BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Die Wirtschaft Italiens und die italienische Mafia

Erstellt von Ioannis, 30.06.2013, 16:06 Uhr · 3 Antworten · 653 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153

    Die Wirtschaft Italiens und die italienische Mafia

    Hallo Leute, ich möchte über die Wirtschafts Italiens reden. Was macht die Wirtschaft von belle Italia aus? Und welchen Beitrag leistet die Mafia? Von EU wird korruptionsfreie Wirtschaften verlangt, aber für Italien gelten anscheinend andere Gesetze. Dieses Bashing von EU und insbesondere von Deutschland gegenüber Kroatien, Bosnien, Griechenland und andere Südstaaten finde es als absurd. Die Doppelmoralisten wissen schon Bescheid.

  2. #2
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.048

    AW: Die Wirtschaft Italiens und die italienische Mafia

    Jebes Wirtschaft koja Mafiju nema.

  3. #3
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Ioannis Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich möchte über die Wirtschafts Italiens reden. Was macht die Wirtschaft von belle Italia aus? Und welchen Beitrag leistet die Mafia? Von EU wird korruptionsfreie Wirtschaften verlangt, aber für Italien gelten anscheinend andere Gesetze. Dieses Bashing von EU und insbesondere von Deutschland gegenüber Kroatien, Bosnien, Griechenland und andere Südstaaten finde es als absurd. Die Doppelmoralisten wissen schon Bescheid.
    Dich hab ich ja ganz vergessen......du wolltest doch in so einem Nazi Forum nicht länger bleiben?
    Ich erlös dich jetzt mal von deinem Leid

  4. #4

    Registriert seit
    25.06.2013
    Beiträge
    153
    Bitte beim Thema bleiben, sonst muss ich dich melden. Danke

Ähnliche Themen

  1. Die Fahne der Arbereshen Italiens und die Arvaniten Griechenlands?
    Von Karim-Benzema im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.2009, 17:36
  2. Nach der Kapitulation Italiens während dem 2. WK
    Von Šaban im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.05.2009, 21:20
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 03:26
  4. Albaner organisierten die Befreiung Italiens
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 23:33
  5. Großer Mafia-Einfluss auf türkische Wirtschaft
    Von Popeye im Forum Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 17:02