BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 298 ErsteErste ... 41011121314151617182464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 2980

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.979 Antworten · 252.085 Aufrufe

  1. #131

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576

  2. #132
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Veton_Gang_Bang Beitrag anzeigen
    Was erlaubt sich dieses Flittchen ihr Gesicht zu zeigen? Ich hoffe Sie wurde dafür gezüchtigt!

  3. #133
    Kelebek
    Wenn sogar der Türkeikritische Journalist Boris Kalnoky sowas schreibt, dann bringt das schon zu denken.

    Dem Artikel gibt es nichts mehr hinzuzufügen, außer noch:


  4. #134
    El Greco
    Die Türkei hat doch IWF hiflskredite bekommen. Warum schreibst du nichts darüber?
    Nicht in diese krise. Ein paar Jahre zurück vor Erdogan

  5. #135
    Kelebek
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat doch IWF hiflskredite bekommen. Warum schreibst du nichts darüber?
    Nicht in diese krise. Ein paar Jahre zurück vor Erdogan
    Die Türkei möchte keine IWF-Hilfe
    Türkei: IWF prognostiziert der Türkei ein Wachstum von 5,2 Prozent

    Es geht um diese Krise, da hat die Türkei IWF Hilfe bekommen, aber wie im Text oben geschrieben, hat die Türkei die Krise alleine super gemeistert. Und die Krise der Türkei 2000 war wie heute Griechenland, zwar nicht soviel Schulden, aber trotzdem.

    Roubini wurde mit den Worten zitiert, dass die jetzige Krise nicht entstanden wäre, hätte Europa von den Erfahrungen der Türkei gelernt – denn im Jahr 2001 war es zu einem Zusammenbruch des türkischen Banksektors gekommen, und die Regierung hatte diese Krise mit radikalen Reformen rasch gemeistert.

    Ursprung der türkischen Krise waren politische Führungslosigkeit und umfassende Korruption gewesen, wie in Griechenland. Die darauf durchgepeitschten, systemändernden Reformen haben die Wirtschaft der Türkei auf eine neue, tragfähigere Grundlage gestellt.

  6. #136

    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    1.576
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Was erlaubt sich dieses Flittchen ihr Gesicht zu zeigen? Ich hoffe Sie wurde dafür gezüchtigt!


  7. #137
    El Greco
    Ich meine nicht jetzt

    Sondern vor ein paar Jahren

    Im März hat Ankara die im Juli 2009 aufgenommenen Verhandlungen mit dem IWF über ein neues Beistandsabkommen vorerst abgebrochen. Die vorherigen IWF-Programme in den Jahren 2002-2008 umfassten Kredite von insgesamt 41 Milliarden Dollar.
    http://www.auswaertiges-amt.de/diplo...irtschaft.html

    Kannst du es sehen?

  8. #138
    Kelebek
    Zitat Zitat von El Greco Beitrag anzeigen
    Ich meine nicht jetzt



    Kannst du es sehen?
    Ja hab ja drauf geantwortet. 40 Milliarden innerhalb von 6 Jahren, wie viel hat Griechenland von der IWF bekommen innerhalb weniger Wochen?

  9. #139
    El Greco
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ja hab ja drauf geantwortet. 40 Milliarden innerhalb von 6 Jahren, wie viel hat Griechenland von der IWF bekommen innerhalb weniger Wochen?
    Das bekommen wir doch nicht alles jetzt du trottel und vom IWF bekommen wir nur 30-40 mrd das andere von der EU

  10. #140
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5296
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:38
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16