BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 124 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1235

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 12.04.2010, 13:50 Uhr · 1.234 Antworten · 117.865 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Nobla

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    321
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Luebe mag es in deiner Fantasie sein.

    zu skenderbeg: Ich sage gar nichts ich zitiere ihn.
    Ah ja, er hat englisch geredet was?
    Du bist doch behindert Junge!

  2. #112

    Registriert seit
    07.10.2009
    Beiträge
    379
    Griechenland stieg zwischenzeitlich zum größten Investor in der EJR Mazedonien auf
    Quelle:
    Auswärtiges Amt - Mazedonien, ehemalige jugoslawische Republik: Außenpolitik

  3. #113
    Karim-Benzema
    ich hab mir letzens 5 kuchen gekauft aus mazedonien kommen die so 70 cent kostetn die einfach klasse 3,50 in mazedonien investiert

  4. #114
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Zitat Zitat von harris Beitrag anzeigen
    Griechenland stieg zwischenzeitlich zum größten Investor in der EJR Mazedonien auf
    Quelle:
    Auswärtiges Amt - Mazedonien, ehemalige jugoslawische Republik: Außenpolitik
    Wow schon der fünfte der das gleiche schreibt..
    Zwischenzeitlich Ja, Jetzt? Nein.

  5. #115

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Macedonia is greece
    i macedonia einai elliniki

  6. #116
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    13.576
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Macedonia is greece
    i macedonia einai elliniki

  7. #117

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Schön gesagt,
    Ich bin aus dem Südosten und in der Tat bei uns fehlt es noch an Investitionen. Unsere Leute hauen auch ab nach Skopje usw, da es dort am ehesten Arbeit gibt. 1/4 der Bevölkerung lebt in Skopje allein.
    In Strumica ist es vielleicht nicht so extrem, aber in den nördlicheren Gegenden schon.

    Ich freu mich auf den Cargo Flughafen in Shtip, das wird dem Osten sehr gut tuen und wen endlich diese Gottverdammte Strasse erneuert wird, oder eine Autobahn errichtet sehe ich keine Probleme mehr.

    Der Cargo-Flughafen schön und gut, denn wollten sie aber erst in Strumica bauen aber da stimmte was mit der erde nicht von daher wurde er nach stip verlegt. Aber erst in 10 Jahren naja oke... und nur cargo? hmmm also ich fahr immer ungern erst 1,30h - 2h nach Skopje zu Alexander the Great International.

    Zur Straße Stip-Strumica...
    Autobahn?!:
    Brate wir fahren dort noch auf Pflastersteinen die fast 70 Jahre alt sind und du willst gleiche eine autobahn haben?! Eine autobahn lohnt sich eig. nicht... soviel verkehr ist dort auch wieder nicht um eine autobahn zu bauen... ich würde da eher eine autbahn bauen von Valandovo nach Novo Selo an Strumica und den ganzen dörfern vorbei. Sonst muss man ja durch strumica und den ganzen dörfern. Aber eine Stip-Strumica autobahn lohnt sich nicht...

  8. #118

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.597

  9. #119

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047

    Das sind die übrig gebliebenen Soldaten in Asien von Alexander dem Großen. Schön das sie wieder zu ihren wurzeln gefunden haben.

  10. #120

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.597
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Das sind die übrig gebliebenen Soldaten in Asien von Alexander dem Großen. Schön das sie wieder zu ihren wurzeln gefunden haben.

    Pakistan je Makedonskata




    ok i Späm bissi, nimms nicht übel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 19:00
  2. Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија
    Von Čento im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:50
  3. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Čento im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:32
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:49
  5. Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:54