BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

Wirtschaftshilfe: Balkanforum hilf den Griechen

Erstellt von Albokings24, 12.06.2012, 13:22 Uhr · 44 Antworten · 3.970 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.183

    Wirtschaftshilfe: Balkanforum hilf den Griechen

    Ich habe gedacht, wenn das Forum 11155 Benutzer hat und jeder gibt 10 Euro so wären das 111550 Euro die man für heisse Mahlzeiten brauchen kann für die Obdachlosen.

    Ich würde sehr gerne helfen jedoch die Menge macht die Masse.

    Was meint ihr ?

  2. #2

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Das würde in etwa reichen, um alle albanischen Firmen aufzukaufen. Sollen wir das nicht lieber forcieren.

  3. #3
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Nö. Nichts für Ungut, aber dank unserer Steuergelder bekommen Länder schon genug, um sich zu sanieren. Wenn sie das nicht auf die Reihe bekommen, sollen sie ihre raffgierigen Politiker lynchen.

  4. #4
    clk
    Avatar von clk

    Registriert seit
    07.03.2012
    Beiträge
    4.470
    Ich weiss ja nicht ob das ernst gemeint ist aber es tönt provokativ.Griechenland ist ja trotz der Krise kein 3 Weltland und warum sollten wir dann für das Land Geld sammeln wen es ärmere Länder gibt in den Region.

  5. #5

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    663
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht, wenn das Forum 11155 Benutzer hat und jeder gibt 10 Euro so wären das 111550 Euro die man für heisse Mahlzeiten brauchen kann für die Obdachlosen.

    Ich würde sehr gerne helfen jedoch die Menge macht die Masse.

    Was meint ihr ?
    Ist das dein Ernst ? Die Kürzung ihrer Militärausgaben um 0,1 % würde ihnen mind. das 1000 fache Einbringen als das du hier im Forum Geld Sammeln könntest. Dein Mitleid und Kohle solltest du eher für Somalische Kinder etc. aufheben...

  6. #6

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Darüber macht man sich nicht lustig

  7. #7

    Registriert seit
    01.12.2009
    Beiträge
    4.668
    Zitat Zitat von Albokings24 Beitrag anzeigen
    Ich habe gedacht, wenn das Forum 11155 Benutzer hat und jeder gibt 10 Euro so wären das 111550 Euro die man für heisse Mahlzeiten brauchen kann für die Obdachlosen.

    Ich würde sehr gerne helfen jedoch die Menge macht die Masse.

    Was meint ihr ?
    Sonst noch welche Wünsche die 10 Euro Spende ich lieber den menschen in Somalia oder Afrika.

  8. #8
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.183
    Leute darüber macht man sich nicht lustig !!!

    Ich habe ja geschrieben für die armen die nichts haben und nicht für den Staat. Der Staat selber ist selber schuld aber die Griechen kommen das wieder raus, sobald sich alles beruhigt gehen auch wieder viele Touristen hin.

    Und nochmal auf keinen Fall möchte ich mich hier über Griechen lustig machen.

    Im Quran und in der Bibel steht, helft den bedürtigen !!!

  9. #9
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    .

  10. #10
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Barney Ross Beitrag anzeigen
    Sonst noch welche Wünsche die 10 Euro Spende ich lieber den menschen in Somalia oder Afrika.

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilf Albanien! Ehre Skanderbeg! Sofot Lesen!
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 22.05.2011, 16:54
  2. Putin sichert Armenien Wirtschaftshilfe zu
    Von TurkishRevenger im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.11.2010, 20:06
  3. "Hilf uns, Russland"
    Von Kusho06 im Forum Politik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 05:17
  4. Rom drohte mit Einfrieren der Wirtschaftshilfe
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2005, 19:16