BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 291

Wirtschaftszonen im Mittelmeer

Erstellt von Cypriot, 24.01.2015, 17:45 Uhr · 290 Antworten · 14.819 Aufrufe

Amarok
    Zitat Zitat von Nikos Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ehrlich Amarok. Da sind Inselketten, auf denen teilweise über 100.000 Hellenen leben und diese sollen IN den
    Türkischen Grenzen sein? Sollen Ressourcen, die westlich von Chios oder Rhodos sind zur Türkei gehören?

Der Gedanke ist doch völlig irrational.
    Ich sagte noch es war lediglich eine Idee, was natürlich fehlte waren Einzelheiten und Details die diesbezüglich geklärt werden müssten wie z.B. Rohstoffe sprich Ressourcen usw. und sofort.

Sollte sich aber nichts ändern so sag ich es dir ganz ehrlich, wird es dort irgendwann mächtig eskalieren. Mir ist bewusst, dass auf diesen Inselketten einige Tausend Griechen leben außerdem sagte ich nicht direkt "Türkische Meeresgrenze" sondern die von Griechenland gewährte (Verbreiterte) Türkische Zone. Sprich es würde 2 Zonen existieren die eine reguläre abgeregelte Türkische Grenze die jeder kennt und dann die von Gr. gewährte Zone und das lediglich für eventuelle Manöver und oder für die Fischer. Denn diese und das weißt du und ich halten sich nicht an die Türkische Grenzzone. Die Ressourcen sprich Erdgas behält der Gr.Staat.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    [...]
    Wie dem auch sei, sollen die Politiker das klären.

Ich tausche die 200 Meilen Zone gegen Anatolien und 3 Hotels...wer bietet mehr?

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    nochmal für dummies (ich glaube, ich diskutiere hier die ganze zeit mit fünfjährigen, als hätte ich nichts besseres zu tun )

hätte die TR ''eure'' grenzen anerkannt, dann wäre es der fall. aber da die TR diese grenzen nicht anerkennt fühlen sie sich nicht eingeengt und werden es auch nie. kapiert? glaube kaum. juckt mich auch nicht.
    Du bist dumm.

So und nicht anders was die Türkei Denkt interessiert niemanden .

Amarok
    Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    Nicht das gleich die Ohrfeige kommt.

So und nicht anders was die Türkei Denkt interessiert niemanden .
    Doch schon, euer Staat ganz besonders auch wenn ihr es immer runterreden möchtet oder fühlt ihr euch von Italien millitärisch bedroht und ich weiß davon nichts? Greift Albanien Greichenland bald an oder hab ich was verpasst? Mission Epirus.

Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    nochmal für dummies (ich glaube, ich diskutiere hier die ganze zeit mit fünfjährigen, als hätte ich nichts besseres zu tun )

hätte die TR ''eure'' grenzen anerkannt, dann wäre es der fall. aber da die TR diese grenzen nicht anerkennt fühlen sie sich nicht eingeengt und werden es auch nie. kapiert? glaube kaum. juckt mich auch nicht.

Nicht viel über Strategie reden sondern um Ehemann und Kinder kümmern pramilia.

Zitat Zitat von Jannis Beitrag anzeigen
    zisch ab

ΘΡΑΣΟΣ ΤΗΣ ΑΓΚΥΡΑΣ ΕΝ ΜΕΣΩ ΕΚΛΟΓΩΝ
    Τουρκικό υποβρύχιο προσπάθησε να βυθίσει δύο ελληνικά αλιευτικά σκάφη στα Ίμια!
    14:27
    23/01/2015

Nέα θρασύτατη πρόκληση εν μέσω εκλογών από την Άγκυρα έλαβε χώρα χθες στις βραχονησίδες Ίμια όταν τουρκικό υποβρύχιο αναδύθηκε ξαφνικά ανάμεσα σε δύο ελληνικά αλλιευτικά σκάφη. Κατά την ανάδυση τα δύο αλλιευτικά παραλίγο να βυθιστούν.

Δύο ελληνικά καΐκια που έπλεαν κοντά στα Ίμια, αναγκάστηκαν να τραπούν σε φυγή, όταν αναδύθηκε από τα νερά τουρκικό υποβρύχιο σύμφωνα με πληροφορίες από το ΓΕΕΘΑ.

Πρόκειται για το τουρκικό υποβρύχιο Tayfun, ενώ το περιστατικό έλαβε χώρα στις 22 Ιανουαρίου.

Τα δύο αλλιευτικά πλησίασαν τις δύο βραχονησίδες καθώς αυτή την εποχή γίνεται το ψάρεμα της τσιπούρας, και είναι γνωστό ότι στα νερά των Ιμίων υπάρχει αφθονία αυτών των ψαριών.

Μετά την ανάδυση του τουρκικού υποβρυχίου τα δύο αλλιευτικά που κινδύνεψαν με καταβύθιση στράφηκαν προς την Κάλυμνο.

http://www.defencenet.gr/defence/ite...BC%CE%B9%CE%B1

Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    zisch ab

Ollum Lang ich mit U-boot du mit Fischer Boot immer das selbe mit euch.

Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ollum Lang ich mit U-boot du mit Fischer Boot immer das selbe mit euch.
    olum du gayne geld nicht mayne schuld

Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte