BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 56 von 631 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 6301

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 6.300 Antworten · 343.053 Aufrufe

economicos
    Zitat Zitat von WhiteJim Beitrag anzeigen
    hm, die Apothekendichte in GR ist die höchste in der EU.
    http://www.apotheker.de/fileadmin/us...re_100x210.pdf
    EDIT oh, hat schon jemand geschrieben

Gehörten Apotheker in GR vergleichbar wie in D zu relativ Gutverdienern?
    Oh ja, Apotheker verdienen in Griechenland sehr gut. Mein Patenonkel ist Apotheker und es gibt Monate (jetzt nicht mehr so), wo er mal ein Tausendbetrag verdiente, die 2 stellig war, also (10K+)

economicos
    Leute, ich sage nur, ab nach Zypern!!^^

Zitat Zitat von karter91 Beitrag anzeigen
    Leute, ich sage nur, ab nach Zypern!!^^
    Eventuell sagts du nächstes jahr...ab nach kreta
    Laut mancher...soll es südlich von kreta noch mehr ressourcen geben als in zypern.
    Abwarten.

economicos
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Laut mancher...soll es südlich von kreta noch mehr ressourcen geben als in zypern.
    Abwarten.
    Dein Wort in Gottes Ohr.

O κ. Χρυσοχοΐδης παρουσίασε το σχέδιο των 181 έργων με ορίζοντα ολοκλήρωσης έως το 2015, συνολικού προϋπολογισμού 11,5 δισ. ευρώ. Από αυτά, τα 166 είναι έργα υποδομής αξίας 10,5 δισ. ευρώ, στα οποία, σύμφωνα με τα στοιχεία που παρουσιάστηκαν, «θα προκύψει συνολική απασχόληση που αντιστοιχεί σε 126.514 ανθρωποέτη εργασίας». Πάντως, τα ίδια στοιχεία δείχνουν ότι όταν τα έργα τελειώσουν (τα πιο μεγάλα εξ αυτών όχι νωρίτερα από το 2015) θα απομείνουν 2.000-4.815 θέσεις εργασίας.
    Zentralmakedonien

Ostmakedonien und Thrakien

Westmakedonien

Epirus

Thessalien

Zentralgriechenland

Ionische Inseln

Pelopones

Kreta

Aegäis Nord-Süd

Athen

Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Abwarten.
    ich habe vor einige zeit einen kretanischen experten zugehoert der ist beschaeftig in der erdoelbranche in usa seine kinder sind auch in london und haben den selben beruf. arbeiten fuer BP gehoeren zu den top forscher der welt.

er war bei alter..der reporter sagte zu ihm..so herr papantonados..laut ihren berichten soll es auf kreta ressourcen geben von ca. 10 millarden euro die griechenland verdienen kann pro jahr.

er: nein das ist falsch! die 10 millarden wuerde nur kreta verdienen. da ein teil des betrages der dimos erhaelt. griechenland wuerde um die 90 millarden verdienen pro jahr.

der reporter paar sekunden sprachlos. wusste nicht was er sagen solte

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ich habe vor einige zeit einen kretanischen experten zugehoert der ist beschaeftig in der erdoelbranche in usa seine kinder sind auch in london und haben den selben beruf. arbeiten fuer BP gehoeren zu den top forscher der welt.

er war bei alter..der reporter sagte zu ihm..so herr papantonados..laut ihren berichten soll es auf kreta ressourcen geben von ca. 10 millarden euro die griechenland verdienen kann pro jahr.

er: nein das ist falsch! die 10 millarden wuerde nur kreta verdienen. da ein teil des betrages der dimos erhaelt. griechenland wuerde um die 90 millarden verdienen pro jahr.

jetzt übertreib doch nicht für wieviele Jahre? 1 oder 2

Hellas...ich habe dieses video schon mal gepostet.Hier wird von foskolos(der unter anderem für die kanadier arbeitet)das gleiche berichtet was du in deinen oberen beitrag geschrieben hast
    Dauert ca 90minuten...aber sehr interessant.Kann ich jedem empfehlen.

Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen

9 milliarden eventuell....aber keine 90

Zitat Zitat von -JD- Beitrag anzeigen
    jetzt übertreib doch nicht für wieviele Jahre? 1 oder 2
    das weiss ich nicht mehr glaube es war die rede von 10 jahren..aber das hat er gesagt...ob es stimmt ist ne andere frage. er sage auch das kreta nicht nur am meer erdgass gibt sondern auch auf dem land. wuerde man wirklich alles 100% ausschoepfen wuerde es dieser betrag zustande kommen..bei den steigernden peise die es zurzeit sind ist das nichts. du musst auch bedenken wieviel davon uebrich bleibt.

zypern hatte auch ein feld und vermietet es zurzeit an eine us firma..nur fuer das vermieten haben sie 2 millarden erhalten. plus paar% wenn sie was finden erhaelt zypern