BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 30 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 291

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Erstellt von Cypriot, 24.01.2015, 17:45 Uhr · 290 Antworten · 14.775 Aufrufe

  1. #171
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Fahr einfach dahin und sieh es selbst wie die Leute da Leben - wie die Ratten die drauf warten dass Touristen ein paar Krümel auf den Boden werfen...

    Ne ich verstehe schon.Also wie aktuell die Ärmeren Bürger Griechenlands.

  2. #172
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Euer Präsident Erdogan ist eine Witzfigur seines Gleichen...auf der einen Seite verurteilt er Israel als Besatzer Palästinas und hat gleichzeitig seine Truppen auf Zypern stationiert...

  3. #173
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Euer Präsident Erdogan ist eine Witzfigur seines Gleichen...auf der einen Seite verurteilt er Israel als Besatzer Palästinas und hat gleichzeitig seine Truppen auf Zypern stationiert...
    Du Dummkopf wer sagt denn, dass ich Erdoğan gut finde ? Außerdem war es nicht Erdolf der die Türkische Armee dort stationiert hat du Depp.

  4. #174
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Du Dummkopf wer sagt denn, dass ich Erdoğan gut finde ? Außerdem war es nicht Erdolf der die Türkische Armee dort stationiert hat du Depp.
    Wenn er Besatzung so schlecht findet, hätte er die Truppen dort abziehen sollen..

  5. #175
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Euer Präsident Erdogan ist eine Witzfigur seines Gleichen...auf der einen Seite verurteilt er Israel als Besatzer Palästinas und hat gleichzeitig seine Truppen auf Zypern stationiert...
    Mag sein und davon abgesehen will ich auf das Thema Israel hier jetzt nicht weiter eingehen aber um auf deinen Beitrag zu Antworten:

    Die Türkischen Soldaten sind dort ,um das Türkische Volk,welches schon seit Jahren dort also in der Türkischen Republik Nordzypern genannt KKTC lebt,vor den Übergriffen deiner Zyprischen Landsleute zu schützen.Sie werden diese Insel auch nicht mehr so schnell verlassen,einen weiteren Massenmord an Türkischen Zyprioten werden wir zu verhindern wissen.Darauf kannst du Gift nehmen!

    Nicht mehr lange wird es dauern bis sich der Norden Zyperns der "Türkischen Föderation" anschliesst.Macht das,was ihr am Besten könnt und nuckelt an den Pimmeln der Reichen Russen die euch ins Land kommen,wir wissen um unser Volk und stehen ihnen beiseite.Die Ratten und Aasfresser von denen du gesprochen hast,die solltest du lieber woanders suchen.Vieleicht finden die sich ja auf dem Festland,dort wird gebettelt was das Zeug hält.Schlaf schön Yunus!

  6. #176
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Wenn er Besatzung so schlecht findet, hätte er die Truppen dort abziehen sollen..
    Du Dummkopf Erdolf war es der den Annan Plan befürwortet hat und in diesem beschissenen Plan stand drin, dass man die Türkischen Armeeeinheiten auf 850 gesenkt hätte und auch noch ohne Waffen, also erzähl mir nichts.

    Außerdem beschließt nicht Erdoğan, dass die Armee dort stationiert bleibt, sondern das Parlament sowie auch die Türkische Armee.

    Außerdem sind der Zypernkonflikt und der Palästinakonflikt ganz andere Konflikte.

  7. #177
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Absolut inakzeptabel dass irgendein türkischer Muselsoldat was auf Zypern zu suchen hat...wenn dann verpissen sich alle ausländischen Soldaten aus Zypern auch die britischen Streitkräfte und die türkische Minderheit bekommt Rechte..dann kann man sich einigen..

  8. #178
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Ne ich verstehe schon.Also wie aktuell die Ärmeren Bürger Griechenlands.
    Oder die der Türkei die viel ärmer als die ärmeren Griechenlands sind ...was wird dass jetzt hier?

  9. #179
    Avatar von Cypriot

    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    3.789
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Absolut inakzeptabel dass irgendein türkischer Muselsoldat was auf Zypern zu suchen hat...wenn dann verpissen sich alle ausländischen Soldaten aus Zypern auch die britischen Streitkräfte und die türkische Minderheit bekommt Rechte..dann kann man sich einigen..
    Und was ist mit den ganzen Griechischen Offizieren in der Südzyprischen Nationalgarde ?

    Du Dummkopf denkst doch im Ernst nicht, dass es wie vor 1974 wird.

  10. #180
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Oder die der Türkei die viel ärmer als die ärmeren Griechenlands sind ...was wird dass jetzt hier?
    Du kannst doch nicht das Arme Hellas mit der Modernen Türkei vergleichen,die Türkei entwickelt sich,Hellas baut ab.Der Vergleich erinnert an David vs Goliath.Fahr mal nach Izmir Ankara und Istanbul,dann siehst du was Moderne ist.Ich kenne beide Länder,Griechenland sowie auch die Türkei,ich weiss wovon ich spreche.

    Die meisten Griechischen Städte erinnern an Rumänische und Moldawische Armensiedlungen.Die Türkei dahingegen ein wahres Paradies mit ihren Metropolen und Hafenstädten.Alles ist Besser,von den Straßen den Brücken bis zu Universitäten und Krankenhäusern sowie Shoppingcentern usw.Ein tick Größer und weitaus Moderner wie die in Griechenland.Istanbul zb könnte man mit New York vergleichen,Athen usw dahingegen sind wie schon gesagt "Normale Städte" ohne irgendwelche Besonderheiten .

Ähnliche Themen

  1. Russische Marine führt Übungen im Mittelmeer durch
    Von Friedrich der Große im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:57
  2. Türkische Kriegsschiffe im Mittelmeer
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:32
  3. Russland zeigt Flagge: Großmanöver im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:26
  4. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  5. Gallipoli, die blutigste Schlacht im Mittelmeer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:36