BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 121 von 298 ErsteErste ... 2171111117118119120121122123124125131171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.210 von 2972

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.971 Antworten · 251.544 Aufrufe

  1. #1201

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.274
    Ihr Bf-Griechen seid sowas von komplexbeladen. Einfach unglaublich

  2. #1202
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen
    Kardes Türkiye zaten Türkiye degil artik satildik haritaya bak Türkiye kimliksiz ülkeye dönüyor.
    warum denkst du so kardes ?

  3. #1203

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    warum denkst du so kardes ?


    Was glaubst du warum die immer sagen das wir auf den wichtigsten
    Immobilien sitzen alles wurde verkauft von vorne bis hinten .

  4. #1204
    evropi
    Sceiße man...die Türkei ist ja fest in amerikanischer Hand und die Israelis und Griechen sind auch noch da

  5. #1205
    evropi
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    Ihr Bf-Griechen seid sowas von komplexbeladen. Einfach unglaublich
    Aha wenn wir die Wahreheit posten und sie ir nicht gefällt dann sind wir komplexbeladen eifersüchtig etc... eine interessante Interpretation.

  6. #1206
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen


    Was glaubst du warum die immer sagen das wir auf den wichtigsten
    Immobilien sitzen alles wurde verkauft von vorne bis hinten .


    what da hell !!!!!!

  7. #1207
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Aha wenn wir die Wahreheit posten und sie ir nicht gefällt dann sind wir komplexbeladen eifersüchtig etc... eine interessante Interpretation.

    hdf

  8. #1208
    evropi
    Zitat Zitat von Zanli Beitrag anzeigen


    Was glaubst du warum die immer sagen das wir auf den wichtigsten
    Immobilien sitzen alles wurde verkauft von vorne bis hinten .
    Also was ich weiß ist, dass die Griechen nach den Briten und Deutschen die Meisten Ferienhäuser in der Westtürkei besitzen. Verwandte von mir besitzen auch ein kleines Haus in Kusadasi, dass sie für rund 90.000 Euro im Jahr 2005 gekauft haben. Heute sind die Preise glaube ich doppelt so hoch. Die Meisten Griechen verbringen nicht ihren Urlaub dort, sondern haben diese Häuser als Wertanlage gebaut und bis jetzt lohnt es sich...

  9. #1209

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.274
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    Sceiße man...die Türkei ist ja fest in amerikanischer Hand und die Israelis und Griechen sind auch noch da
    Mach dir lieber Sorgen um dein eigenes Land

  10. #1210
    evropi
    Aber Almilchen sei nicht so hart zu mir...ich mache mir doch nur Sorgen.
    Ich sage ja gar nicht, dass es in Griechenland anders aussieht. Die wichtigsten Unternehmen ( OTE) sind entweder in deutscher oder amerikanischer Hand.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5295
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 16:33
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16