Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 4.113 Antworten · 341.689 Aufrufe
-

Zitat von
Almila
ugras veya ugrasma umrumda degil. ben küfür etmem. senin gibi saygisiz degilim. ekonomi'nin ne anlama geldigini ögren de gel dedigim icin mi bana küfür edecektin

cokta umrumdaydi.
küfür etmezmis
sen kendi yazdiklarini hic okumuyorsun galiba, sen bana küfür ettigin kadar bende o kadar sana ettim
-
hehe ondan. en fazla gerizekali demisimdir sana cünkü gercek bu.
konuya geri dönelim. konu: türkiye'nin ekonomisi. ekonomi'nin ne anlama geldigini bilmiyenlerde buraya ugramasin
-

Zitat von
Almila
konuya geri dönelim. konu: türkiye'nin
ekonomisi. ekonomi'nin ne anlama geldigini bilmiyenlerde buraya ugramasin

o konu icin, bir thread actim o konu coktan kapandi. en fazla gerizekali demis bak bak, simdi yazdigin küfürleri tek tek yazmayim okuyanlar biliyordur, bu sefer kendimi tutacam ve gülmiyecegim yazdigina.
-

Zitat von
Almila
konuya geri dönelim. konu: türkiye'nin
ekonomisi. ekonomi'nin ne anlama geldigini bilmiyenlerde buraya ugramasin

yaw sala su yunani
- - - Aktualisiert - - -
Bye bye Southampton: Ford verlegt Produktion in die Türkei
Ford verlagert eine britische Automobilfabrik in die Türkei. Wie auch andere Autounternehmen reagiert der US-Konzern damit auf die Stagnation auf dem europäischen Automobilmarkt.
Ford schließt die Fabrikationsstätten von Vans in Southhampton und Dagenham Mitte des Jahres 2013 und verlagert die Produktion in die Türkei. Hier hat der amerikanische Automobilhersteller ein Joint Venture namens Otosan mit dem türkischen Mischkonzern Koç in Gölcük bei Istanbul.
Renault und Honda haben bereits verlagert
Auch Renault hat bereits die Produktion seines Klio in die Türkei verlagert (Für den ehemaligen Präsidenten Nicolas Sarkozy war es einst völlig inakzeptabel, dass der neue Clio 4 ausschließlich in Bursa produziert wird – mehr hier) und auch Honda baut seine Motorräder jetzt in der Türkei (es sollen erschwingliche Motorräder sein, die eine breite Kundenbasis in der Türkei ansprechen – mehr hier). Ford reagiert zum zweiten Mal mit Stellenabbau und Werksschließungen auf die Verluste von inzwischen drei Milliarden US-Dollar innerhalb von zwei Jahren.
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2012/10/462455/bye-bye-southampton-ford-verlegt-produktion-in-die-tuerkei/
-

Zitat von
TuAF
yaw sala su yunani

haklısın
-
Meine Eltern waren kürzlich in Istanbul und sie haben gesagt dass dort die meisten voll arm sind und betteln. Was sagt ihr dazu?
-

Zitat von
Baader
Meine Eltern waren kürzlich in Istanbul und sie haben gesagt dass dort die meisten voll arm sind und betteln. Was sagt ihr dazu?

Ich sage dazu: "unbefugte Beiträge von Zigeunern sind unerwunscht."
-

Zitat von
Toruko-jin
Ich sage dazu: "unbefugte Beiträge von Zigeunern sind unerwunscht."
Wieso schreibst du dann?
694.png
-

Zitat von
Baader
Sag' mal, kannst du nicht lesen? Ich schrieb "Zigeuner".
-

Zitat von
Toruko-jin
Sag' mal, kannst du nicht lesen? Ich schrieb "Zigeuner".
Stimmt, sorry, hab' vergessen dass ich nicht lesen kann.