BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 199 von 298 ErsteErste ... 99149189195196197198199200201202203209249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 2980

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.979 Antworten · 251.954 Aufrufe

Zitat Zitat von IceCold53 Beitrag anzeigen
    (Ich weiß zwar das du nur geschrieben hast um den letzten satz zum ausdruck zu bringen aber ich antworte dir trotzdem weil ich mich nicht auf das niveau von einem griechen stellen will)
    Das wird der dritte flughafen für istanbul und der größte der welt.
    Ich glaube 16 rollbahnen kann man kaum noch toppen!
    Die bauarbeiten sind im vollem gange. Ein gericht hat zwar den stopp mit einem urteil erzwingen wollen aber die bauarbeiten gehen weiter. Fuer die fläche müssen mehr als 700.000 bäume gefällt werden die anders wo neu gepflanzt werden bzw. um gepflanzt werden. Testflüge sollen schon bald beginnen und der komplette betrieb ist ab 2023 geplant. Habe was davon gelesen das der flughafen zum teil schon vorher genutzt werden soll, bin mir aber nicht zu 100% sicher!
    Nebenbei soll eine komplett neue stadt in der nähe und rund um dem flughafen gebaut werden. Hoffe es reicht dir erstmal. Frag mich wenn du noch eine frage hast aber ich hoffe das hat deine fragen schon beantwortet.
    Yeah, wir sind die Größten, Schönsten und die Stärksten! Wir werden bis 2023 die Welt erobert haben :P

(Ich weiß zwar das du nur geschrieben hast um den letzten satz zum ausdruck zu bringen aber ich antworte dir trotzdem weil ich mich nicht auf das niveau von einem griechen stellen will)
    Danke, aber interpretier nicht immer so eine Scheiße rein. Nach einem Jahr im Forum müsstest du mich doch langsam mal kennen.

Jezersko
    Das wird der dritte flughafen für istanbul und der größte der welt.
    Ich glaube 16 rollbahnen kann man kaum noch toppen!
    Die bauarbeiten sind im vollem gange. Ein gericht hat zwar den stopp mit einem urteil erzwingen wollen aber die bauarbeiten gehen weiter. Fuer die fläche müssen mehr als 700.000 bäume gefällt werden die anders wo neu gepflanzt werden bzw. um gepflanzt werden. Testflüge sollen schon bald beginnen und der komplette betrieb ist ab 2023 geplant. Habe was davon gelesen das der flughafen zum teil schon vorher genutzt werden soll, bin mir aber nicht zu 100% sicher!
    Nebenbei soll eine komplett neue stadt in der nähe und rund um dem flughafen gebaut werden. Hoffe es reicht dir erstmal. Frag mich wenn du noch eine frage hast aber ich hoffe das hat deine fragen schon beantwortet.
    Nicht unbedingt etwas, waorauf man stolz sein kann.

Lärm und Abgase in gigantischem Ausmaß, enteignete Grundbesitzer, zerstörte Umwelt, Größenwahn...

Ich hasse so riesen Flughäfen, wo du eine halbe Stunde in irgendwelchen Gängen herum läufst und vom Check-In bis zum Gate eigentlich ein Taxi bräuchtest und vom Boarding bis zum Flieger ein Bus erforderlich ist, der eigentlich eine Ferlinien Konzession benötigen würde. Wenn du Glück hast, dann kommt sogar dein Gepäck nach nur zwei Stunden vom richtigen Förderband.

Da sind mir so kleine "Provinz-Flughäfen" wie ZAG, BEG, INI oder TGD bedeutend lieber

Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Die Bauarbeiten werden gestoppt nach dem Regierungswechsel.
    Hoffentlich nicht!!!

Cool

Zitat Zitat von Jezersko Beitrag anzeigen
    Nicht unbedingt etwas, waorauf man stolz sein kann.

Lärm und Abgase in gigantischem Ausmaß, enteignete Grundbesitzer, zerstörte Umwelt, Größenwahn...

Ich hasse so riesen Flughäfen, wo du eine halbe Stunde in irgendwelchen Gängen herum läufst und vom Check-In bis zum Gate eigentlich ein Taxi bräuchtest und vom Boarding bis zum Flieger ein Bus erforderlich ist, der eigentlich eine Ferlinien Konzession benötigen würde. Wenn du Glück hast, dann kommt sogar dein Gepäck nach nur zwei Stunden vom richtigen Förderband.

Da sind mir so kleine "Provinz-Flughäfen" wie ZAG, BEG, INI oder TGD bedeutend lieber
    Das ist ein prokekt auf das man stolz sein kann den mit diesem projekt wird auch Istanbul entlastet.Wenn du dich mal über die Stadt erkundigen würdest,würdest du merken das istanbul viel grüner geworden ist und ein haufen neuer parks entstanden sind.Nebenbei reist man auch alle maroden (nicht Erbebeb sichere)Häuser ab um mehr Platz zu schaffen.Es ist zwar schade das man so viele Baüme fällt aber die werden ja nicht einfach so verbrannt die kann man als Rohstoff verwenden und das wird man auch .Im ganzen wird Istanbul in den nächsten Jahren wachsen aber das wichtigste ist das man dieses wachstum Systematisch Kontrolliert und es nicht so wie früher macht.Sonst sind wir am arsch denn die Staus bringen mich schon im Sommer genug zur verzweifelung wenn die Stadt anscheinen am leersten ist.

Eine Eisenbahnlinie zwischen der Türkei und der Region Kurdistan ist von Verantwortlichen beider Seiten genehmigt worden. Die Strecke startet von Istanbul über die kurdischen Gebiete der Türkei in die irakische Region Kurdistan.

In vier Jahren Eisenbahnlinie zwischen Region Kurdistan und Türkei | BAS NEWS

Kebap STRONG !

Der nord irak wird (ist) sowieso hochgradig abhängig von der türkei also wären türkische stützpunkte im nordirak realistisch und gut denkbar! Rein freundschaftlich natürlich wie die amis... ^^
    Ein bündnis wäre auch gut denkbar um unsrre interessen durch zusetzen!

Der nord irak wird (ist) sowieso hochgradig abhängig von der türkei also wären türkische stützpunkte im nordirak realistisch und gut denkbar! Rein freundschaftlich natürlich wie die amis... ^^
    Ein bündnis wäre auch gut denkbar um unsrre interessen durch zusetzen!
    Realistisch? Die TSK darf ohne die Erlaubnis der USA nicht einmal steine über die Grenze werfen.