BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 549 von 709 ErsteErste ... 49449499539545546547548549550551552553559599649 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.481 bis 5.490 von 7083

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 7.082 Antworten · 476.539 Aufrufe

  1. #5481
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.735
    Ich glaub bei uns gabs oder gibts noch ne bauernhausfrauenrente....oder hausfrauenrente.....ohne je einbezahlt zu haben

  2. #5482
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.844
    Ich bin überrascht, wie wenig Leute das wissen. Aber die schäublischen Verschwörungen kennt jeder.

    02/2016

    1.288.000 einfache Renten
    935.000 doppelte Renten
    335.000 dreifache Renten

    47 8-fache Renten
    7 9-fache Renten
    4 10-fache Renten

    ???????????? ?? ?????? - ??????? ????????? ????? ????????? ??? ?? ?? ??? ???????????

    http://flashnews.gr/post/111726/skan...es-ke-dimarxon

  3. #5483
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.735
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, wie wenig Leute das wissen. Aber die schäublischen Verschwörungen kennt jeder.

    02/2016

    1.288.000 einfache Renten
    935.000 doppelte Renten
    335.000 dreifache Renten

    47 8-fache Renten
    7 9-fache Renten
    4 10-fache Renten

    ???????????? ?? ?????? - ??????? ????????? ????? ????????? ??? ?? ?? ??? ???????????

    ??????????? ????????: ???????? ?? ?????? ?????????... - Flashnews.gr
    Wer bekommt denn alles diese Renten.....meine alle außer der einfachen.....Beamte?

    - - - Aktualisiert - - -

    Und das Schäuble falsch liegt ist nix geheimes.....siehe IWF

  4. #5484
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob es heute noch so ist, aber unverheiratete Töchter haben die Rente ihrer Väter geerbt. Wurde also nach Ableben des Vaters weiter an die Tochter ausbezahlt.
    So weit mir bekannt, galt das nur für die Töchter hoher Militärs. Kann mich natürlich auch irren.

  5. #5485
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.844
    Hauptsächlich Beamte. Die Sache ist, dass man nur für kurze Zeit in den Beamtenstatus muss.
    Es reicht, wenn man z.B. als ND-Unterstützer irgendwo Bürgermeister wurde und seine ganze
    Familie dann in den Gemeinderat brachte um sich dann der zusätzlich staatlichen Rente sicher zu sein.
    Da gibt es sehr viele Beiträge, aber nur griechische. In deutsch oder englisch habe ich nichts gefunden.
    Das sind übrigens offizielle Zahlen, die Minister der Regierung selbst angeben. Also keine Verschwörungen
    oder sowas. Ich meine, dass für Abgeordnete so gar eine spezielle Abgeordneten-Rente gibt.
    Wie gesagt, da muss man sich halt einlesen.

  6. #5486
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Es gibt bei uns auch Witwen/Witwer Rente ohne jemals etwas einbezahlt zu haben.

  7. #5487
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    9.844
    Diese Mehrfach-Renten sind einfach ein Luxus, den sich Griechenland nicht mehr bzw. nie leisten konnte.

  8. #5488
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    31.735
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es gibt bei uns auch Witwen/Witwer Rente ohne jemals etwas einbezahlt zu haben.
    Ich red von Renten wo der Mann noch lebt.....und die Hausfrau Rente bekommt.....eine Tante von mir bekommt das

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Diese Mehrfach-Renten sind einfach ein Luxus, den sich Griechenland nicht mehr bzw. nie leisten konnte.
    Eben......Beamte.....LOL.......nur besteht gr nicht zur Mehrheit aus Beamten....das überfliegen manche schäublekuschler

  9. #5489
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ich red von Renten wo der Mann noch lebt.....und die Hausfrau Rente bekommt.....eine Tante von mir bekommt das

    - - - Aktualisiert - - -


    Eben......Beamte.....LOL.......nur besteht gr nicht zur Mehrheit aus Beamten....das überfliegen manche schäublekuschler

  10. #5490
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    25.706
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Es gibt bei uns auch Witwen/Witwer Rente ohne jemals etwas einbezahlt zu haben.
    Ist ja auch eine gerechte Umverteilung. Der Starke tritt für den Schwachen ein. Das Problem in Griechenland war, dass sie das Geld aus den internationalen Märkten holten und nicht von den Reichen und iwann ging es halt nicht mehr. Es war halt sehr lukrativ, da man mit kaum Zinsen an sehr viel Geld kam.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6096
    Letzter Beitrag: Gestern, 10:07
  2. Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 29.07.2019, 13:56
  3. Antworten: 209
    Letzter Beitrag: 01.12.2018, 05:22
  4. Antworten: 1129
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 20:07
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16