BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 263 von 299 ErsteErste ... 163213253259260261262263264265266267273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.630 von 2982

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.981 Antworten · 252.323 Aufrufe

  1. #2621
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    13.Gipfel war wieder für die Katz.

    İİT 13. İstanbul buluşması; ya çok faydalı bir yalan, ya da çok zararlı bir doğru..
    Körler sağırlar birbirlerini ağırlar işte.

  2. #2622
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.256
    Der zählt einfach die Namen auf die ihre Beiträge nicht bezahlt haben. Am Ende wurde er aber gewarnt.^^

  3. #2623
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der zählt einfach die Namen auf die ihre Beiträge nicht bezahlt haben. Am wurde er aber gewarnt.^^
    Alter was ist das denn?

  4. #2624
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.131

  5. #2625
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.832

    Fiat unveils Turkish-made Tipo/Egea hatchback
    13.04.2016

    Sabah – Fiat Chrysler’s Turkish division has unveiled the latest iteration in its Tipo/Egea platform, a hatchback primarily aimed at export markets.

    Tofaş, a joint venture between Turkey’s Koç Holding and FCA (Fiat Chrysler Automobiles) , is the sole manufacturer of the new car, which was designed and engineered in Turkey in sedan, hatchback and wagon formats.

    Speaking at the roll-off ceremony at Tofaş Bursa plant, Tofaş Chairman Ömer Koç said that the company has invested USD 1.5 billion to revamp its product line.

    “Being Fiat-Chrysler group’s largest manufacturing center in Europe, complete with research and development capabilities, Tofaş manufactures automobiles for seven brands,” he noted.

    The Tipo first hit the market in sedan form in 2015 and met huge success in Europe, where it received the prestigious AUTOBEST 2016 award. Production of the Tipo line – carrying the name Egea in Turkey – will reach 1.3 million units by 2023.

    Known for its high-quality and cost-effective production operations, the Tofaş Bursa plant is one of Fiat Chrysler’s key production centers. It currently manufactures Fiat Doblo-based commercial vehicles for several brands including Opel, Ram, Peugeot, Citroen as well as the Tipo models.

    Accommodating major automakers including Fiat, Ford, Daimler, Toyota, Hyundai and Renault, the Turkish automotive industry’s total output reached 1.36 million vehicles in 2015. 73 out of 100 vehicles manufactured in Turkey were shipped abroad last year, mainly to European markets.

    Fiat unveils Turkish-made Tipo/Egea hatchback - Invest in Turkey

  6. #2626
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Der zählt einfach die Namen auf die ihre Beiträge nicht bezahlt haben. Am Ende wurde er aber gewarnt.^^
    man sollte schon richtig übersetzten er zählt die 20 staaten auf die keine schulden haben von denn 56 mitgliedstaaten. in welcher hinsicht wurde er verwahrnt ? ich höre in keinster weise eine verwarnung raus.

    - - - Aktualisiert - - -



    auf english mit untertitel

  7. #2627
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    man sollte schon richtig übersetzten er zählt die 20 staaten auf die keine schulden haben von denn 56 mitgliedstaaten. in welcher hinsicht wurde er verwahrnt ? ich höre in keinster weise eine verwarnung raus.

    - - - Aktualisiert - - -



    auf english mit untertitel
    Na, es ist schon sehr taktlos von ihm, dass er die Mitglieder drängt, iwelche Zahlen rauszuposaunen. Er spielt sich wieder extrem auf. So macht er sich keine Freunde.

    - - - Aktualisiert - - -

    Rohani bietet an, den Energiebedarf der Türkei gänzlich zu stillen.
    http://www.hurriyet.com.tr/irandan-enerji-teklifi-tum-ihtiyacinizi-gideririz-40089500


    Der Iran will den Platz Russlands übernehmen und spielt sich als Energieversorger hervor. Nach allem, was Russland für den Iran gemacht hat, ist diese Haltung doch etwas dürftig und zeigt, dass es in Asien keine Werte -, sondern eher eine Nutzgemeinschaft gibt.

    Wäre schon ein starkes Stück, wenn Russland seinen zweitwichtigten Kunden verlieren würde.

  8. #2628
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.335
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Na, es ist schon sehr taktlos von ihm, dass er die Mitglieder drängt, iwelche Zahlen rauszuposaunen. Er spielt sich wieder extrem auf. So macht er sich keine.
    Das ist Politik, damit muss man rechnen, mistände müssen angesprochen werden sonst hat der gipfel an sich keinen sinn.
    In dem Fall hatte Erdogan das selbstbewusst sein um es anzusprechen.

  9. #2629
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.175
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Das ist Politik, damit muss man rechnen, mistände müssen angesprochen werden sonst hat der gipfel an sich keinen sinn.
    In dem Fall hatte Erdogan das selbstbewusst sein um es anzusprechen.
    Die Vereinigung von islamischen Ländern hat ohnehin keinen Sinn. Diese sind uneins und auch wenn sie eins wären, würden sie nichts bewegen können.

  10. #2630
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.010
    Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    Das ist Politik, damit muss man rechnen, mistände müssen angesprochen werden sonst hat der gipfel an sich keinen sinn.
    In dem Fall hatte Erdogan das selbstbewusst sein um es anzusprechen.
    Eben! Aber die Missstände werden nicht angesprochen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5296
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:38
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16