in dem Urlaub gemacht, wo dir der Grieche,dein Herz gebrochen hat und du nun die ganze scheiße über Griechenland verzapfen must?
    Nein, mir hat kein Grieche das Herz gebrochen.
    Ich kenne nur den Unterschied zwischen türk. und griech. Sicherheitsmaßnahmen bei Flughäfen.

    Warum reagierst du gleich so aggressiv? Darf man nur positives über GR berichten?

  10. #4930
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    9.812
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Nein, mir hat kein Grieche das Herz gebrochen.
    Ich kenne nur den Unterschied zwischen türk. und griech. Sicherheitsmaßnahmen bei Flughäfen.

    Warum reagierst du gleich so aggressiv? Darf man nur positives über GR berichten?
    Vielleicht reagiert er wie ein Türke in Türkeithreads wo sich kritische Meinungen über die türkische Regierung von Nichttürken verbeten werden?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3186
    Letzter Beitrag: 28.03.2017, 19:24
  2. Antworten: 276
    Letzter Beitrag: 22.03.2017, 23:01
  3. Antworten: 1128
    Letzter Beitrag: 22.02.2017, 19:37
  4. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16