BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 298 ErsteErste ... 216167686970717273747581121171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 2972

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.971 Antworten · 251.483 Aufrufe

  1. #701
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Neue Bilder vom Sapphire Tower






    Wow, einfach nur geil. Und dann noch die Flagge ganz oben

  2. #702
    Kelebek
    Die Wirtschaft in der Türkei ist mit einem kräftigen Wachstum von fast neun Prozent im vergangenen Jahr aus der globalen Krise gekommen. Mit dem neuen Wachstumsschub erreicht das Volumen der türkischen Wirtschaft 1,1 Billionen Lira (rund 500 Milliarden Euro), wie das türkische Statistikamt am Donnerstag mittelte. Im Jahr 2009 war die türkische Wirtschaft um 4,7 Prozent geschrumpft.

    Trkische Wirtschaft wchst um fast neun Prozent | STERN.DE

  3. #703
    Yoschimitsu

    Kein Aprilscherz

    Lustige Überschrift in der Titelseite TÜRKIYE

    Kein 1.April Scherz

    Schildert die Lage wie es in der Türkei im Jahre 2001 aussah und wie es jetzt aussieht. Kurzfassung:

    Vor 10 Jahren mussten mehrere Firmen schließen, Staat war nicht mal in der Lage Löhne der Beamten zu zahlen.

    Heute ist Türkei Nr.1 in Europa, beim Wirtschaftswachstum.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #704
    Yoschimitsu

    Dank welcher Regierung?

    Was mich aufregt ist, daß es immer noch Türken gibt sowohl hier im Forum auch, die nicht zugestehen können, daß dieser Aufschwung dank der AKP-Regierung zustande kam.

    Ich meine sind die Leute blind etwa, wie können sie all diesen Aufschwung nicht sehen und das alles in so einem kurzen Zeit. Die müssten sich nur 10 Jahre zurück erinnern, wie es damals war.

    Vom logischen Denkweise her, müsste eigentlich diese Regierung bei den Wahlen jetzt im Juni mindestens 60% Wählerstimmen bekommen.

    Aber bei den Türken wundert es mich nicht.

  5. #705
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Was mich aufregt ist, daß es immer noch Türken gibt sowohl hier im Forum auch, die nicht zugestehen können, daß dieser Aufschwung dank der AKP-Regierung zustande kam.

    Ich meine sind die Leute blind etwa, wie können sie all diesen Aufschwung nicht sehen und das alles in so einem kurzen Zeit. Die müssten sich nur 10 Jahre zurück erinnern, wie es damals war.

    Vom logischen Denkweise her, müsste eigentlich diese Regierung bei den Wahlen jetzt im Juni mindestens 60% Wählerstimmen bekommen.

    Aber bei den Türken wundert es mich nicht.
    Oh ja, dank der AKP haben wir jetzt so eine tolle Wirtschaft, vergessen wir die anderen Kiritikpunkte und wählen jetzt alle die AKP!

    Dürfte ich mal wissen, wieso es dann noch so viele Arbeitslose gibt?

    Kanal B | Bilgi ve Haber Kanal

    Außerdem finde ich Erdogan als Ministerpräsidenten sehr ungeeignet. Würde man von einem Ministerpräsidenten erwarten, dass er zu einem Bürger ,,Ananin'da al git lan" sagt? Stell dir mal vor, sowas wäre in Deutschland passiert, denkst du das Volk würde diesen Politiker noch mögen bzw. tolerieren?
    Da es viele zurückgebliebenen Menschen in der Türkei gibt, können sie nicht einsehen was für ein Mensch Erdogan wirklich ist. Schau dir mal das Video an:



    Glaub mir. Dieses mal werden wieder mehr als die Hälfte die AKP wählen. Aber nicht weil sie schlau sind, sondern weil sie zurückgeblieben sind.
    Typisch Türken halt, wie du sagst.

    Erdogan ist vom Charakter scheiße, seine ganze Politik mit den ganzen ,,Acilimlar", welche das Volk nur mehr spalten und das Land ins Chaos führen, sind scheiße, aber egal, hauptsache der Wirtschaft gehts gut, beschdeeee, lasst alle die AKP wählen

  6. #706
    Kelebek


    Soll man die ernstnehmen? Vor 20 Jahren gegen EU im türk. Parlament hetzen, heute an ihren Eiern nuckeln.

  7. #707
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von TurkishRevenger Beitrag anzeigen
    Oh ja, dank der AKP haben wir jetzt so eine tolle Wirtschaft, vergessen wir die anderen Kiritikpunkte und wählen jetzt alle die AKP!

    Dürfte ich mal wissen, wieso es dann noch so viele Arbeitslose gibt?

    Kanal B | Bilgi ve Haber Kanal

    Außerdem finde ich Erdogan als Ministerpräsidenten sehr ungeeignet. Würde man von einem Ministerpräsidenten erwarten, dass er zu einem Bürger ,,Ananin'da al git lan" sagt? Stell dir mal vor, sowas wäre in Deutschland passiert, denkst du das Volk würde diesen Politiker noch mögen bzw. tolerieren?
    Da es viele zurückgebliebenen Menschen in der Türkei gibt, können sie nicht einsehen was für ein Mensch Erdogan wirklich ist. Schau dir mal das Video an:



    Glaub mir. Dieses mal werden wieder mehr als die Hälfte die AKP wählen. Aber nicht weil sie schlau sind, sondern weil sie zurückgeblieben sind.
    Typisch Türken halt, wie du sagst.

    Erdogan ist vom Charakter scheiße, seine ganze Politik mit den ganzen ,,Acilimlar", welche das Volk nur mehr spalten und das Land ins Chaos führen, sind scheiße, aber egal, hauptsache der Wirtschaft gehts gut, beschdeeee, lasst alle die AKP wählen
    Wieso wundert es mich nicht, daß meine ich Ihr pickt Euch Sachen raus, daß gibt es doch gar nicht. Eine stellt Video von1995, Ihr seid echt lustig.
    Ihr führt Euch wie die Oppositionellen Parteien, versuchen mit intrigen und lügen der Regierung zu schaden.
    Eins lasst Euch gesagt haben, all die angeberischen Threads über die Türkei die Ihr hier rein gestellt habst, habt Ihr diese Regierung zu verdanken!

    Ihr Hohlköpfe, wenn denn dann,sagt mir bitte welche Partei (CHP,MHP)soll den an die Macht? Die die Türkei 2001 in die Krise versenkt hatten und sich ohne zu schämen noch Politik führen.

    "Yiğidin hakkınıda vermeniz lazım."

  8. #708
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    kavga etmeyin üleeeeeen

  9. #709
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Yoyitsu sende Hohlkopf falan deme millete birader azcik nazik ol lan.

  10. #710

    Registriert seit
    21.01.2011
    Beiträge
    680
    Kavgayi türkce yapin yada PN...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5295
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 16:33
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16