BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 125 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 1241

Wirtschaft Mazedoniens - Економија на Македонија - Economy of Macedonia (Rep. of)

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 12.04.2010, 13:50 Uhr · 1.240 Antworten · 118.326 Aufrufe

  1. #151
    Yunan
    Zitat Zitat von Monkeydonian Beitrag anzeigen
    Da hast du natürlich Recht, jedoch sollte man bedenken das die Lebensunterhaltungskosten in einem Land wie Makedonien doch deutlich niedriger sind!
    Das ist zwar richtig, aber trotzdem hast du das Problem, dass ausländische Ware fast zu gleichen Preisen verkauft wird wie in den Herkunftsländern. Wenn du dir dort einen neuen Wagen holen willst, musst du vier oder fünf mal so härter Arbeiten als hier. Die Grundversorgung ist natürlich um einiges billiger.

  2. #152
    Yunan
    Zitat Zitat von Nobla Beitrag anzeigen
    Mit Sicherheit nicht! Im Gegensatz zum Pleitestaat Griechenland schafft es Makedonien immer noch ohne EU Hilfe und fährt sehr gut damit!

    Alle Griechenland Investoren bereuen es wohl extremst!
    Als ob man das vergleichen kann. Rechnet man euer BIP auf 10 Mio. Einwohner hoch, dann kommt man auf 35 Mrd. €. Im Vergleich: Griechenland hat ein knapp sieben mal höheres, welches bei ca. 235 Mrd. steht.
    EU-Entwicklungshilfe kassiert ihr genauso, was denkst du, wieso lauter EU-Flaggen auf den meisten Brücken abgebildet, die über eure Autobahnen verlaufen. Ohne die Hilfe der EU wäre SK heute ein europäisches Somalia.

  3. #153
    Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen








    Und wo ist Griechenland auf deiner Skala?! Also erst mal vor der eigenen Tür kehren
    Du weißt schon was das ist, oder? Dort steht, aus welchen Nationen Google-User "Invest-In" am meisten gesucht haben. Da steht ein Scheiß von Investitionen.
    Brutal, solches Halbwissen.

  4. #154
    Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    nein aber das zeigt das man sich doch für investitionen in makedonien interessiert
    lies mal deinen eigenen beitrag durch anscheinend weist du nicht was du geschrieben hast

    und nochmal wo ist griechenland auf deiner skala
    Was für eine überzeugende Grundlage...

  5. #155
    Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Nö bin zu faul da ich sofort beim ersten satz die erste lüge entarnt habe, da deutschland usw. die größten investoren in mazedonien geworden sind. jetzt komm mir nicht wieder mit deiner besser wisser scheiße ich kenn mich doch in meinem eigenem land besser aus als du...
    War ja klar. Kaum kommen die Fakten, packst du ein.
    Mein Junge, das ist die Realität und nichts anderes. Bis jetzt haben sich einige der Zahlen sicherlich schon geändert, wie auch Guster geschrieben hat. Dennoch haben wir in SK investiert als das Land nichts hatte und das ist die Dankbarkeit. Niemand erwartet große Lobeshymnen aus SK auf Griechenland, aber die einfach mal nicht auf die Hand kacken, die gibt, das würde schon helfen.

  6. #156
    Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    Sagt der richtige
    Was ist das für eine dumme Antwort? Musst du mir jetzt unterricht geben wie es in Griechenland aussieht? Bist wohl nicht kritikfähig. Ich weiß hingegen, was griechische Politiker für Gestalten sind und von mir aus kann jeder darauf schimpfen, man trifft immer den richtigen. Paranoider.

  7. #157

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine dumme Antwort? Musst du mir jetzt unterricht geben wie es in Griechenland aussieht? Bist wohl nicht kritikfähig. Ich weiß hingegen, was griechische Politiker für Gestalten sind und von mir aus kann jeder darauf schimpfen, man trifft immer den richtigen. Paranoider.

    HAHAHAHAHA du versuchst mir schon die ganze zeit zu zeigen wies in meinem land aussieht... dabei sieht man deins jeden tag in den nachrichten hahahahahahahahahahahahahahahaha

  8. #158

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    War ja klar. Kaum kommen die Fakten, packst du ein.
    Mein Junge, das ist die Realität und nichts anderes. Bis jetzt haben sich einige der Zahlen sicherlich schon geändert, wie auch Guster geschrieben hat. Dennoch haben wir in SK investiert als das Land nichts hatte und das ist die Dankbarkeit. Niemand erwartet große Lobeshymnen aus SK auf Griechenland, aber die einfach mal nicht auf die Hand kacken, die gibt, das würde schon helfen.

    Was heisst hier fakten? du kommst mir hier mit deiner propaganda kacke... man sieht das du keine ahnung hast... ich nenne dir jetzt mal die mir bekannten griechischen firmen in makedonien... Vevo, Stopanska Banka (aufgekauft), Ölrafenarie (aufgekauft)... so das wars... Cosmofon gehört den slowenen von daher

    sag mir jetzt mal ein unternehmen das du kennst in makedonien welches griechisch ist... damit meine ich nicht unsere hauptstadt skopje sondern gnaz makedonien

  9. #159

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Du weißt schon was das ist, oder? Dort steht, aus welchen Nationen Google-User "Invest-In" am meisten gesucht haben. Da steht ein Scheiß von Investitionen.
    Brutal, solches Halbwissen.












    BRAVO MAJSTORE!!!!!!!!! SOVIEL DUMMHEIT SIEHT MAN SELTEN!!!! GUT GEMACHT!!!!! IST EINEN APPLAUS WERT!!!!!!!!

  10. #160
    Yunan
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    HAHAHAHAHA du versuchst mir schon die ganze zeit zu zeigen wies in meinem land aussieht... dabei sieht man deins jeden tag in den nachrichten hahahahahahahahahahahahahahahaha
    Scheiße Junge, geht's in diesem Thread um SK oder um Griechenland.
    Ich schreib was zum Thema und du fühlst dich gleich angegriffen. Mach einfach keine Threads mehr auf, wenn du nicht willst, dass die Leute reinschreiben.

    Und jetzt spamt er noch seinen eigenen Thread zu.

    Edit.: Mit deinem Applaus kannst du andere täuschen aber nicht mich. Du hast gar nicht geblickt, dass diese Statistik eine Statistik über Google-Aufrufe ist und hast versucht, es im Nachhinein so aussehen zu lassen, als hättest du bescheid gewusst.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 19:00
  2. Mazedonier in Albanien | Македонци во Албанија
    Von Čento im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 26.08.2015, 18:50
  3. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Čento im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:32
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 18:49
  5. Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:54