BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 30 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 291

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Erstellt von Cypriot, 24.01.2015, 17:45 Uhr · 290 Antworten · 14.774 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Warum?
    Was warum? Bist du dumm oder so? Oder hast du vergessen wo bspw. Zypern liegt?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was warum? Bist du dumm oder so? Oder hast du vergessen wo bspw. Zypern liegt?
    Dumm? Fragt sich nur wer? Hatte in den vergangenen Jahrzehnten eine Regierung in der Türkei gegeben, die sich ernsthaft mit der Zypernproblematik beschäftigt hat? Nun ob gerecht oder nicht, die Ablehnung des Annan-Plan hat Status der Insel endgültig zementiert.So wie es aussieht müssen wir alle damit leben.

Dumm? Fragt sich nur wer? Hatte in den vergangenen Jahrzehnten eine Regierung in der Türkei gegeben, die sich ernsthaft mit der Zypernproblematik beschäftigt hat? Nun ob gerecht oder nicht, die Ablehnung des Annan-Plan hat Status der Insel endgültig zementiert.So wie es aussieht müssen wir alle damit leben.
    Der Annan Plan hatte nur die Rechte der Nordzyprer gestärkt, nicht aber die der Südzyprer...lies dir den Plan mal durch dann weißt du was für'n Scheiss Plan das war

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Meine Heimatstadt, die hellenisch war ist und bleiben wird.
    Hätte nicht im Traum daran gedacht,das ich etwas mit diesem User gemeinsam habe.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Hätte nicht im Traum daran gedacht,das ich etwas mit diesem User gemeinsam habe.
    Auch aus der bald türkischen Stadt Kavala ?

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Auch aus der bald türkischen Stadt Kavala ?
    Aus der einstigen Hafenstadt des Osmanischen Reiches.Ob diese irgendwann wieder zu einer Türkischen Stadt werden wird,das kann ich leider nicht sagen.Doch wünschen würde ich es mir,das unsere einstigen Städte Kavala und Selanik,und natürlich die Region Thrakien,wieder zu uns gehören.Ich glaube aber das unsere Griechischen Freunde etwas dagegen hätten.

Hört auf jedes mal den Annan-Plan aufs neueste hoch zu schaukeln, als wäre dieser der Grund für die bis Dato illegale Besetzung. Ich habe euch oft den Annan-Plan vorgehalten, euch die Punkte stichhaltig erklärt und euch darum gebeten sich in die griech. Zyprer, bzgl. der Punkte, hineinzuversetzen. Macht ihr nicht ... keiner von euch ... stattdessen kommen Möchtegernpatriotische Großmachtsprüche, bis das Thema wieder unter dem Teppich gekehrt ist, Monate vergehen und einer wie du wieder diesen Annan-Plan erwähnt ... und dann? Wieder von vorne ...

Finde dich damit ab, dass eure Regierung nicht besser als Israel und die USA ist und das lange vor dem Annan-Plan.

- - - Aktualisiert - - -

Aus der einstigen Hafenstadt des Osmanischen Reiches.Ob diese irgendwann wieder zu einer Türkischen Stadt werden wird,das kann ich leider nicht sagen.Doch wünschen würde ich es mir,das unsere einstigen Städte Kavala und Selanik,und natürlich die Region Thrakien,wieder zu uns gehören.Ich glaube aber das unsere Griechischen Freunde etwas dagegen hätten.
    Hat deine Zwangsjacke etwa ne eingebaute Tastatur, kranker Mann?

Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Hört auf jedes mal den Annan-Plan aufs neueste hoch zu schaukeln, als wäre dieser der Grund für die bis Dato illegale Besetzung. Ich habe euch oft den Annan-Plan vorgehalten, euch die Punkte stichhaltig erklärt und euch darum gebeten sich in die griech. Zyprer, bzgl. der Punkte, hineinzuversetzen. Macht ihr nicht ... keiner von euch ... stattdessen kommen Möchtegernpatriotische Großmachtsprüche, bis das Thema wieder unter dem Teppich gekehrt ist, Monate vergehen und einer wie du wieder diesen Annan-Plan erwähnt ... und dann? Wieder von vorne ...

Finde dich damit ab, dass eure Regierung nicht besser als Israel und die USA ist und das lange vor dem Annan-Plan.

- - - Aktualisiert - - -

Warum versteht ihr nicht das das zusammenleben zu hohe Risiken birgt,nach den Geschehnissen ist das eine Illusion.

GLOBAL-NETWORK
    Ich hätte gerne eine Begründung,sofort.Was ist der Grund dieser Beleidgenden Worte?

Ich hätte gerne eine Begründung,sofort.Was ist der Grund dieser Beleidgenden Worte?
    Deine Anwesenheit.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Warum versteht ihr nicht das das zusammenleben zu hohe Risiken birgt,nach den Geschehnissen ist das eine Illusion.
    Warum versteht ihr nicht, dass ihr nicht die Mittelmeerpolizei seid und ihr illegal Land besetzt hält, welches euch nicht gehört?