BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 125 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1241

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 12.04.2010, 13:50 Uhr · 1.240 Antworten · 118.223 Aufrufe

Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    danke für euer geld das wir sofort in propaganda investiert haben, jetzt zahlen das aber die österreicher und slowenen für uns ^^

nema na cemu

So was, wenn Griechen in Mazedonien investieren. Sie investieren, weil Mazedonien ist ein guter Markt für sie, nicht weil Griechen versuchen mazedonischen Wirtschaft zu verbessern.

Nur ein kurzes Update der VERO Center wurde in der Innenstadt von Skopje fertig und wird am 01.09.2010 eröffnet werden.

Foto aus build.mk

Zitat Zitat von taleski Beitrag anzeigen
    So was, wenn Griechen in Mazedonien investieren. Sie investieren, weil Mazedonien ist ein guter Markt für sie, nicht weil Griechen versuchen mazedonischen Wirtschaft zu verbessern.

Nur ein kurzes Update der VERO Center wurde in der Innenstadt von Skopje fertig und wird am 01.09.2010 eröffnet werden.

Foto aus build.mk
    willkommen landsmann :icon_smile:

Karim-Benzema
    hab ich uch in mazedonien investiert

habe mir letztens so einen kuchen gekauft mazedonischers produkt fuer 69 cent

Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    hab ich uch in mazedonien investiert

habe mir letztens so einen kuchen gekauft mazedonischers produkt fuer 69 cent
    Danke mein Freund das du unsere Waren kaufst

Vero Center? Naja.
    Bei all den Möglichkeiten in Skopje und der Name Vero ich weiss ja nicht ob das so erfolgreich wird. Viele werden Vero boykottieren.

Die Zeit wird es zeigen ob es erfolgreich sein wird.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Danke mein Freund das du unsere Waren kaufst

Vero Center? Naja.
    Bei all den Möglichkeiten in Skopje und der Name Vero ich weiss ja nicht ob das so erfolgreich wird. Viele werden Vero boykottieren.

Die Zeit wird es zeigen ob es erfolgreich sein wird.
    bedank dich bei der firma kelmendi die exportieren sowas!

auuf der rueckseite stand klein dass es aus mazedonien kommt

Karim-Benzema
    war ein bisschen trocken nicht viel sahne aber war ein gutes produkt

Bendzavid
    die investitionen find ich hammer.
    wenn nochmehr große unternehmen gelockt werden und die leute so beschäftigt werden können dann werden politische konflikte vergessen werden.
    politische konflikte gibt es zwar nur noch zwischen politikern und nicht mehr ethnien aber die leute kümmern sich dann mehr um sich selber als um politiker die meistens eh nur mist labern.
    nur habe ich die befürchtung das diese unternehmen sich mehr auf den raum konzentrieren wo die meisten leute leben sprich norden,westen,süden.
    den osten dürfen sie nicht vergessen dort leben wenig menschen und in einer doku habe ich auch gesehen das die jungen leute von dort abhauen und in die großstädte sprich skopje usw. umziehen.
    daher sollte die regierung sich auch darum kümmern das die region nicht vergessen wird und vor allem diese bevölkerungsschwache regeion wieder attraktiver wird.
    aber sonst finde ich es super.

Wieso in FYROM investieren, wenn schon bald Unruhen angemeldet sind?

Zitat Zitat von benni22 Beitrag anzeigen
    die investitionen find ich hammer.
    wenn nochmehr große unternehmen gelockt werden und die leute so beschäftigt werden können dann werden politische konflikte vergessen werden.
    politische konflikte gibt es zwar nur noch zwischen politikern und nicht mehr ethnien aber die leute kümmern sich dann mehr um sich selber als um politiker die meistens eh nur mist labern.
    nur habe ich die befürchtung das diese unternehmen sich mehr auf den raum konzentrieren wo die meisten leute leben sprich norden,westen,süden.
    den osten dürfen sie nicht vergessen dort leben wenig menschen und in einer doku habe ich auch gesehen das die jungen leute von dort abhauen und in die großstädte sprich skopje usw. umziehen.
    daher sollte die regierung sich auch darum kümmern das die region nicht vergessen wird und vor allem diese bevölkerungsschwache regeion wieder attraktiver wird.
    aber sonst finde ich es super.

Schön gesagt,
    Ich bin aus dem Südosten und in der Tat bei uns fehlt es noch an Investitionen. Unsere Leute hauen auch ab nach Skopje usw, da es dort am ehesten Arbeit gibt. 1/4 der Bevölkerung lebt in Skopje allein.
    In Strumica ist es vielleicht nicht so extrem, aber in den nördlicheren Gegenden schon.

Ich freu mich auf den Cargo Flughafen in Shtip, das wird dem Osten sehr gut tuen und wen endlich diese Gottverdammte Strasse erneuert wird, oder eine Autobahn errichtet sehe ich keine Probleme mehr.