BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Wirtschaftswachstum von 5.1 % in Kosova dieses Jahr

Erstellt von Fatmir_Nimanaj, 05.06.2010, 21:46 Uhr · 45 Antworten · 3.540 Aufrufe

  1. #11
    ökörtilos
    Bald schon wird Kosova die Kernfusion gelingen!

  2. #12

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    dieser wachstum ist zu klein...
    die kosovarische regierung hat zu vieles falsch gemacht.
    man muss sich nru vorstellen, was wir für eine chance hatten in den letzten 2 jahren zu erreichen mit all diesen spenden, aber mit dummpfbacken an der spitzte wird es wohl nichts...
    industrieländer können von einem wirtschaftswachstum von 5.1% nur träumen aber für ärmere volkswirtschaften wie der kosovarischen sind in der tat 5.1 % nicht sehr viel.ärmere länder haben tendziell ein höheres wirtschaftswaxchstum.
    gerine investition führen in ärmeren volkswirtschaft zu einer stark verbesserten produktion, die sich wiederum auf dem bip wiederspiegelt.

  3. #13

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Bald schon wird Kosova die Kernfusion gelingen!
    immerhin sind wir nicht bis zum hals verschuldet wie ungarn

    Ein überraschend großes Haushaltsloch in Ungarn hat Ängste vor einem Übergreifen der Schuldenkrise auf Osteuropa geschürt: „Wir finden ständig neue Leichen im Keller“, sagte ein Sprecher der neuen Regierung. Andere glauben, die neue Regierung male ein Horror-Szenario, um Wahlversprechen nicht einhalten zu müssen.

  4. #14
    El Greco
    Zitat Zitat von Komplexis Beitrag anzeigen
    super! noch weitere 20 jahre und kosovo darf bei null anfang, auch mal gute nachrichten im süden.







    Danke?!

  5. #15

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Die Republik Kosova ist eine kleine Pflanze, welche man gießen muss.

  6. #16
    El Greco
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    immerhin sind wir nicht bis zum hals verschuldet wie ungarn
    Auch wenn Ungarn pleite geht ist ihre wirtschaft 100x grösser als eure







    PS: Der Spruch "immer hin nicht verschuldet wird billig"...

  7. #17
    El Greco
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Die Republik Kosova ist eine kleine Pflanze, welche man gießen muss.
    Ne neue Art findet man die bei Obi? oder Praktiker?

  8. #18
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    Die Republik Kosovaist eine kleine Pflanze, welche man gießen muss.


    Mir gefällt deine Propaganda.Und ich mag den Grubenarbeiter in deinem Avatar.

  9. #19
    Apache
    Zitat Zitat von Fatmir_Nimanaj Beitrag anzeigen
    industrieländer können von einem wirtschaftswachstum von 5.1% nur träumen aber für ärmere volkswirtschaften wie der kosovarischen sind in der tat 5.1 % nicht sehr viel.ärmere länder haben tendziell ein höheres wirtschaftswaxchstum.
    gerine investition führen in ärmeren volkswirtschaft zu einer stark verbesserten produktion, die sich wiederum auf dem bip wiederspiegelt.
    hast eine kleine milchmädchenrechnung aufgestellt.

    gib einem reichen 1 euro, so hast du sein vermögen um 0,00001 % gesteigert.

    gib auch dem armen 1 euro, der 1 euro besitzt, dann hast du dessen vermögen um 100 % gesteigert.

  10. #20

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    Mir gefällt deine Propaganda.Und ich mag den Grubenarbeiter in deinem Avatar.
    der "grubenarbeiter" heisst agim ramadani und kommt aus der republik kosova.
    in kroatien hat er in der militärakademie erfolgreich seine ausbildung zum offizier gemacht.
    seit seiner schuldzeit hat er sich für die kunst interessiert und war 1998 in der europäischen akademi für künste als mitglied aufgenommen worden.
    1998 kehrte er in kosova um für sein land zu kämpfen.
    in der dukagjin-zone führte er eine uck-einheit, die sich "kobra" nannte.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  2. Ich war dieses Jahr in Ulcinj
    Von Karadjordje im Forum Politik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 02:57
  3. Auch dieses Jahr boomt die Türkei
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2008, 13:48
  4. Wer geht dieses Jahr Urlaub? Wohin?
    Von Popeye im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 243
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:48
  5. wer geht dieses jahr nach ALBANIEN?
    Von albacika-lisa-06 im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:05