BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 257 von 298 ErsteErste ... 157207247253254255256257258259260261267 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.570 von 2972

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.971 Antworten · 251.580 Aufrufe

  1. #2561
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.781
    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Gehst noch, wo habe ich mich lustig über die Wirtschaftsflüchtlinge gemacht? Ich vertrete die Ansicht die Wirtschaftsflüchtlinge sollte man in der Türkei helfen.

    Wo, wo. Wo hast du deine humanitäre Ansichten vertreten? Ich suche danach immer noch mit der Lupe. Außer deiner schweinischem Grinsen erkenne ich nichts von deiner gutmütigen Absicht.

  2. #2562
    Avatar von Lubenica

    Registriert seit
    19.09.2013
    Beiträge
    7.855
    Studie des norwegischen Außenministeriums: Türkei ist Hauptabnehmer von IS-Erdöl

    29.12.2015 • 13:22 Uhr
    Quelle: Reuters

    Arbeiter auf einer improvisierten und vom IS-kontrollierten Öl-Raffinerie in Marchmarin im Süden von Idlib, Syrien.



    1.8K









    Das Außenministerium in Oslo hatte im Juli 2015 eine Studie in Auftrag gegeben, die analysieren sollte, inwieweit die Türkei tatsächlich in den Ölhandel mit dem selbsternannten "Islamischen Staat" (IS) involviert ist. Die Studie kommt zu dem Schluss, dass ein Großteil des vom IS verkauften Öls in die Türkei geht. Auf Anfrage von RT hielt sich das norwegische Außenministerium mit weiteren Schlussfolgerungen zurück und verwies darauf, dass die Analyse nur die Meinung der Verfasser wiedergibt.


  3. #2563
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.781
    Ach so RT.

  4. #2564
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Gestern sagte mir ein Businessmann das die Tuerken nach den Juden die erfolgreichsten Haendler sind. Von der Qualitaet her noch vor den Chinesen..

  5. #2565
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.781
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Gestern sagte mir ein Businessmann das die Tuerken nach den Juden die erfolgreichsten Haendler sind. Von der Qualitaet her noch vor den Chinesen..
    Die Juden werden wir noch überholen und unseren Prestijobjekt den Döner wird uns so leicht niemand nehmen können.

  6. #2566

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Die Juden werden wir noch überholen und unseren Prestijobjekt den Döner wird uns so leicht niemand nehmen können.
    kannst du vergessen

  7. #2567
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.781
    Das denke ich auch...

    - - - Aktualisiert - - -

    Das Unternehmen TAV ist dem Umsatz nach der größte Flughafenerbauer weltweit. Auf Platz.7 steht erneut eine türkische Firma unter den Top Ten.


    TAV İnşaat sektöründe dünya lideri oldu

    Uluslararası inşaat sektörü analizlerine yer veren Engineering News Record (ENR) Dergisi’nin sıralamasına göre, TAV İnşaat, bu yılı dünyanın en büyük havalimanı inşaat şirketleri sıralamasında birinci oldu.


    TAV İnşaat 1 milyar 215 milyon dolar ile ilk sırada yer alırken ikinciliği ise Alman Bechtel 1 milyar 41 milyon dolarla aldı. Listede yedinci sıraya Polimeks İnşaat 400 milyon dolarlık iş hacmi ile girdi.
    Özellikle Ortadoğu bölgesinde çok etkin olan TAV İnşaat’ın devam eden projeleri arasında Abu Dhabi Havalimanı Terminali (Birleşik Arap Emirlikleri), Suudi Arabistan’da Kral Khalid Havalimanı, Medine Prens Muhammed Bin Abdulaziz Havalimanı, KralAbdulaziz Havalimanı hangarları ve Muskat Havalimanı üst yapı (Umman) projeleri bulunuyor.



    Kaynak: www.kokpit.aero

  8. #2568
    Avatar von Orasje

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    883
    Zitat Zitat von Sebastian1912 Beitrag anzeigen
    kannst du vergessen
    Nicht in 1Million Jahren, ich kenne einige Juden aus Zuerich. Die handeln mit Diamanten wie kein zweiter..

  9. #2569
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.781
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Nicht in 1Million Jahren, ich kenne einige Juden aus Zuerich. Die handeln mit Diamanten wie kein zweiter..
    Die Juden sind pfiffig. Angekommen. Dürften wir zum eigentlichen Thema widmen?

  10. #2570
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    54.965
    Zitat Zitat von Orasje Beitrag anzeigen
    Nicht in 1Million Jahren, ich kenne einige Juden aus Zuerich. Die handeln mit Diamanten wie kein zweiter..
    Soweit ich weiß wurden sie im Diamantweltzentrum Antwerpen inzwischen von indischen und anderen Händlern ziemlich verdrängt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5295
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 16:33
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16