BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 126 von 298 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 2980

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.979 Antworten · 252.077 Aufrufe

  1. #1251
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    ...nicht schon wieder die selbe kacke

  2. #1252
    evropi
    @Hirndominanz du übertreibst es auch ein bisschen.....
    Ahhh ich bin immer so entzückt wenn Almila das Wort ergreift. Sie ist ein sehr kluges Mädchen.

  3. #1253

    Registriert seit
    14.08.2011
    Beiträge
    1.749
    Geht es hier nicht um die Türkische Wirtschaft ?

  4. #1254
    Kejo
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, dass Ihr letzten zwei nicht unbedingt die Creme de la Creme des Türkentums darstellt und würde fast wetten, dass Ihr zu 100% griechische oder armenische Väter, mindestens Urväter habt, wie ja anscheinend an die 90% der heutigen Türkeitürken.
    Zur Klarstellung: Du schreibst, sie seien nicht die 'Creme de la Creme des Türkentums', dass sie also etwas gemindert seien, in welcher Form auch immer, fügst dann aber hinzu, dass sie mit einer Sicherheit von '100%' gr. Vorfahren haben.

    Was bedeutet das im Kern? Na? Kommst Du darauf?

  5. #1255
    Kejo
    Zitat Zitat von evropi Beitrag anzeigen
    so viel zu Platz 15....Platz 17-18 ist wohl realistischer.....
    Du beziehst dich auf das nominale BIP, insofern stimmt dein Einwand auch. Platz 15 ist ebenfalls nicht falsch, zieht man die Liste des BIP (PPP) heran.

    Siehe: List of countries by GDP (PPP) - Wikipedia, the free encyclopedia

  6. #1256
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.070
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    Zur Klarstellung: Du schreibst, sie seien nicht die 'Creme de la Creme des Türkentums', dass sie also etwas gemindert seien, in welcher Form auch immer, fügst dann aber hinzu, dass sie mit einer Sicherheit von '100%' gr. Vorfahren haben.

    Was bedeutet das im Kern? Na? Kommst Du darauf?
    Ganz klar : Abdriften von der Wurzel heißt ??
    Na, kommste drauf, was passiert, wenn ein Trieb abdriftet?

    Botanik oder Biologie ist ja auch griechisch

  7. #1257
    Kejo
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Ganz klar : Abdriften von der Wurzel heißt ??
    Na, kommste drauf, was passiert, wenn ein Trieb abdriftet?
    1. Hast Du das nicht geschrieben.

    2. Kannst Du deine rassistischen Ansichten für dich behalten.

    Botanik oder Biologie ist ja auch griechisch
    Alles ist griechisch, ja, ja, auch die Krise heute.

    Ich möchte nicht ständig diese bescheuerte Krisen-Karte spielen, aber Du provozierst diese Antwort.

  8. #1258
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.070
    Zitat Zitat von Harput Beitrag anzeigen
    1. Hast Du das nicht geschrieben.

    2. Kannst Du deine rassistischen Ansichten für dich behalten.

    Alles ist griechisch, ja, ja, auch die Krise heute.

    Ich möchte nicht ständig diese bescheuerte Krisen-Karte spielen, aber Du provozierst diese Antwort.

    Stimmt, Krise ist auch griechisch.....

  9. #1259
    Kejo
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    Stimmt, Krise ist auch griechisch.....
    Nicht nur etymologisch, leider, sondern auch ökonomisch. Wie auch immer. Spm hier bitte nicht mehr rum, oder trage etwas zum Thema bei.

  10. #1260
    Kejo
    Misstrauen gegen Banken: Ankara will Türken ans Gold | FTD.de :
    In türkischen Banken liegt Gold im Wert von 8,6 Mrd. Dollar - eine Anstieg um 270 Prozent alleine im vergangenen Jahr. Unter den Kissen der Türken zu Hause soll es aber nach Schätzungen der Deniz Bank insgesamt Gold im Wert von 300 Mrd. Dollar sein - also mehr als das 30-fache.



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5296
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:38
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16