BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

'Yunanistan'ı ancak Türkiye kurtarabilir;Nur die Türkei kann noch Griechenland retten

Erstellt von Mansurhan, 15.10.2011, 15:45 Uhr · 38 Antworten · 2.869 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    scheiss auf dr kitiskis den türken

    eher soll gr von der landkarte verschwinden als das eine konförderation zwischen gr und tr entsteht ^_^

    heer kitskis solte sich auch etwas gedanken machen ueber diesen satzt...

    Ελευθερία ή θάνατος

  2. #22
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    dr. kitiskis wird mit dieser aussage wohl zum verräter und staatsfeind nr.1 von den gr. usern erklärt. :

    ob er ein veraeter ist bezweifel ich ganz stark, aber in unsere geschichte hatten wir sehr viele verraeter..das wird sich in der zukunft auch nicht aendern.

    im moment ist papndreou einer der groessten veraretter unseres landes des modernen griechenlands, und wird auch in der richtigen zeit wegen hochverarrats angeklagt.

  3. #23

    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    30
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    endlich mal ein neuer türkischer user der nicht hetzt, sich nur registriert hat um Griechenland selbstlos beizustehen

    come on everybody and clap your hand ...
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    ob er ein veraeter ist bezweifel ich ganz stark, aber in unsere geschichte hatten wir sehr viele verraeter..das wird sich in der zukunft auch nicht aendern.

    im moment ist papndreou einer der groessten veraretter unseres landes des modernen griechenlands, und wird auch in der richtigen zeit wegen hochverarrats angeklagt.
    Warum soll der Papanderou verräter sein ? Hat er die GR in die Eu geführt ? Griechen haben fast keine steuer gezahlt und auch noch mit zahlen gepielt.

    Man erntet nur das was man säht.

  4. #24
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    eher soll gr von der landkarte verschwinden als das eine konförderation zwischen gr und tr entsteht ^_^
    das will natürlich keiner,
    nur bei den gedanken könnte ich

  5. #25
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Als würde es in der Türkei statt H2O Gold aus dem Hahn fließen.... Wirtschaftswachstum schön und gut, aber diese Zeiten hat Griechenland und der Rest der reicheren EU-Länder bereits ab den 60'ern hinter sich gebracht. Dass der Prof Grieche ist möchte ich stark bezweifeln.

  6. #26
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von Pholiko Beitrag anzeigen
    Dass der Prof Grieche ist möchte ich stark bezweifeln.
    laut wikipedia scheint er es zu sein

    Dimitri Kitsikis

  7. #27
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    das will natürlich keiner,
    nur bei den gedanken könnte ich
    na da sind wir doch einer meinung der gedanke wiedert mich genauso an

  8. #28
    Sonny Black
    Professor griechischer Herkunft, mit einem weltweiten Ruf Turkologen. Dr. Dimitri Kitsikis, seine Lehrtätigkeit an der Fakultät der Gediz Universität für Wirtschaft und Verwaltungswissenschaften. Prof. Dr. Dimitri Kitsikis ", getrennt von Europa, aber die Türkei könnte Griechenland zu retten", sagte er.


  9. #29
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    laut wikipedia scheint er es zu sein

    Dimitri Kitsikis
    Kryptotürke?

  10. #30
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Kryptotürke?
    gibt es nicht nur kryptochristen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann Griechenland von der Türkei lernen?
    Von Kejo im Forum Wirtschaft
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 19:04
  2. Insolvenzverwalter geben nicht auf: Türkei soll Saab retten
    Von kewell im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 23:49
  3. Wirtschaft der Türkei - Türkiye Ekonomisi - Economy of Turkey
    Von Kelebek im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 680
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 15:16
  4. Falscher Christ wollte die Türkei retten
    Von Popeye im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 01:27
  5. Türkei: Fliegender Windows-Roboter soll Leben retten
    Von Sultan Mehmet im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 19:09