BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 298 ErsteErste ... 162223242526272829303676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 2980

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.979 Antworten · 252.085 Aufrufe

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    jetz googel mall turkei und europaeisches geld. + EZB in Tuerkei

ich sag doch BILDung.
    dann sag mir mal wie viel griechenland zwischen 1981 und 2010 an geld bekam, und im gleichen zeitraum die türkei!

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    dann sag mir mal wie viel griechenland zwischen 1981 und 2010 an geld bekam, und im gleichen zeitraum die türkei!
    Dann mach mal.
    nicht vergessen das hier zu lesen. Nihm dir Zeit.
    http://lnweb90.worldbank.org/ECA/eca...ocument&Click=

Dann mach mal.
    komm sags du

Kelebek
    Ich habe hier zich neutrale und anerkannte Quellen gepostet. Das einige Sirtaki Tänzer das nicht gern sehen, dass es dem Nachbarn gut geht, ist verständlich, aber alles steht schwarz auf weiß und Diskussionen sind eh sinnlos.

Thrakian blutet vor "Neid" und "Eifersucht" und will es nicht anerkennen, aber wenn er dadurch n harten kriegt, von mir aus^^

komm sags du
    http://www.euromoneyseminars.com/Ass...0THUMBNAIL.GIF

ei gutes buch fur dich.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Ich habe hier zich neutrale und anerkannte Quellen gepostet. Das einige Sirtaki Tänzer das nicht gern sehen, dass es dem Nachbarn gut geht, ist verständlich, aber alles steht schwarz auf weiß und Diskussionen sind eh sinnlos.

Thrakian blutet vor "Neid" und "Eifersucht" und will es nicht anerkennen, aber wenn er dadurch n harten kriegt, von mir aus^^

Thrakian hat diesen Thread nicht aufgemacht also nicht Tatsachen verderehen, der jenige der voller Schadenfreude ist und "Bluttet" ist der Threadersteller, weiterhin jemand der mehr verdiennt kann schlecht neidvoll sein auf jemanden der weniger verdient. Ist doch einleuchtend oder?

Schawarz auf weiss stehen die Zahlen die ich gepostet habe.

P.s. wir kennen unsere turken versuch ne andere masche.

Thrakian hat diesen Thread nicht aufgemacht also nicht Tatsachen verderehen, der jenige der voller Schadenfreude ist und "Bluttet" ist der Threadersteller, weiterhin jemand der mehr verdiennt kann schlecht neidvoll sein auf jemanden der weniger verdient. Ist doch einleuchtend oder?

Schawarz auf weiss stehen die Zahlen die ich gepostet habe.

P.s. wir kennen unsere turken versuch ne andere masche.
    naja gut da du türken so siehst und wie es schaut auch hasst hat es keinen sinn mit dir zu diskutieren.

naja gut da du türken so siehst und wie es schaut auch hasst hat es keinen sinn mit dir zu diskutieren.
    Kind, leg mir keine worte im munde. Ubrigens billige ausrede, du wolltest was posten oder?

Kind, leg mir keine worte im munde. Ubrigens billige ausrede, du wolltest was posten oder?
    nö, wollte ich nicht, wenn du aber mal deine gehirnzellen anstrengen würdest, wäre es dir klar das GR weit mehr geld von der EU im gleichen zeitraum bekam als die TR.

abschließend möchte ich noch sagen das beide länder von der EU und den anderen wirtschaftsmächten abhängig ist, deswegen verstehe ich auch nicht warum manche sich mit hohen wachstumszahlen brüsten, bzw. diskutieren wer wie viele krisen durchgemacht hat, als würden 2 streber diskutieren wer stärker ist, obwohl diese täglich von den schlägern misshalndelt werden........

Nun, nun hier versucht sich ein buerger des 2 mal in die scheisse gefallenes land, die turkei die nie aus der scheisse raus gekommen ist, aus reiner schadenfreude, (?) sich uber das erstmal in die scheisse gefallenes land gr, lustig zu machen.

Woher kommst du eigentlich her? Habt ihr Krise daheim?
    ich kann deine frust verstehen..Wenn ich grieche wär würde ich genauso handeln..

Tag täglich liest man in diesen dreckigen Zeitungen das die Türkei Rekord Wachstums zahlen aufweist..nur china ist besser als die verdammten .....

[h1]Die Türkei liegt ganz vorn[/h1]
    Die Wirtschaft wächst um 11,7 Prozent – das ist das beste Ergebnis der G 20
    Istanbul - Mit einem kräftigen Wirtschaftswachstum im ersten Quartal hat die Türkei eines der besten Ergebnisse weltweit vorgelegt. Das Bruttoinlandsprodukt stieg in den ersten drei Monaten des Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 11,7 Prozent, wie das türkische Statistikamt am Mittwoch mitteilte.
    Die Türkei liegt ganz vorn - Wirtschaft - Tagesspiegel