BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 30 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 291

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Erstellt von Cypriot, 24.01.2015, 17:45 Uhr · 290 Antworten · 14.806 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von ZX 7R

    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    28.119
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Und "Republik Zypern" ist so etwas wie "Disneyland".

    Das hat schon ein anderes Land patentiert.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen
    Ich wusste nicht das Zypern vom nördlich besetzen Armenhaus Hilfe wollte

    Ich kann mich nur immer wieder wiederholen.........

    Hier im BF macht man seinen Doktor.

  2. #242
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von TurkishCypriot Beitrag anzeigen
    Der BIP der Türkischen Republik Nordzypern war im Jahre 2012 4.303,3 USD. Dies liegt aber auch daran, dass wir unter Embargos und Isolationen leben und die Griechische Verwaltung in Südzypern nicht.
    Das zeigt die stärke und den Willen des Türkischen Volkes,Die Welt isolierte die Türkische Inselrepublik doch trotzdem stehen wir besser da als der Griechische teil oder Griechenland selbst.Lasst sie ruhig labern,es brauch mehr als Embargos um den Willen des Türkischen Volkes zu brechen.Seht euch Kuba an,die Insel litt Jahrelang unter den Embargos und der Isolation.Trotzdem wussten die Menschen Glücklich zu werden.Einpaar Dämliche Vollidioten hier machen sich über die Armut in Nordzypern lustig,ohne zu Wissen das sie und Teile der Weltgemeinschafft diese zu Verantworten haben.

    Ein User Griechischer Abstammung verglich die Türken dort sogar mit Ratten,die Soldaten nannte er "Musel".Einige von ihnen sehen wohl nicht den ernst der Situation in ihrer Heimat ,wo mitunter mehr als eine Millionen Bürger an Hunger leiden müssen,und all das geschieht in Europa,und es wird schlimmer kommen,dann sehen wir wer die Ratte ist und wer nicht.

    Im Gegensatz zu ihnen bekommen unsere Bürger keinen Doppelten Lohn für Halbe Arbeit,in Griechenland war dies jedoch Jahrelang der fall.Doch unverschämt genug um die Troika und sogar die Helfenden Staaten zu beschuldigen scheinen sie allemal zu sein.Wenn ich den Karren an die Wand fahre,dann bin ich auch für den daraus resultierenden Schaden verantwortlich.

    Schau wie Russland nach der reihe sich die ,für die eigene Bevölkerung Historisch bedeutenden Regionen der Ukraine zurückgeholt hat,der Versagerclub Europa konnte nichts dagegen tuen ausser zu Sanktionieren.Und jetzt? Seien wir doch mal ehrlich,wen juckt die Welt und ob sie die KKTC anerkennen oder nicht? Einige Zyprioten wollen natürlich den Wohlstand auch in ihre Heimat holen und denken sich,das dies mit einer Vereinigung mit dem Griechischen Teil möglich wäre.Falsch gedacht,warum,das werde ich einem anderen Thread schreiben.Lieber ein Leben in Armut als ein Leben ohne Ehre und Stolz.

  3. #243
    Avatar von Hellenic-Pride

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    8.537
    Was für ein Lappen der doch ist

  4. #244
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was für ein Lappen der doch ist
    Ich bin mir sicher er ist Amphion und verarscht uns alle

  5. #245
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Hellenic-Pride Beitrag anzeigen
    Was für ein Lappen der doch ist
    Wer ist der Lappen? Der,der die Sozial benachteiligten Bewohner Nordzyperns als Ratten bezeichnet (Hier nachzulesen) oder der jenige,der eine Antwort darauf hat?

  6. #246
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    So so .
    Warum "so so", dieser Jannis ist schon ein mieses Arschloch, der gehört in der Forumsablage entsorgt

  7. #247
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Warum "so so", dieser Jannis ist schon ein mieses Arschloch, der gehört in der Forumsablage entsorgt
    Mit der Aussage bist du ja soviel besser als ich...und ich wiederhole es nochmal...ich war auf zypern und habe den Norden von lefkosia gesehen...ihr habt daraus ein dritte Welt Land gemacht...

  8. #248
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.494
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Mit der Aussage bist du ja soviel besser als ich...und ich wiederhole es nochmal...ich war auf zypern und habe den Norden von lefkosia gesehen...ihr habt daraus ein dritte Welt Land gemacht...
    Doch, ich bin in diesem Fall besser, denn ich bepöble nur dich wegen deinem individuellen Verhalten, während du eine ganze Volksgruppe als Ratten bezeichnest und ansonsten auch ziemlich übel auf die Kacke haust seit du hier bist.

  9. #249
    Avatar von Jannis

    Registriert seit
    23.01.2015
    Beiträge
    1.766
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Doch, ich bin in diesem Fall besser, denn ich bepöble nur dich wegen deinem individuellen Verhalten, während du eine ganze Volksgruppe als Ratten bezeichnest und ansonsten auch ziemlich übel auf die Kacke haust seit du hier bist.
    Ich sprechen unangenehme Tatsachen an richtig...mit der bitteren Wahrheit sollte man eben umgehen können...

  10. #250
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Ich sprechen unangenehme Tatsachen an richtig...mit der bitteren Wahrheit sollte man eben umgehen können...
    Die Wahrheit ist das der Norden trotz der Zustimmung zum Annan Plan weiterhin unter Sanktionen steht,man gibt diesen Menschen nicht einmal die Möglichkeit sich zu entfalten.
    Das wir Türken in euren Augen stets die Bösen sind ist nichts neues,leider ist man nicht in der Lage über sein Schatten zu springen und in die Zukunft zu schauen.
    Zypern hatte seine Chance für ein miteinander,und das nicht nur einmal,auf der Insel leben seit 500 Jahre Türken das sollte einigen endlich in den Kopf rein.
    Diese Insel wird geteilt bleiben da es unmöglich scheint mit euch zusammen zu leben,geht auch schlecht wenn man die Anderen von oben herab behandelt...

Ähnliche Themen

  1. Russische Marine führt Übungen im Mittelmeer durch
    Von Friedrich der Große im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:57
  2. Türkische Kriegsschiffe im Mittelmeer
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:32
  3. Russland zeigt Flagge: Großmanöver im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:26
  4. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  5. Gallipoli, die blutigste Schlacht im Mittelmeer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:36