BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 298 ErsteErste ... 317177787980818283848591131181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 2980

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.979 Antworten · 252.085 Aufrufe

  1. #801

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Weiterdiskutieren bringt sich nichts.
    Entweder es stellt sich ein Mann wie M.Kemal ansonsten, weiß ich auch nicht wie die Zukunft sein wird.
    brauchts du überhaupt nicht zu diskutieren..die Zukunft wird den stärkeren gehören....hoffentlich Asien und der Türkei.

  2. #802
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Themawechsel muss jetzt sein,denn Schalke führt 5:2

  3. #803

    Registriert seit
    31.03.2011
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Ts61 Beitrag anzeigen
    Themawechsel muss jetzt sein,denn Schalke führt 5:2

    Wusste gar nicht ,dass Schalke(Gelsenkirchen) in der Türkei liegt

  4. #804
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zitat Zitat von Zigana Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht ,dass Schalke in der Türkei liegt



    Doch also genau genommen in Kars jedoch wollen sie ihre Unabhängigkeit und sind mit 1 Hektar Acker zufrieden.

  5. #805
    Wildfox
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    brauchts du überhaupt nicht zu diskutieren..die Zukunft wird den stärkeren gehören....hoffentlich Asien und der Türkei.
    Dein satz klingt grammatikalisch falsch.

    Ahja du brauchst micht nicht hassen, weil ich gesagt hab, dass du deine Meinung immer änderst und aufhören sollts, das war nicht böse gemeint,
    aber die einstellung erinnert mich an Italien im Weltkrieg.
    Die waren auch solche cakals und haben immer zum besseren gewechselt.

    Das hoffe ich auch

  6. #806

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Turca Beitrag anzeigen
    Dein satz klingt grammatikalisch falsch.

    Ahja du brauchst micht nicht hassen, weil ich gesagt hab, dass du deine Meinung immer änderst und aufhören sollts, das war nicht böse gemeint,
    aber die einstellung erinnert mich an Italien im Weltkrieg.
    Die waren auch solche cakals und haben immer zum besseren gewechselt.

    Das hoffe ich auch
    laber hier kein scheiss...ich hab immer mit Asien solidarisiert...seit ich denke...

  7. #807
    Avatar von Ottoman

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    5.958
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    laber hier kein scheiss...ich hab immer mit Asien solidarisiert...seit ich denke...
    ya ne cins adamsin

  8. #808
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    9.005
    Zigana hier nur für dich.


    Ein Lied über dich Zigana.


    Erst ab 2:41 wird dein Name erwähnt.Und das von einer Frau hast wieder ihr Herz erobert ha ZIGANA?


  9. #809

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    ben akp nin siyasi politikasina karsiyim..yahu israel stratejik bir partner bunu sen nasil bir cuval arap karsi degisitiyorsun...kuwaite gitiyorsun müslüman kardes diyorsun..ondan sonra avrupaya girmek istiyorsun..Asya politikasi yok...yön yok..nereyi gitecegi belli degil.

  10. #810
    AyYıldız
    ottoman, o yasakli kitabi (bknz. imza) indirdin mi/ okudun mu ??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5296
    Letzter Beitrag: 05.12.2016, 20:38
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16