BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 61 von 298 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 2972

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.971 Antworten · 251.531 Aufrufe

Pffft....

Kelebek
    Erdogan opens Europe’s tallest building

Turkish Prime Minister Recep Tayyip Erdogan has opened Europe’s tallest building, 261-meter-high Istanbul Sapphire. The project was estimated at $250 million.
    In his speech Turkish Premier expressed gratitude to creators of new Istanbul’s symbol, noting the city has major achievements in all fields, Turkish Hurriyet newspaper reports.

The ceremony was accompanied by a protest action held by “Young opposition” organization members who protested against violation of safety rules during the construction works.

Erdogan opens Europe

Aussicht auf Istanbul vom Dach Sapphires

Ein paar Hochhäuser sagen nichts aus.

Kelebek
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ein paar Hochhäuser sagen nichts aus.
    Verpiss dich aus dem Thread. Als ob das jemand hier geschrieben hat. Das höchste Gebäude der Türkei wurde eröffnet und ich habs gepostet. Was fickst du hier die ganze Zeit Kopf wie ein Fliege. Verzieh dich einfach und hör auf zu spammen.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Verpiss dich aus dem Thread. Als ob das jemand hier geschrieben hat. Das höchste Gebäude der Türkei wurde eröffnet und ich habs gepostet. Was fickst du hier die ganze Zeit Kopf wie ein Fliege. Verzieh dich einfach und hör auf zu spammen.
    Nicht gentlemenlike

Na ja, die Türkei ist schon auf dem richtigen Weg und es spricht schon einiges für eine gute, pragmatische und erfolgreiche Wirtschaftspolitik in den letzten Jahren. Allerdings ist das Gefälle nach wie vor sehr groß. Selbst in Istanbul merkt man das irgendwie. Wäre wirklich zu wünschen, wenn der Aufschwung auf Dauer nicht nur in einigen Regionen oder Ballungszentren verhaften bleibt.

Kelebek
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Nicht gentlemenlike
    Ist mir scheiß egal, ich hab die Fresse voll hier immer wieder Dreck und Vorwürfe lesen zu müssen.

Scheiß Besserwisser und Klugscheißer. Hauptsache sie haben geschissen und lassen es anderen dran riechen.
    Na ja, die Türkei ist schon auf dem richtigen Weg und es spricht schon einiges für eine gute, pragmatische und erfolgreiche Wirtschaftspolitik in den letzten Jahren. Allerdings ist das Gefälle nach wie vor sehr groß. Selbst in Istanbul merkt man das irgendwie. Wäre wirklich zu wünschen, wenn der Aufschwung auf Dauer nicht nur in einigen Regionen oder Ballungszentren verhaften bleibt.
    Istanbul ist eben der wichtigste Handelspunkt und darum auch verständlich, dass dort mehr investiert wird, als sonst woanders. Natürlich ist der Westteil mehr betroffen von dem Wachstum, was ja auch verständlich ist, weil dort die größten Konzerne, Firmen und Wirtschaftsknotenpunkte sind. Auch der Osten hat seine Projekte, Kayseri, Zentralanatolisches Istanbul, hat bereits westtürkische Zustände.

Nicht gentlemenlike

die Türkei ist auf einem gefährlichen Weg...Erdogan ist auf das Spiel der amerikansichen Kapitalisten reingefallen...für die Kenner ist die Türkei jetzt nach 8 jahren Erdogan Politik viel unsicherer und unstabiler geworden.

Ist mir scheiß egal, ich hab die Fresse voll hier immer wieder Dreck und Vorwürfe lesen zu müssen.

Scheiß Besserwisser und Klugscheißer. Hauptsache sie haben geschissen und lassen es anderen dran riechen.

Istanbul ist eben der wichtigste Handelspunkt und darum auch verständlich, dass dort mehr investiert wird, als sonst woanders. Natürlich ist der Westteil mehr betroffen von dem Wachstum, was ja auch verständlich ist, weil dort die größten Konzerne, Firmen und Wirtschaftsknotenpunkte sind. Auch der Osten hat seine Projekte, Kayseri, Zentralanatolisches Istanbul, hat bereits westtürkische Zustände.
    Kayseri habe ich gesehen, war schon sehr beeindruckend was ich dort erleben konnte.
    Mit Istanbul meinte ich den Unterschied zwischen einzelnen Stadtteilen. Es gibt sehr schicke und auch sehr sehr arme

Tztzzzzz....

......... warum denn gelich so aggressiv? Mit dem falsche Fuß heute aufgestanden?

nun, die selbe entwicklung war/ist auch in china, dort entwickelten sich zuerst die SWZ und die küstenstädte, die dann die anderen, weiter im landesinneren gelegen städte, mitzogen!