BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 281 von 298 ErsteErste ... 181231271277278279280281282283284285291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 2972

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.971 Antworten · 251.558 Aufrufe

  1. #2801
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    meine laufenten haben es dir angetan.
    naja, Thea ist auch ne hübsche.

    und sie dürfen sich frei bewegen und quaken, was sie wollen

    sie haben keine Einschränkung bei ihrer meinungsäusserung.

    ....und ich wette, sie wollen auch kein Internet verbieten und Richter entlassen und Medien schliessen..........jeder Türke mit halbkopfdenkfähigkeit müßte todesneidisch auf deine Entchen sein.....und auf Thea dann erst recht

  2. #2802

    Registriert seit
    07.08.2015
    Beiträge
    2.057
    Ist man dem Ziel "2023" schon ein Stück weit näher gekommen?

  3. #2803
    Avatar von emire

    Registriert seit
    06.03.2015
    Beiträge
    637
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Ich hatte gar nichts gegen das Sozialabkommen geschrieben? Nichts! Ich hatte es nur erwähnt wegen deiner und anderer ewigen Hetze gegen das Land, das euch das ermöglicht hat.

    Wenn du in Milliarden Lira Milliardär warst und diese Milliarden verloren hast, dann kann keiner hier was dafür.
    Gegen diese beständige Hetze aber, kannst nur du alleine was.

    Du lebst in der Türkei? Ja dann ist doch alles für dich ok? Was willst du eigentlich?

    Die Italiener waren vor euch da. Komischerweise hegen meine Vorfahren keinen solche Hass auf dieses Land. Viele haben es mit dem nötigen Kleingeld einfach wieder verlassen und sich in Italien eine Existenz damit aufgebaut. Ganz einfach.

    Ich lebe gerne hier und gönne allen was ihnen zusteht, was sie sich erarbeitet haben. Solltest du auch mal versuchen anstatt immer nur zu hetzen.
    Ich habe nichts gegen Italiener oder Italien.meine besten freunde sind Italiener und das seit mehr als 50 jahre..
    Ich finde es auch bedauerlich Italien oder dessen Bewohner von deiner Seite aus ,im namen Deutschlands zu Instrumentaliieren.
    Ich lebe seit 1955 in Deutschland bin 1956 im Bergischen eingeschult worden,ich hatte 3 Italiner las Schulkameraden und was die durch Lehrer erfahren haben war mehr als Rassistisch.Die Itaker ,Messerstecher,Spaghettifresser,Mafiapaten und Hinterrücksfreunde wurden gerne von der Lahrerschaft betitelt aber als Küken wirst du davon nichts gewußt haben,weil es vielleicht meine damaligen Schulfreunde und heute eure Großeltern niemals davon erzählt haben,wegen der Fröhliche Kindheit eurerseits...
    Es zeigt mir eingedeutscht ihr geworden seit,den die erste Generation hat niemals über Geld gesprochen,wir saßen alle in einem Boot aber ihr seit ja Intrgiert also habt mit der verarschten ersten Generation nichts am Hut,ihr seit deutsche,deutscher als deutsch..

    Was mich anbelangt,ich bin Demokrat würde ich bei ungerechtigkeiten schweigen,naja,einmal müßte ich wieder in den spiegel schauen müssen..

    Ergo ich werde weiter stänkern ob es den Deutschtum passend ist oder nicht,schließlich ist es die Wahrheit.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    meine laufenten haben es dir angetan.
    naja, Thea ist auch ne hübsche.

    und sie dürfen sich frei bewegen und quaken, was sie wollen

    sie haben keine Einschränkung bei ihrer meinungsäusserung.
    Ich habe gewußt du etwas Schneckenhaftes hast,deswegen die Laufenten...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ....und ich wette, sie wollen auch kein Internet verbieten und Richter entlassen und Medien schliessen..........jeder Türke mit halbkopfdenkfähigkeit müßte todesneidisch auf deine Entchen sein.....und auf Thea dann erst recht
    Hätten die Griechen genauso viel Halbkopfdenkfähigkeit wie die Türken,wäre Greichenland längst der Krise entfohen.Leider stecken sie mit der Sülze im Kopf erst recht in der Patsche...

  4. #2804
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    4.966
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ist man dem Ziel "2023" schon ein Stück weit näher gekommen?
    ...seit 5.45 uhr wird über jedes Ziel hinausgeschossen...........

  5. #2805
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von hirndominanz Beitrag anzeigen
    ....und ich wette, sie wollen auch kein Internet verbieten und Richter entlassen und Medien schliessen..........jeder Türke mit halbkopfdenkfähigkeit müßte todesneidisch auf deine Entchen sein.....und auf Thea dann erst recht
    Darf ich dir eine Umtaufung nahelegen? Du bist deinem Nick beim besten Willen nicht gerecht.

  6. #2806

    Registriert seit
    29.03.2014
    Beiträge
    1.896
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Rafi ist keine "Sie" und auch kein "Beni Israel!"

    Aber glaubt was ihr wollt.
    Sie heisst eigentlich Arife und arbeitet dür die PYD, stimmt's .

  7. #2807
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von dayko2 Beitrag anzeigen
    Sie heisst eigentlich Arife und arbeitet dür die PYD, stimmt's .
    Ögrenecek ablasi ögrenecek.

  8. #2808
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen

    Ich habe gewußt du etwas Schneckenhaftes hast,deswegen die Laufenten...

  9. #2809
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    20.305
    Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    tiger, das war jetzt net nett.
    ab jetzt hast du einen verbalen krieg, den du nie verstehen wirst.

  10. #2810
    Avatar von Tigerfish

    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    8.779
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    tiger, das war jetzt net nett.
    ab jetzt hast du einen verbalen krieg, den du nie verstehen wirst.
    Ein Königreich für diesen Lachanfall



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5295
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 16:33
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16