BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 92 von 298 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142192 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 2972

Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 03:46 Uhr · 2.971 Antworten · 251.531 Aufrufe

  1. #911
    Yoschimitsu
    Hier für einige Türkei Pesimisten, die behaupten EU steckt der Türkei Milliarden-Hilfe, deshalb stehe Türkei im moment so gut da.
    Erstens EU gibt der Türkei keine Milliarden sondern Millionen und zweitens ist vorgeschrieben wo man die Hilfe-Gelder einsetzen darf und soll.


    Türkei - Hohes Wachstumspotential - teleboerse.de

  2. #912

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    3.725
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    oglum sen arab misin nesin lan?..arab olarak Türkiyeyi temsil eden yazilar burda yazma.
    Sus, sanki Avrupalilar olmak istiyoruz
    Araplar bizim Müslüman kardeslerimiz

    Zitat Zitat von Yoschimitsu Beitrag anzeigen
    Hier für einige Türkei Pesimisten, die behaupten EU steckt der Türkei Milliarden-Hilfe, deshalb stehe Türkei im moment so gut da.
    Erstens EU gibt der Türkei keine Milliarden sondern Millionen und zweitens ist vorgeschrieben wo man die Hilfe-Gelder einsetzen darf und soll.


    Türkei - Hohes Wachstumspotential - teleboerse.de
    Ist gut, aber durch diese Hilfen, könnte die Türkei in die EU kommen, wenn es sogar BULGARIEN geschafft hat, aber ich bin total dagegen, TÜRKEI
    ist was EIGENES

  3. #913
    Yoschimitsu
    Zitat Zitat von Turk11 Beitrag anzeigen
    Ist gut, aber durch diese Hilfen, könnte die Türkei in die EU kommen, wenn es sogar BULGARIEN geschafft hat, aber ich bin total dagegen, TÜRKEI
    ist was EIGENES
    Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Ich wollte mit meinem Link erklären, daß Türkei sich selbst zu verdanken hat, wieso denen wirtschaftlich so gut geht.
    Die EU- Hilfegelder haben damit nichts zu tun.

  4. #914

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    türkei schafft alles aus eigener kraft wir brauchen die scheiß eu nicht die sollten sich mal nicht so wichtig nehmen.wir sind ingegensatz zu griechenland kein land das mit anderen geldern umher wirft und für sinnloses ausgibt.

  5. #915

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Müll zu Strom:


  6. #916

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Inflation Türkei:

    April 2011 4,265 %

    April 2002 52,723 %

  7. #917

    Registriert seit
    05.12.2010
    Beiträge
    330
    wisst ihr türken warum eure wirtschaft gut läuft? weil ihr umsonst öl bekommt von aserbaischan.

  8. #918
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.902
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    wisst ihr türken warum eure wirtschaft gut läuft? weil ihr umsonst öl bekommt von aserbaischan.
    Seit wann denn das?

  9. #919
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    7.804

    'Komşu'dan kelepir

    Ekonomik krizle boğuşan Yunanistan,otobandan limanlara ne var ne yok satışa çıkardı. İlk talipler Türk firmaları...

    'Kom

  10. #920

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von asklepios Beitrag anzeigen
    wisst ihr türken warum eure wirtschaft gut läuft? weil ihr umsonst öl bekommt von aserbaischan.
    Quatsch. Aserbaischan verkauft es billiger als die Arabischen Nachbarn aber nicht Umsonst. Trotzdem ist der Benzinpreis zu hoch aufgrund der wachsende Nachfrage und Konflikte in Nahost

    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Wenn das der Nachbar erfährt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5295
    Letzter Beitrag: 02.12.2016, 16:33
  2. Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 08.11.2016, 16:46
  3. Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 07.08.2016, 20:11
  4. Antworten: 1125
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 01:21
  5. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16