BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 124 von 298 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.231 bis 1.240 von 2980

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.979 Antworten · 252.085 Aufrufe

Zitat Zitat von leyla89 Beitrag anzeigen
    Erwartest doch keine ernste Antwort auf den Mist

Wie kann man nur so selbstverliebt sein,willst du uns hier verarschen

Mein lieber Herr Gesangsverein,aber danke hab' seit einigen Tagen nicht mehr soviel gelacht,wie über dein "Essay".

Bin raus daher gar nicht antworten,Hirnschmalz dessen Hirndominanz
    südlich des Bauchnabels liegt.

Oha, ein türkischer Analyst ( bitte nicht das Wort umdeuten) mit geographischer Beflecktheit und Intention.

Da gehen also Deine Interessen hin.........wie gesagt, Du solltest doch nicht mehr antworten, jetzt hab ich Dich schon ganz im Sack......
    Warum hörst Du denn nicht auf den lieben Griechen, wenn er Dir rät, Dich fortan nur noch fernzuhalten, zwecks Schonung des Egos?

Jetzt hilft Dir nicht mal mehr der Pelzmantel, den ich Dir gereicht habe.......
    Wie kann ich Dir denn nun helfen....hmmmm
    Ich möchte doch gar nicht, dass Du dich so entblößt.

Du bist Vermieter eines Bordells,nun beschäftigst du Meister und Gesellen.

Welches Märchen kommt als nächstes
    birak konusun kendi kendine.

Warum klärt ihr(leyla und hirndominanz) euren Ehestreit nicht per PN?

Hier gehen die Themen doch nur unter wegen Off Topic...

Du bist Vermieter eines Bordells,nun beschäftigst du Meister und Gesellen.

Welches Märchen kommt als nächstes
    Oooch, ich habe noch so einige Dinge, aber das muß ich doch nicht alles hier ausbreiten, oder?

Darf es noch ne Gärtnerei sein, oder ein Rockerclub, oder eine Keramikherstellung oder einige Autohäuser ???

Ok, darfst alles nennen..........

leylak
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Hmm, wir haben doch aber oben weiter festgestellt, dass türkische Wirtschaft ohne Griechen auch nicht funktioniert bzw. vielleicht sogar deswegen überhaupt funktioniert....

Gucke mal, die die bei Euch sich für Griechen interessieren, die machen auch das Geschäft.
    Die anderen, die nur wie Du sich artikulieren, die haben nur Luft im Beutel übrig.

Ich habe auch mal viele Jahre einen türkischen Meister beschäftigt und einen Gesellen.

Ich habe gute Kontakte zu Türken.
    Null Problems!
    Eure Volkswirtschaft ist am Boden,
    in welchem Paralleluniversum lebst du denn:smash2:

Ihr seid ein NICHTS im internationalen Business.
    Was schreibst du denn für'n Mist

Kein Geld aber Mauern bauen,das ist euer Verständnis vom
    Profitorientiertem Wirtschaften

Eure Volkswirtschaft ist am Boden,
    in welchem Paralleluniversum lebst du denn:smash2:

Ihr seid ein NICHTS im internationalen Business.
    Was schreibst du denn für'n Mist

Kein Geld aber Mauern bauen,das ist euer Verständnis vom
    Profitorientiertem Wirtschaften
    Ok, dann nimm die Gärtnerei.

Lasst doch die Fascho Pleitegriechen Träumen, die Realität zieht so aus,sie flehen uns an um ihnen zu Helfen

Einstige Rivalen: Griechische Krise führt zu Annäherung mit der Türkei

Die griechische Gesellschaft habe mitbekommen, dass die Türkei ihr Nachbarland von Beginn der Krise an stetig unterstützt habe. Es gäbe eine „starke Zusammenarbeit“ von griechischen und türkischen Geschäftsleuten. Beide Seiten könnten „durch eine professionelle Herangehensweise Vorurteile, die seit vielen Jahren bestehen, durchbrechen“, so Protopsalis weiter (in der vergangenen Woche stellte die Privatisierungsagentur Investitionsmöglichkeit in Griechenland für türkische Geschäfstleute vor – mehr hier).
    „Außer griechischer Ultranationalisten, die in der Minderheit sind, wäre die Reaktion der griechischen Gesellschaft im Falle eines türkischen Unternehmens, das große Anteile in Griechenland kauft, dieselbe wie bei französischen, britischen oder italienischen Firmen“, versichert er.

Einstige Rivalen: Griechische Krise führt zu Annäherung mit der Türkei | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN

Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ja Patris, aber überall auf der Welt leben sie und ich sehe es nicht so, dass sie so erfolglos sind.

Die Türkei hat mindestens sieben mal mehr Manpower als wir, folgedem müßten sie bereits 7 mal EM-Meister im Fußball sein, 7 mal EM-Meister im Basket sein, sie müßten auch 7 mal mehr Schiffe als die Griechen haben und sieben mal mehr in Allem.........warum ist das nicht so????
    Oder hat das nichts mit Mathematik zu tun??

Nene.......ich weiß warum.
    Pleitegrieche wir Türken sind die 15 größte Wirtschaftnation in der Welt und die viertgrößte Schiffbaunation der Welt.

Ihr bestellt sogar eure Schiffe bei uns

um Jahresbeginn lagen der Branche insgesamt 249 Bestellungen für neue Schiffe vor. Damit hatte die türkische Schiffbauindustrie innerhalb weniger Jahre den vierten Platz weltweit nach der VR China, Südkorea und Japan erklommen. Bei den Auslieferungen lag das Land 2007 noch etwas zurück auf dem neunten Rang. Umfangreiche Kapazitätserweiterungen und der Aufbau ganz neuer Produktionsstandorte sollten die Erledigung der vielen Aufträge in den kommenden Jahren ermöglichen.
    Mit uns Türken könnt ihr militärisch und wirtschaftlich nicht mit halten ist nunmal so.

evropi
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Pleitegrieche wir Türken sind die 15 größte Wirtschaftnation in der Welt und die viertgrößte Schiffbaunation der Welt.

Ihr bestellt sogar eure Schiffe bei uns

Mit uns Türken könnt ihr militärisch und wirtschaftlich nicht mit halten ist nunmal so.
    Türkischer Welpen halte dich mal zurück bevor du dich wieder lächerlich machst. Natürlich kann Griechenlan nicht mit der Türkei mithalten. Die Griechen orientieren sich an erfolgreichen Ländern. Und dann zitierst du immer deine Deutsch - Türkischen Nachrichten ist das deine einzige Quelle und Zeitungsmaterial, mein kleiner süßer Welpe?
    Über die türkische Wirtschaft ihre Struktur, Basis und Zukunft möchte ich nicht weiter sagen.
    Nur soviel die Türken nennen uns die Pleitegiechen, Hochmut kommt vor dem Fall....in ein paar Jahren sprechen wir uns nochmal....dann werden wir sehen was dabei herauskommt nur auf Pump zu leben. Oder meinst du nur weil ihr Türken seid könnt ihr ewig weiter auf Pump leben ohne jegliche Konsequenzen? Bald haben die internationalen Geldgeber und Banken in der Türkei genug Geld verdient und werden das Land genauso fallen lassen und der ganze Wirtschaftsboom zirkus wird wieder in einem andern Land beginnen. Die Strategie: Erst Pleite...dann viele billige Kredite EN Masse dadurch massiver Konsum und Wirtschaftsboom....daran verdienen die Banken massiv mit..ist der Standort nicht mehr günstig wird das Land langsam heruntergestuft die Investments nehmen ab....und die Heuschrecken widmen sich dem nächsten Land.

evropi
    17 Turkey 735,487

18 Turkey 763,100 2011 est.