BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 298 ErsteErste ... 263233343536373839404686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 2972

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.971 Antworten · 251.492 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von lakerda

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Danke das er kein schlaechter war. Wir sind einen Schritt weiter. Jetz versuch mal zu dokumentieren wie du makarios mit milo gleichsetzt.

    Bist du der Advokat von Makarios?

    The idea of enosis was not immediately abandoned, though. During the presidential campaign for the 1968 elections, Makarios III said that enosis was "desirable" whereas independence was "possible".

  2. #352
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Bist du der Advokat von Makarios?
    Bist du der advokat der Zyprioten?

    Wo ist das mit Schlaechter?

  3. #353
    Avatar von lakerda

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    Bist du der advokat der Zyprioten?

    Wo ist das mit Schlaechter?
    Diese Art des Diskurses ist mir zu infantil...
    Nein, dass mit dem Schlächter, nehme ich auch nicht zurück.
    Er ist zwar nicht so schlimm wie Pol Pot oder Idi Amin, aber in meinen Augen ein Metzger

  4. #354
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Diese Art des Diskurses ist mir zu infantil...
    Nein, das mit dem Schlächter, nehme ich auch nicht zurück.

    Er ist zwar nicht schlimmer als Pol Pot oder Idi Amin, aber in meinen Augen ein Metzger
    Nun, behauptungen die keine Basis haben sind luegen. Da es dir infantil ist und du sowieso nichts vorbringen kanns koeenen wir zum Thread wieder zurueckkehren.

    Danke fur die klarrstellung zu Makarios und der UNO.

  5. #355
    Avatar von lakerda

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen

    Danke fur die klarrstellung zu Makarios und der UNO.
    Joo , du hast Recht, da kann man ja in Zukunft, deine Beiträge ignorieren

  6. #356
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Joo , du hast Recht, da kann man ja in Zukunft, deine Beiträge ignorieren
    jedesmal wenn du keine Argumente hast, kannst sie getrost ignorieren.

  7. #357
    Avatar von lakerda

    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    42
    Zitat Zitat von Thrakian Beitrag anzeigen
    jedesmal wenn du keine Argumente hast, kannst sie getrost ignorieren.

    Wenn man sich deine Rhetorik so durchliest zum Thema Erzbischof Makaronni, so kommt er mir vor, als wäre er der Superhero von Cyprus gewesen, der er nie war.
    Ein gewiefter Politiker , der taktiert und laviert hat , wo er nur konnte, das war er.

  8. #358
    Avatar von Thrakian

    Registriert seit
    10.06.2010
    Beiträge
    2.437
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Wenn man sich deine Rhetorik so durchliest zum Thema Erzbischof Makaronni, so kommt er mir vor, als wäre er der Superhero von Cyprus gewesen, der er nie war.
    Ein gewiefter Politiker , der taktiert und laviert hat , wo er nur konnte, das war er.
    Also meine rhetorik veraendert nichts aber leider deine Rhetorik ist bemueht mir die worte im Mund zu drehen. Wo habe ich all das behauptet das du hier aufliest? Du hast behauptet er ist ein Schlaechter ich habe nach Begruendung gefragt, du konnstest deine Behauptung nicht begruenden. Vom Nichtschlaechter zum Superhero ist ein weiter weg nicht wahr?



    P.S. Makarios nicht makaroni, genausogut kann ich mit ataturk paar wortspiele machen. z.b.

  9. #359

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080

  10. #360
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.638
    Zitat Zitat von lakerda Beitrag anzeigen
    Seit wann ist ganz Zypern türkisch? Wohl ein Traum von dir?
    Wobei die griech. Zyprioten auch keinen Anspruch auf den Norden haben, aber da können sie sich ja beim "Schlächter" Makarios bedanken, der ja im Hintergrund , die ethnische Säuberung der zypriotischen Türken betrieb.

    Anyway..ich fand den türkischen Einmarsch vom Mutterland völlig legitim.
    gut das sowas von ein türke kommt,
    ihr seit ja das vorbild der zivilisation und kultur...gukct erst mal was ihr in smyrni angerichtet habt..!!
    und wo anders..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5295
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 16:33
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16