BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

World's Richest People

Erstellt von Popeye, 30.12.2006, 01:15 Uhr · 26 Antworten · 4.960 Aufrufe

  1. #11
    Popeye
    der erste über dem unteren
    hajr bajram bruder

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    perhajr bajrami leute

    und wäre froh wenn ihr euch anmelden würdet


    www.great-albania.com

    Und alles gute für 2007 :wink:

  3. #13
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von KoSoV187
    Welcher von denen ist dieser Azim über den ihr redet?






    beste Grüße und per hajr bajram an alle meine Glaubensbrüder.
    Na der hier! 8)



    http://youtube.com/watch?v=k6XpiCxilLs


  4. #14
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Der Schwede Ingvar Kamprad, der Oberboss und Gründer der IKEA, ist nicht nur der reichste Mann der Schweiz, sondern auch der Welt.. er hatte Bill Gates schon letztes Jahr überholt :wink: Man sagt würde man den zehn reichsten Leute in der Schweiz das Geld auf jeden einzelnen Einwohner der Schweiz verteilen, wären alle ziemlich reich, und die Armut wäre ausgerottet 8O

  5. #15
    Popeye
    451 Omer Sabanci Turkey 47 1.7 Turkey
    451 Sevket Sabanci Turkey 70 1.7 Turkey
    486 Aydin Dogan Turkey 70 1.6 Turkey
    512 Turgay Ciner Turkey 50 1.5 Turkey
    512 Hasan Colakoglu Turkey 44 1.5 Turkey
    512 Husnu Ozyegin Turkey 61 1.5 Turkey
    606 Semahat Arsel Turkey 78 1.3 Turkey
    606 Erol Sabanci Turkey 68 1.3 Turkey
    606 Filiz Sahenk Turkey 39 1.3 Turkey
    645 Suna Kirac Turkey 64 1.2 Turkey
    645 Tuncay Ozilhan Turkey 59 1.2 Turkey
    698 Bulent Eczacibasi Turkey 56 1.1 Turkey
    698 Kamil Yazici Turkey 76 1.1 Turkey
    698 Ahmet Zorlu Turkey 61 1.1 Turkey
    746 Omer Dinckok Turkey NA 1.0 Turkey
    746 Mehmet Karamehmet & family Turkey 61 1.0 Turkey
    746 Asim Kibar Turkey 73 1.0 Turkey
    746 Murat Vargi Turkey 57 1.0 Turkey
    746 Faruk Yalcin Turkey 81 1.0 Turkey

    Wow schon 19 Türken 8) nicht schlecht
    aber diese SABANCIS sind am heftigsten dessen vater ist gestorben der heist Sakip Sabanci. Als er starb bekamen die Kinder das Erbstück und jetzt sind sie durcheinander in der Liste

    Sakip sabanci:Sakıp Sabancı (7. April 1933 in Akçakaya bei Kayseri; † 10. April 2004) war ein berühmter türkischer Industrieller.

    Er gründete nach dem Tode seines Vaters, des Firmengründers Hacı Ömer Sabancı, im Jahr 1967 die Sabancı Holding, zu denen neben türkischen Unternehmen mehrere Minderheits- und Mehrheitsbeteiligungen von weltbekannten Unternehmen gehören wie z.B. IBM, Dresdner Bank, Masterfoods, Nestlé, Toyota usw.

    Sakıp Sabancı hat viele soziale Einrichtungen in der Türkei gegründet, zu denen eine Universität, Schulen, Kindergärten, Kinderdörfer, Behindertenschulen und ein Sozialrentenfonds gehören. Er war unter anderem auch einer der größten Kunstmäzene der Türkei und besaß eine bedeutende Sammlung osmanischer Kalligraphie. Der Großteil seines Kunstbesitzes ist im Sakıp Sabancı Müzesi in Istanbul zu besichtigen.

    Sabancı starb an den Folgen eines Nierentumors und hinterließ ein Vermögen von 2,65 Milliarden Euro. Der Großindustrielle wurde zu Lebzeiten auf der Forbes-Liste der reichsten Menschen der Welt auf Platz 147 geführt.

  6. #16
    Avatar von Beljuleiro

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    106
    @ Istanbul dachte noch von der Türkei taucht keiner auf!

  7. #17
    Popeye
    dachte iwo kommt Aziz Yildirim mit seinen mehr als 4 milliarden
    aber des verdient er ya illegal

  8. #18
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    begjet pacolli ist nicht dabei , der hat wohl ''nur'' ein paar millionenen aber dadurch gehört man nicht zu den reichsten der welt , denn menschen die millionen besitzen gibt viele. in kosovo wird gerne behauptet das er zu den reichsten der welt gehört hier hat ein bauer ( spqr ) auch schon behauptet das er zu den reichsten der welt gehört.

  9. #19

    Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk
    Der Schwede Ingvar Kamprad, der Oberboss und Gründer der IKEA, ist nicht nur der reichste Mann der Schweiz, sondern auch der Welt.. er hatte Bill Gates schon letztes Jahr überholt :wink: Man sagt würde man den zehn reichsten Leute in der Schweiz das Geld auf jeden einzelnen Einwohner der Schweiz verteilen, wären alle ziemlich reich, und die Armut wäre ausgerottet 8O
    die sollen uns, armen ausländern das geld geben!!!

  10. #20
    Popeye
    hahaha
    hätten wir wohl gern

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 'sup people ?
    Von BossWieHugo im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 11:49
  2. People are awesome !
    Von Bloody im Forum Rakija
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 23:55
  3. Rakija Connecting People
    Von Hajduk Mijat Tomic im Forum Rakija
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 10:53
  4. hey people..
    Von luiziana im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.08.2007, 10:53
  5. people i need your help
    Von IbishKajtazi im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.12.2006, 16:40