BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 562 von 709 ErsteErste ... 62462512552558559560561562563564565566572612662 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.611 bis 5.620 von 7083

Wirtschaft Griechenlands - Οικονομία της Ελλάδας - Economy of Greece

Erstellt von Dikefalos, 07.06.2011, 15:51 Uhr · 7.082 Antworten · 476.911 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Jetzt verstehe ich erst worum es hier geht ... ich denke das alles basiert auf einem Mißverständnis:

Tigerfish hat mit Qualitätsunterschied vermutlich nicht sagen wollen dass TA sicherer ist sondern qualitativ besser im Sinne von Komfort und dem ganzen drum und dran eines Fluges.

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt verstehe ich erst worum es hier geht ... ich denke das alles basiert auf einem Mißverständnis:

Tigerfish hat mit Qualitätsunterschied vermutlich nicht sagen wollen dass TA sicherer ist sondern qualitativ besser im Sinne von Komfort und dem ganzen drum und dran eines Fluges. Und falls er doch "sicherer" meinte dann wäre das natürlich Unsinn.
    Darauf wollte ich auch am Anfang hinaus, weil die Tickets der THY im Saison sauteuer sind. Als dann Prime Hellenic mit seiner Unfallstatistik ein Keil in die Diskussion trieb, habe ich darauf ebenfalls geantwortet und den Grund ein wenig erläutert.
    Ich dachte das hättest du gewusst und wärst einfach nicht drauf eingegangen. Ansonsten liegst du richtig. Der Gegenstand der Diskussion( eher Prügelei ) war am Anfang der Komfort und Service.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    ein liebenswürdiger Vermittlungsversuch....
    Er hat aber recht.

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ja, Zx hätte mit den Türken mehr Beinfreiheit auf nem nicht mal 2 stundenflug, Stewardessen sind hübscher....und das essen sowieso.....selbst der Hund dürfte bei den Türken im Cockpit verweilen im Gegensatz zu einem Sessel, der nich gebucht wurde so wie bei der aegean.

Zeus hat Chaos verursacht er verdient den Namen net....

Zitat Zitat von babyblue Beitrag anzeigen
    Zeus hat Chaos verursacht er verdient den Namen net....
    Aber auch nur er weiß warum

Ist nun ein anschlag auf die ta wahrscheinlicher....muss es nur wissen bei meiner nächsten buchungs Entscheidung

Gast3013
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Darauf wollte ich auch am Anfang hinaus, weil die Tickets der THY im Saison sauteuer sind.
    Am Anfang wolltest du mit deinem Beitrag darauf hinaus, dass wir Auslandsgriechen, aufgrund der wirtschaftlichen Lage Griechenlands, uns die Tickets der TA nicht leisten können - hat zwar logisch keinen Sinn, aber Ok. Ein Preisvergleich hat wohl gezeigt, dass du wieder einmal mit Nichtwissen gesegnet bist und deine Absicht wieder einmal die eine war: Griechenkomplexe mit Schwanzvergleichen zu unterstreichen.

Warum hältst du in Zukunft nicht einfach die Fresse? Ernst gemeinte Frage ...

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von ZX 7R Beitrag anzeigen
    Ist nun ein anschlag auf die ta wahrscheinlicher....muss es nur wissen bei meiner nächsten buchungs Entscheidung
    Dikka ... 200 € ... das können wir uns nicht leisten.

Almila
    Keine Ahnung wie ihr jetzt auf dieses Thema gekommen seid, aber die Tickets von THY sind wirklich sehr teuer und das nicht nur für die Griechen Villeicht sollte man mal Sunexpress oder Pegasus Airlines ausprobieren. Die sollen ja billiger sein

tada die drei Stutches schlagen wieder zu.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Am Anfang wolltest du mit deinem Beitrag darauf hinaus, dass wir Auslandsgriechen, aufgrund der wirtschaftlichen Lage Griechenlands, uns die Tickets der TA nicht leisten können - hat zwar logisch keinen Sinn, aber Ok. Ein Preisvergleich hat wohl gezeigt, dass du wieder einmal mit Nichtwissen gesegnet bist und deine Absicht wieder einmal die eine war: Griechenkomplexe mit Schwanzvergleichen zu unterstreichen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich hab China an meiner Seite.....scheiss die komplette ta mit Geld zu wenns pressiert.....

Gast3013
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie ihr jetzt auf dieses Thema gekommen seid, aber die Tickets von THY sind wirklich sehr teuer und das nicht nur für die Griechen Villeicht sollte man mal Sunexpress oder Pegasus Airlines ausprobieren. Die sollen ja billiger sein
    Über 300€ findest du nix von FRA nach IST bspw. ... das ist schon quasi ein Schnäppchen, wenn man die Preise mit der der Aegean vergleicht.

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen

- - - Aktualisiert - - -

Weil sonst keiner mit ihm diskutiertSogar Türkinnen machen einen bogen um ihn....weil er soooooooooooo toll ist))