BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 62

Wirtschaftswachstum: Die Türkei, Europas China

Erstellt von Emir, 03.07.2010, 23:26 Uhr · 61 Antworten · 5.408 Aufrufe

  1. #51
    Carlito
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Der Titel ist falsch---> China des nahen Ostens. Die Türkei wird auch blad das Kanackenproblem am Hals haben. Mert ist sowieso der beste von allen... dank Atatürk steht euer Land auch so gut heute dar. Das Kalifat ist ein menschenverachtendes und profitables System was Menschen systematisch versucht zu verblöden. Warum war die Türkei sonst immer so jämmerlich all die Jahrhunderte? Diese Islamismus Sache hat aeuch zum wirtschaftlich kümmerlichsten Staat "Europas" machen lassen... seitdem Atatürk da war begann er eine weltorientirte Wirtschaft einzugehen, war streng säkular und hat die Türken stark gemacht indem man die scheiss Scheichs usw. aus der Poltik rausschmiss.
    "Wirtschaftlich kümmerlichste Staat seit Jahrhunderten" ? Erstens gibt es die türkische Republik erst seit knapp 80 Jahren und auch in dieser Zeit hat die Türkei im Gegensatz zu allen islamischen Ländern die führende Spitze eingenommen. Auch die Zeiten während des Osmanischen Reiches, waren die Türken wohl das stärkste Imperium, nach dem Römischen Reich, dass sich über 3 Meerengen streckt. Hier von "wirtschaftlich kümmerlich" zu sprechen, zeugt schon von purer Ignoranz. Man muss schon die Zeitfenster richtig einordnen, wenn man hier die Türkei kritisiert.

    Ich mein in was für einem System leben die reichsten Staaten? Stimmt in Demokratie Freiheit usw. wie es sich gehört... die islamistische Politik ist das komplette Gegenteil macht die Menschen krankhaft dumm, gewalttätig und arm genauso wie's mit der Kirche damals der Fall war. Junge seit froh das euer Staat demokratisch ist Sonst würde es deinem Land immer noch so dreckig gehen wie zu Zeiten des osmanischen Reiches.
    In der Türkei hat man eine gute Schnittmenge zwischen Islam und Demokratie, mach dir mal keine Sorgen um die Türkei.

  2. #52

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    4.956
    Es wurde auch schon langsam Zeit das sich Türkei wirtschaftlich aufpeppelt.

    Aber gleich zu sagen Siktir EU ist einfach nur blinder EU Hass.

    Die EU ist wirtschaftlich gesehn Goliath. und die Türkei David

  3. #53
    VisSon
    was geht mit diesem mert eigentlich?

  4. #54
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von Gökhan Beitrag anzeigen
    Die absolute Mehrheit der Türken müssten dann Kafirs sein, weil sogut wie keiner in der Türkei die Scharia möchte. Wir brauchen weder einen kranken Islamismus in der Türkei, noch einen radikalen Kemalismus - sind beides nur Bremsen für die türkische Zukunft.
    Warst du in der Türkei ??? NEIN!!! Die Mehrheit damals AKP Gewählt wieso ?? weil sie eine Islamische Staat wollen, was hat damals Erdogan gesagt bevor er gewählt worden ???

    Erdogan: Zum glück sind wir die Anhänger der Scharia

    Jetz wird in der Türkei alles Islamisch, Sogar in Türkischen Konsulat in Frankfurt stehen jetz Islamische Bilder,Schriften,Osmanische Bilder und Schriften wie zb die Scharia gut ist usw.... Vor 5 Jahren gab sowas nicht in Konsulat =D

    mfg

  5. #55
    Kelebek
    Zitat Zitat von VisSon Beitrag anzeigen
    was geht mit diesem mert eigentlich?
    Araberfake.

  6. #56
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Araberfake.
    Was AraberFake ??? Ich bin Türke.. Aber kein Türke wie ihr, das ihr euren Ärschen von Franzosen und Isral anfassen lässt...

    Biziz iste biziz Kemalislerin körkusu, AKP sizin gibilere tek tek Sikecek.. Pic Atatürkcü Kafirler, gitin Isreale.

  7. #57
    Kelebek
    Zitat Zitat von Mert Beitrag anzeigen
    Was AraberFake ??? Ich bin Türke.. Aber kein Türke wie ihr, das ihr euren Ärschen von Franzosen und Isral anfassen lässt...

    Biziz iste biziz Kemalislerin körkusu, AKP sizin gibilere tek tek Sikecek.. Pic Atatürkcü Kafirler, gitin Isreale.
    Lieber 1000 Juden, als einen faulen fetten Arabermentalität besitzenden und heimlich Biertrinkenden arbeitslosen Stinker wie du.

  8. #58
    Avatar von Mert

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Lieber 1000 Juden, als einen faulen fetten Arabermentalität besitzenden und heimlich Biertrinkenden arbeitslosen Stinker wie du.
    DU Kemalistischer Stein Küsser, Wir werden bald sehen (; Wenn erst mal Erdogan tief geankert in Staat. Dann sehen wir uns

    DU Europäischer Arsch Kricher, Küss du weiter den Europäern den Arsch

  9. #59
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Lieber 1000 Juden, als einen faulen fetten Arabermentalität besitzenden und heimlich Biertrinkenden arbeitslosen Stinker wie du.
    irre

  10. #60

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Lieber 1000 Juden, als einen faulen fetten Arabermentalität besitzenden und heimlich Biertrinkenden arbeitslosen Stinker wie du.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:47
  2. Türkei wird 50.000 Imame für China ausbilden
    Von EnverPasha im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 25.06.2011, 17:18
  3. Wirtschaftswachstum von 5.1 % in Kosova dieses Jahr
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Wirtschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 18:35
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 13:38
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2005, 22:33