BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 265 von 298 ErsteErste ... 165215255261262263264265266267268269275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.650 von 2980

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.979 Antworten · 252.006 Aufrufe

  1. #2641
    Avatar von Cebrail

    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    3.404
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Du kannst mich gern korrigieren, sollte ich irren, aber meiner Info nach machen russische Gasexporte ca. 15 % des russischen Exports aus. Und davon ist die Türkei nicht der wichtigste Abnehmer. Als man das Embargo gegen die Türkei verhängte, war man sich sehr wahrscheinlich auch bewusst, dass es zu Gegenmaßnahmen gerade in dem Bereich kommen wird, also zur Drosselung russischer Importe in der Türkei.

    Btw. gönne ich es den Iranern. Sie wurden lange genug gebeutelt. Vielleicht hatten die Russen das sogar auch im Kalkül. Wer weiß.

    Unser Volk hat über 1000 Jahre teils schlimmste wirklich existenzbedrohende Krisen überstanden und wir leben immer noch. Es tut mir sehr leid für dich.
    ich glaube das @Toruko meinte das die Türkei der zweigrößte Abnehmer ist, als es meinte, das russland seinen zweitgrößten abnehmer verlieren könnte.

    Auch denke ich nicht das @Toruko das Existenzrecht Russlands in irgendeiner Form in Frage stellt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Den Iranern würde ich grundsätzlich nicht trauen. Ja, das klingt nach einem Vorurteil und ist alles andere als schön, aber ich denke die meisten werden wissen was ich meine.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Die Vereinigung von islamischen Ländern hat ohnehin keinen Sinn. Diese sind uneins und auch wenn sie eins wären, würden sie nichts bewegen können.
    Klar sind sie uneins. Daher ja der Versuch einer Vereinigung

    Es würde eine Menge bringen. Es würde ja schon ausreichen wenn Kriege innerhalb dieser Staaten ausbleiben und Handelsanktionen nicht mehr bestand hätten. Der ökonomische Effekt wäre enorm.

  2. #2642
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.171
    Klar sind sie uneins. Daher ja der Versuch einer Vereinigung

    Es würde eine Menge bringen. Es würde ja schon ausreichen wenn Kriege innerhalb dieser Staaten ausbleiben und Handelsanktionen nicht mehr bestand hätten. Der ökonomische Effekt wäre enorm.
    Also wer sich das wirklich erhofft, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.

  3. #2643
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.832
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Also wer sich das wirklich erhofft, hat definitiv die Kontrolle über sein Leben verloren.
    Finde du erst mal deine Weitsicht wieder.

  4. #2644
    Avatar von Balta

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    5.246
    Nicht mal die Christlichen Länder sind eins.^^

  5. #2645
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nicht mal die Christlichen Länder sind eins.^^
    Ich glaube niemand hat so viele Kriege gegeneinander geführt wie Christen

  6. #2646
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.003
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Ich glaube niemand hat so viele Kriege gegeneinander geführt wie Christen
    Thaaaa da kennst du die Ureinwohner Südamerikas nicht! Im Dschungel haben die sich jede Woche eine Schlacht geliefert was denkst du warum es nur noch so wenige von denen gibt?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Nicht mal die Christlichen Länder sind eins.^^
    Aber einser als die Muslime.

  7. #2647
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.058
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Thaaaa da kennst du die Ureinwohner Südamerikas nicht! Im Dschungel haben die sich jede Woche eine Schlacht geliefert was denkst du warum es nur noch so wenige von denen gibt?
    hahaha diese Drecksdschungel die von oben so toll aussehen aber unten alles giftig und blutdürstig machen alle Lebewesen aggressiv, die können garnicht anders als kämpfen

  8. #2648

    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    81
    Expo 2016 Antalya ba?l?yor | ??-Ya?am Haberleri



    Die EXPO 2016 fängt in Antalya morgen an.
    Das Thema ist: "Blumen und Kinder".

    Neben den ganzen Infrastrukturprojekten in der Region wird sich das Image der Stadt nach dieser Weltausstellung sicherlich erhöhen.

  9. #2649
    Avatar von Amarok

    Registriert seit
    15.03.2016
    Beiträge
    5.056

    Türkei: Tourismus macht 16,5 Prozent Verlust

    Der Gewinn im türkischen Tourismussektor ist im ersten Quartal 2016 um 16,5 Prozent im Vergleich zum Vorjahr eingebrochen. Das geht aus einem Report des türkischen Statistikamtes (Turkstat) vom 29. April hervor.

    Der Profit im landesweiten Tourismussektor verbucht sich zwischen Januar und März dieses Jahr auf 4,66 Milliarden US-Dollar.
    In diesem Kontext wurde vermerkt, dass die Zahl der in die Türkei fliegenden Besucher im Vergleich zu 2015 um 4,4 Prozent einsackte.
    Die Tourismus-Vereinigung der Türkei (TUROB) informierte zuvor, dass die Zahl der Hotelreservationen im Land um 13,4 Prozent im ersten Quartal 2016 nachließen.

    Insgesamt beliefen sich die Gewinne im Tourismus-Sektor 2015 auf 31,5 Milliarden US-Dollar, 8,3 Prozent weniger als noch 2014.

    http://eurasianews.de/blog/tuerkei-t...ozent-verlust/

  10. #2650
    Avatar von naturalflavor

    Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    1.314
    Die Ukrainer werden das bereinigen, vergesst nicht einer eurer Minister hat das nach seinem letzten Besuch in Kiew versprochen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5296
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:38
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16