BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 291

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Erstellt von Cypriot, 24.01.2015, 17:45 Uhr · 290 Antworten · 14.779 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Bacerll

    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    4.514

  2. #42
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was ist denn jetzt der Grund? TuAF hat jedenfalls keinen genannt.

    PS: Dein Satz ergibt keinen Sinn.

    - - - Aktualisiert - - -



    Ist gut.



    Griechenland hatte eine der stärksten Flotten im östlichen Mittelmeer und Atatürk hatte im Grunde gar keine.
    Wie soll man eine Insel denn so erobern? Merkst du überhaupt, dass das was du schreibst gar keinen Sinn ergibt?
    Diese Inseln sind direkt an der Türkei,glaubst du wirklich das man dafür eine starke Flotte braucht,ehrlich Nikos.
    Ich bin wirklich kein Kriegs Experte,das muss man auch nicht sein denke ich,wie gesagt ich glaube Atatürk tat das wirklich aus humanen Gründen nicht.

  3. #43
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Diese Inseln sind direkt an der Türkei,glaubst du wirklich das man dafür eine starke Flotte braucht,ehrlich Nikos.
    Mein Gott. Dann kann man eben ohne Flotte Inseln erobern, die von Flotten beschützt werden.
    Genau so wie du mit einem Fahrrrad zum MOnd reisen kannst.

    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    ich glaube Atatürk tat das wirklich aus humanen Gründen nicht.
    Dann glaub dich dumm.

  4. #44
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Bacerll Beitrag anzeigen


    Nimm dir doch mal dein Landsmann als Referenz,sieh wie lieb er ist...

  5. #45
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.209
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Ich helfe dir mal auf die Sprünge.

    Das sind die international anerkannten EWZs


    Quelle: Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Territorial_waters_-_Argentina.svg/2000px-Territorial_waters_-_Argentina.svg.png

    Quelle (Für den Fall, dass du kein Englisch kannst): Google-Ergebnis für http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6d/Territorial_waters_-_Argentina.svg/2000px-Territorial_waters_-_Argentina.svg.png

    Hier ein rangezoomtes Bild:



    Diese internationale Grenzziehung akzeptiert die Türkei nicht.

    Die Frage ist: Was ist der Grund? (Dein Stichwort)

    Tipp: "Von einem kleineren Nachbarn geostrategisch eingeengt zu sein" soll angeblich nicht der Grund sein.

    Also --> Wo ist das Problem? Gibt es bei uns bessere Fischbestände?

    - - - Aktualisiert - - -



    Wäre es nicht, sonst hätte es Atatürk getan. Atatürk hatte keine Flotte und Griechenland hatte eine der stärksten in der Region.

    - - - Aktualisiert - - -



    Also glaubst du auch (Wie Amarok), dass sich die Türkei eingeengt fühlt?
    schnuggi lese deine wiki quelle weiter: die turkei und die usa haben dieses abkommen nicht ratifiziert ,darum zerrt ihr die turkei auch nicht vor ein int gericht.

























    Zu den Staaten, die dem Seerechtsübereinkommen nicht beigetreten sind, zählen unter anderem die Vereinigten Staaten oder die Türkei; für sie gelten nach wie vor die Genfer Seerechtskonventionen von 1958 und die sonstigen völkergewohnheitsrechtlichen Regeln des Seerechts.


    die selbsgemalten gr karten bringen nichts und werden auch nicht von der turkei anerkannt

  6. #46
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    [...]
    Gut, wie stellst du dir denn die Grenzen vor?

  7. #47
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Mein Gott. Dann kann man eben ohne Flotte Inseln erobern, die von Flotten beschützt werden.
    Genau so wie du mit einem Fahrrrad zum MOnd reisen kannst.



    Dann glaub dich dumm.
    Ist okay,glaub das wie man es dir beigebracht hat,setz ja nicht dein Hirn ein :

  8. #48
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Zitat Zitat von der skythe Beitrag anzeigen
    Ist okay,glaub das wie man es dir beigebracht hat,setz ja nicht dein Hirn ein :

  9. #49
    Avatar von der skythe

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    3.935
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Was ist das,dein wer ist die schönste im Land Spiegel
    Ist auch egal,wenn Tsipras an der Macht ist wird so oder so neu verhandelt..

  10. #50
    Avatar von Almila

    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    6.068
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    schnuggi lese deine wiki quelle weiter: die turkei und die usa haben dieses abkommen nicht ratifiziert ,darum zerrt ihr die turkei auch nicht vor ein int gericht.

    ach lass sie weiter glauben, dass die TR sich von GR eingeengt fühlt das dümmste, was ich hier gelesen habe.

Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Russische Marine führt Übungen im Mittelmeer durch
    Von Friedrich der Große im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 10:57
  2. Türkische Kriegsschiffe im Mittelmeer
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.09.2011, 17:32
  3. Russland zeigt Flagge: Großmanöver im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 19:26
  4. Griechisch-türkischer Zwischenfall im Mittelmeer
    Von El Greco im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 21:46
  5. Gallipoli, die blutigste Schlacht im Mittelmeer
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 20.03.2008, 12:36