BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 299 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 2982

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.981 Antworten · 252.291 Aufrufe

Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    nö, wollte ich nicht, wenn du aber mal deine gehirnzellen anstrengen würdest, wäre es dir klar das GR weit mehr geld von der EU im gleichen zeitraum bekam als die TR.

abschließend möchte ich noch sagen das beide länder von der EU und den anderen wirtschaftsmächten abhängig ist, deswegen verstehe ich auch nicht warum manche sich mit hohen wachstumszahlen brüsten, bzw. diskutieren wer wie viele krisen durchgemacht hat, als würden 2 streber diskutieren wer stärker ist, obwohl diese täglich von den schlägern misshalndelt werden........
    Da stimme ich dir zu das genau sage ich doch auch.

Was bruesten sich den die turken wenn die in der gleichen scheisse liegen? Ist doch nur alles schadenfreude.

Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    ich kann deine frust verstehen..Wenn ich grieche wär würde ich genauso handeln..

Tag täglich liest man in diesen dreckigen Zeitungen das die Türkei Rekord Wachstums zahlen aufweist..nur china ist besser als die verdammten .....

Die Türkei liegt ganz vorn - Wirtschaft - Tagesspiegel
    Und das muß auch weiter gehen.

ich kann deine frust verstehen..Wenn ich grieche wär würde ich genauso handeln..

Tag täglich liest man in diesen dreckigen Zeitungen das die Türkei Rekord Wachstums zahlen aufweist..nur china ist besser als die verdammten .....

Die Türkei liegt ganz vorn - Wirtschaft - Tagesspiegel

ey oto die frust schieben doch andere.

wieviele Jahre musste denn das rekord Wachstum andauern um gr lebenstandart zu erreichen, der wohlgemerkt kacke ist?

ne ne. Schadenfreude ist das richtige wort nicht frust. Lies den Titel genau.

Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen

ey oto die frust schieben doch andere.

wieviele Jahre musste denn das rekord Wachstum andauern um gr lebenstandart zu erreichen, der wohlgemerkt kacke ist?

ne ne. Schadenfreude ist das richtige wort nicht frust. Lies den Titel genau.
    naja wenn du zitronenschütteln und ziegenmelken als lebensqualität bezeichnest dann dauert es richtig lange bis die Türkei soweit abstürzt.

Kelebek
    Was ich mich immer frage ist, wieso sich soviele Griechen für die Türkei interessieren? In türkischen Threads sind zu 90% Griechische User anwesend, wobei in griechischen nicht mal ein Türke mitmischt.

Ist es Heimweh?

naja wenn du zitronenschütteln und ziegenmelken als lebensqualität bezeichnest dann dauert es richtig lange bis die Türkei soweit abstürzt.
    was ist mit oliven? und zeustempel neustreichen?

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Was ich mich immer frage ist, wieso sich soviele Griechen für die Türkei interessieren? In türkischen Threads sind zu 90% Griechische User anwesend, wobei in griechischen nicht mal ein Türke mitmischt.

Ist es Heimweh?
    Ganz Klar

JA

Wir Mediziner sagen dazu Heim ins reich weh..

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen

Ist es Heimweh?
    Also hier ist es umgekehrt da musst du dich fragen wieso soviele turken sich fur Griechenland interessieren. In griecdhsichen threads sind 90% turkishce user anwesend wobei in der turkei nicht mal ein grieche mitmischt.
    Kannst du mir diese Schadenfreude erklaerren?

Kelebek
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Also hier ist es umgekehrt da musst du dich fragen wieso soviele turken sich fur Griechenland interessieren. In griecdhsichen threads sind 90% turkishce user anwesend wobei in der turkei nicht mal ein grieche mitmischt.
    Kannst du mir diese Schadenfreude erklaerren?
    Lieber Olivenbauer...du nervst ziemlich...versuchst hier krankhaft irgendwas zu beweisen, wie gesagt...welt,spiegel und afp wissen es am besten...die Türkei glüht und das können keine Diaspora Imbissbesitzer und Schuhlackierer wie du verhindern.

PS: Bitte hör auf zu spammen, sonst werde ichs im Team melden, damit dein Gyros Gestank aus diesem Thread gebannt wird...danke.

es waren 2 arme schweine die auf der straße ebten, hatten nichts waren beide penner, keiner hatte kohle.

um zu überleben mussten sie betteln
    eines tages hatt der eine penner 4 euro zussamen gekratzt
    der andere penner nur 2 euro....

genau so ist es mit diese beiden ländern türkei und hellas: