BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 299 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 2982

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.981 Antworten · 252.489 Aufrufe

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Verpiss dich aus dem Thread. Als ob das jemand hier geschrieben hat. Das höchste Gebäude der Türkei wurde eröffnet und ich habs gepostet. Was fickst du hier die ganze Zeit Kopf wie ein Fliege. Verzieh dich einfach und hör auf zu spammen.
    Die ist doch ständig dabei bei den Griechen Arsch zu kriechen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die ist doch ständig dabei bei den Griechen Arsch zu kriechen.
    sorry aber..ja du machts es auch nicht besser, du kriechts den Türken in den Arsch..

Hahah wenn ich dass lese bei uns im dorf gibt es werder wasser noch gas oder so der strom ist 4 stunden am tag verfügbar und das wars erzählt mir nix von eu beitritt

Pitbull
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    Hahah wenn ich dass lese bei uns im dorf gibt es werder wasser noch gas oder so der strom ist 4 stunden am tag verfügbar und das wars erzählt mir nix von eu beitritt
    Scheiß auf EU Türkei brauch die nicht

die türkei ist auf einen sehr guten weg wird bald eine starke
    wirtschaftsmacht sein da bin ich mir sicher aber
    den osten müssen die türken mehr aufbauen dort werden
    wahrscheinlich nicht soviele ausländische investoren ihr geld investieren wollen
    wie im westen

Kelebek
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings, so sieht es in weiten Teilen Irans aus.

Zitat Zitat von Pjetër Malota Beitrag anzeigen
    die türkei ist auf einen sehr guten weg wird bald eine starke
    wirtschaftsmacht sein da bin ich mir sicher aber
    den osten müssen die türken mehr aufbauen dort werden
    wahrscheinlich nicht soviele ausländische investoren ihr geld investieren wollen
    wie im westen
    also solche grossenwahnsinnige Beiträge kann man in Balkanforum lesen...die Türkei kann niemals ein wirtschaftliche Weltmacht werden, weil es keine grossen Absatzsmärkte hat,,dazu bedarf es etweder eine Union mit Europa oder mit der gesamten arabischen Welt. Höchstens kann es eine regionale Macht werden in der sie der arabischen Welt als Vorbild dienen könnte.
    Weltwirtschaftsmacht in absehbare Zeit kann nur China werden. Hör auf mit trip brett fahre Beiträgen.

Kelebek
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    also solche grossenwahnsinnige Beiträge kann man in Balkanforum lesen...die Türkei kann niemals ein wirtschaftliche Weltmacht werden, weil es keine grossen Absatzsmärkte hat,,dazu bedarf es etweder eine Union mit Europa oder mit der gesamten arabischen Welt. Höchstens kann es eine regionale Macht werden in der sie der arabischen Welt als Vorbild dienen könnte.
    Weltwirtschaftsmacht in absehbare Zeit kann nur China werden. Hör auf mit trip brett fahre Beiträgen.
    Du bist manchmal wirklich sehr dumm. Wirtschaftsmacht bedeutet nicht gleich die Wirtschaftsmacht auf der Erde, interpretier nicht alles nach deinen Vorstellungen und hör auf rumzualbern man, was bist du denn für ein Kind? Er meint damit wahrscheinlich, dass die Türkei irgendwann mal zu den Top 15 Industriestaaten der Erde gehören könnte, wenn es so weitergeht, aber anscheinend reicht dein Horizont nicht soweit zu denken.

Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Du bist manchmal wirklich sehr dumm. Wirtschaftsmacht bedeutet nicht gleich die Wirtschaftsmacht auf der Erde, interpretier nicht alles nach deinen Vorstellungen und hör auf rumzualbern man, was bist du denn für ein Kind? Er meint damit wahrscheinlich, dass die Türkei irgendwann mal zu den Top 15 Industriestaaten der Erde gehören könnte, wenn es so weitergeht, aber anscheinend reicht dein Horizont nicht soweit zu denken.

dann soll er oder sie das auch so ausdrücken bitte...leute was sich da Europa in den letzten 50 Jahren aufgebaut hat mit freien Märkten u.s.w....könnt ihr nicht heut auf Morgen klein reden..das geht so nicht.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    Türkei auf dem Weg zur Wirtschaftsmacht

Die Türkei soll schon im Jahr 2050 Deutschland als Wirtschaftmacht überholt haben. Tipps Die Investmentbank Goldman Sachs glaubt das die Türkei schon ab dem Jahr 2050 Deutschland in der Wirtschaftsleistung überholen könnte. Die Türkei sei ökonomisch bereits auf der Überholspur und gibt zunehmend mehr Gas.Trotz der weltweiten Wirtschaftskrise, stehen die Zeichen für die türkische Wirtschaft weiter auf Aufschwung. Die Inflation ging weiter zurück und die Börse in der Türkei erfreut sich am Allzeithoch. Zudem hat die Industrieproduktion des Landes im Februar um 18 Prozent gegenüber dem Vorjahr zugelegt.Auch die Schulden des Landes wurden kontinuierlich abgebaut. Viele EU-Länder reihen sich in dieser Hinsicht hinter der Türkei ein

http://www.vaybee.de/deutsch/channel...acht-98303.php

wenn die türkei diesen kurs behält dann steht ihr zur aufsteigenden wirtschaftsmacht nichts im wege