BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Wirtschaftlich ausverkauft, sozial enteignet

Erstellt von skenderbegi, 25.03.2008, 03:07 Uhr · 35 Antworten · 1.395 Aufrufe

  1. #31
    benutzer1
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    kannst jederzeit vorbeikommen dann zeig ich dir meinen studiausweise und mehr

    hahahaha... Mach um 17.00 Uhr am Paradeplatz!!

    Ich komm mit meinen Brüdern!!

    hahahaha...

    Nee, Spaß!!
    Ähmm... und benimm dich mal!!
    Was willst du mir denn zeigen?!?!
    Wie du schweigst vor Scham?

  2. #32

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    hahahaha... Mach um 17.00 Uhr am Paradeplatz!!

    Ich komm mit meinen Brüdern!!

    hahahaha...

    Nee, Spaß!!
    Ähmm... und benimm dich mal!!
    Was willst du mir denn zeigen?!?!
    Wie du schweigst vor Scham?

    The place where the magic happens.

  3. #33
    benutzer1
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    The place where the magic happens.
    Oh ich bitte dich!!

    Allein der Gedanke deinerseits, dass du jegliche Chance bei mir hättest ist so etwas von bescheuert und ganz ehrlich ich finde allein durch diesen Gedanken entwürdigst du mich, weil du sowas von widerlich bist!!

    Süßer, geh weiter in die Lupinenstraße!!

  4. #34

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Catty_Saucy_Crazy Beitrag anzeigen
    Oh ich bitte dich!!

    Allein der Gedanke deinerseits, dass du jegliche Chance bei mir hättest ist so etwas von bescheuert und ganz ehrlich ich finde allein durch diesen Gedanken entwürdigst du mich, weil du sowas von widerlich bist!!

    Süßer, geh weiter in die Lupinenstraße!!
    Keine Angst, ich habe schon eine Freundin.

    Auch die Tatsache, dass du meine Ironie als Anmache wertest, zeigt mir in welche Schublade ich dich einzuordnen habe.

  5. #35
    benutzer1
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Keine Angst, ich habe schon eine Freundin.

    Auch die Tatsache, dass du meine Ironie als Anmache wertest, zeigt mir in welche Schublade ich dich einzuordnen habe.




    Sowas von lächerlich!!

  6. #36
    Avatar von Misanthrop

    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    134
    Ihr könntet euch echt wo anders streiten!
    Für sowas gibt es Chat-rooms und instant messenger.
    Ich lese hier fast nur euer geflamme.

    @topic:

    Das ist genial!
    Auf der einen Seite gibt es die Nationalisten, welche sich Kosovo unbedingt wieder aneignen wollen und dann lese ich das!
    Wunderschön zu wissen, dass es auch "normal" denkende Menschen gibt, welchen die Staatsgröße, Ideologie.. etc. egal ist.

    Ich wette, dass viele Serben (wenns nach den Zahlen geht) bereit wären, einen anderen Staat zu akzeptieren, welcher über sie herrscht, damit es ihnen besser geht. Wenn der Magen zu knurren beginnt ist es egal, wer dir ein Stück Brot gibt.
    Man kann natürlich auch von politischer Seite versprechungen an das Volk machen, aber ich glaube kaum, dass die Nationalisten hierbei das Sagen haben werden (nach den ganzen nationalistischen Aktionen und dessen Folgen).
    Krieg ist teuer und ruiniert bei einer gewissen Dauer einen Staat.

    Es ist aber auch eine Frage der Zeit, bis sich Serbien wirtschaftlich erholt. Die Frage ist nur, wie groß das Staatsgebiet zu dem Zeitpunkt sein wird und ob es einigen Nationalen wieder in den Fingern juckt, mal lässig wieder "Groß-Serbien" raushängen zu lassen.
    Die Kunst wäre dann nicht mehr, mittlerweile "fremdes" Gebiet zu erobern, sondern den erreichten Wohlstand auch zu sichern und das zu beschützen, was man hat.
    Aber erstmal sollte man das alles abwarten und dann schauen, was kommt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 nach 7 Minuten ausverkauft
    Von Krešimir im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 10:12
  2. An den Westen ausverkauft?
    Von ökörtilos im Forum Rakija
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 00:04
  3. Kommunismus - National(sozial)ismus
    Von Crane im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 02:40
  4. kosova ist wirtschaftlich überlebensfähig!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 18:22
  5. Stahlwerk Zenica wirtschaftlich wiederbelebt
    Von lupo-de-mare im Forum Wirtschaft
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 19:16