BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 154 von 299 ErsteErste ... 54104144150151152153154155156157158164204254 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.531 bis 1.540 von 2982

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.981 Antworten · 252.456 Aufrufe

  1. #1531

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Dass Kurdenproblem kommt noch hinzu und es ist eine Frage der Zeit bis dass eskaliert. Stellt dir mal vor 20 Millionen Kurden wollen ihr land zurück koste es was es wolle

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    Was seid ihr nur für Nachbarn, wir verarmen und ihr leistet uns nicht einmal finanzielle Hilfe, malaka poustis.
    partin ke loustin

  2. #1532

    Registriert seit
    08.09.2012
    Beiträge
    2.582
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    partin ke loustin
    almanca konus ulen

  3. #1533

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    haha was ist heute mit den bf-griechen los? ist zoran nicht on?

    griechenland soll uns helfen



    Zitat Zitat von Galatasarayli 96 Beitrag anzeigen

    IWF-Kredit: Türkei will 2013 schuldenfrei sein
    bu güzel bir haber. ama bu duruma gelmemiz sadece erdogan sayesinde degil. kemal dervis'e de tesekkür borcluyuz.

  4. #1534
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.115
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Drama in der Türkei: Mutter begeht Selbstmord, weil sie ihre Kinder nicht mehr ernähren kann

    Emine Akçay war verzweifelt. Die zweifache Mutter aus der süd-türkischen Provinz Adana konnte ihren Kindern nichts mehr zu Essen kaufen. Auch Kohle, um sie vor der Kälte zu schützen, war nicht drin. Ihr letzter Ausweg: Sie erhängte sich.


    Der dramatische Selbstmord aus Armut trug sich laut türkischen Medienberichten am vergangenen Donnerstagabend in der Umgebung von Aydınlar im Distrikt Seyhan zu. Die verzweifelte Frau, die einen sechsjährigen Sohn und eine erst sieben Monate alte Tochter hinterlässt, wusste offenbar nicht mehr ein und aus, nachdem ihr Ehemann seine Arbeitsstelle verloren hatte.

    Erst vor zwei Monaten hatte Hüseyin Akçay einen Job auf einer Baustelle in der Provinz Osmaniye gefunden. Doch das Geld, das er mit seiner Anstellung nach Hause brachte, reichte hinten und vorne nicht. Das Paar hatte, so berichten Nachbarn, hohe Schulden (Kinderarmut ist laut Daniel Schraad-Tischler, Projektmanager für Evidenzbasierte Politikstrategien in der Bertelsmann-Stiftung, auch heute noch ein großes Problem in der Türkei – mehr hier).

    Drama in der Türkei: Mutter begeht Selbstmord, weil sie ihre Kinder nicht mehr ernähren kann | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN



    Hippokrates
    Hat das dann was damit zu tun, dass die uns deren Glaubensbrüder sogar rüberschicken und sie nicht dort halten können?

    Und wir müssen dann die auch noch durchbringen.

  5. #1535

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    almanca konus ulen
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    haha was ist heute mit den bf-griechen los? ist zoran nicht on?

    griechenland soll uns helfen




    bu güzel bir haber. ama bu duruma gelmemiz sadece erdogan sayesinde degil. kemal dervis'e de tesekkür borcluyuz.
    macht euch keine sorgen die Griechen schicken euch Schweinebraten mit Knödel.

    kueche_schweinebraten.jpg

  6. #1536

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    haha was ist heute mit den bf-griechen los? ist zoran nicht on?

    griechenland soll uns helfen




    bu güzel bir haber. ama bu duruma gelmemiz sadece erdogan sayesinde degil. kemal dervis'e de tesekkür borcluyuz.
    Vallah

    Wenn dein Nick nicht weiblich wäre, käme ich nie auf die Idee, dass du ne Frau bist. Dein schreibstil ist einfach pur männlich

  7. #1537
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    5.115
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    macht euch keine sorgen die Griechen schicken euch Schweinebraten mit Knödel.

    kueche_schweinebraten.jpg
    Das war aber jetzt GEMEIN...die mögen doch keine Klöße.

  8. #1538

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    4.302
    jetzt wirds aber langsam peinlich postet nachrichten oder verpisst euch.

  9. #1539
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    11.025
    Leute...es geht nur um detlev tuaf.Er meint er kann sich über griechenland lustig machen,obwohl es in seiner heimat in gewissen bereichen etwas schlimmer aussieht als in greece.
    Bleibt beim thema......das reicht fürs erste,den auf vox kommt eine geile doku über dubai

  10. #1540

    Registriert seit
    03.09.2012
    Beiträge
    680
    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Vallah

    Wenn dein Nick nicht weiblich wäre, käme ich nie auf die Idee, dass du ne Frau bist. Dein schreibstil ist einfach pur männlich


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5306
    Letzter Beitrag: Gestern, 16:36
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16